neue US Bilder

Begonnen von anriel, 07. März 2013, 23:51:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anriel

OK, wurde grade schon wieder beim Schreiben ausgeloggt und somit ist der ganze Text verloren. Bin nun müde, daher nur das wichtigste-

vielen Dank für die Glückwünsche, beglückwünsche euch auch  s-so.

Gehe hier jetzt nur noch ins Krankenhaus zu Frauenärztin, da die im Ort den US nicht selber machen, sondern er wird an einem anderen Tag (heute) von anderen Leuten gemacht, man darf nicht auf den Bildschirm sehen und drüber gesprochen wird auch nicht. Steht schliesslich dem Frauenarzt zu... der auch nur die Fotos sieht.. plemplem..
13mm, 7w5t juhu s-dance

Mein Mann hat hier nen Job bekommen und ich arbeite privat als Deutschlehrerin. Wohnen ne halbe stunde von Madrid entfernt.

Sorry, bin grad nicht mehr fit. Die Tage mehr.. auch feedback..

Gute Nacht euch allen..

Name:Lena
Kinder: keine
Wohnort: Comunidad de Madrid
ET: 20.Oktober
Wunschkind: egal
Gefühl: Mädchen