Autor Thema: Neu hier und gleich eine Frage  (Gelesen 1245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lina

  • Gast
Neu hier und gleich eine Frage
« am: 05. Mai 2012, 21:05:43 »
Hallo zusammen,
ich bin lina und in der 11.ssw. Wir freuen uns sehr,doch seit über einer Woche habe ich braunen Ausfluß. Ich war schon zweimal in der Klinik und beide Male war mit dem Baby und der Gebärmutter alles okay. Die Ärztin konnte die Ursache nicht fnden und das beunruhigt mich dennoch.
Gibt es hier Frauen, die damit Erfahrungen haben? Wie lange kann sowas denn andauern und trotzdem ungefährlich sein? Meine Freude ist sehr getrübt, weil die Sorge überwiegt. Und es scheint auch egal zu sein was ich mache, ob liegen, Spaziergänge, Haushalt, rumhängen. Der Ausflu bleibt unverändert.

Ja, Danke fürs lesen und ich würde mich sehr über Antworten freuen,
lina

Offline Zuckerschnecke2612

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 811
Antw:Neu hier und gleich eine Frage
« Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 02:57:09 »
Hallo lina!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Und schön, dass
Du zu uns gefunden hast!

Das mit dem Ausfluss ist blöd und ich kann deine Sorgen gut verstehen. Brauner Ausfluss
bedeutet, es handelt sich um altes Blut. Wenn es rot ist, ist es frisch und da sollte man dann sofort
nachschauen lassen. Ich hatte auch braunen Ausfluss und da bin dann zum doc. Er hat beim Schallen
direkt die Ursache gefunden. Es handelte sich um eine Blutstrasse in der Gebärmutter. Das hätten wohl
viele Schwangere... Habe dann trotz guter Hormonwerte Spritzen bekommen.

Nach 3 Tagen war alles wieder in bester Ordnung.

Wie Du siehst, bin ich nun in der 18. Woche. Wenn die im Krankenhaus keine Ursache finden können, Du keine schmerzen hast und es dem baby gut geht, dann versuche dich dennoch bitte ein wenig zu schönen. Und geh doch mal alternativ zu einem anderen doc.

Mach dir keine Sorgen. Ich wünsche dir alles gute!!!

Zuckerschnecke

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung