Ja Hoffnung, ich vertrage die Tabletten auch überhaupt nicht. Wenn Kräuterblut hilft, ists super

Zusätzlich würd ich noch mit den Hirseflocken + VitaminC hochschrauben.
Bei mir ist es halt so, daß ich anscheinend irgendeine Aufnahmestörung habe. Ich verliere nur und kann soviele Tabletten und Kräuterblut etc zu mir nehmen, es wurde trotzdem nur niedriger. Bis ich mich so fühlte wie das arme Erdbeerquark

Ich bin saufroh, daß ich ca. ein halbes Jahr vor der Schwangerschaft erst Spritzen bekommen habe. Normal hälts 1 bis 1,5 Jahre, und da ich jetzt ja erstmal kein Blut verliere, wird mein Wert ok bleiben hoffe ich.

@Erdbeerquark
Das ist doch nicht wahr oder? Du kippst um und die sagen es ist normal? Nächstes mal übertreib lieber ein bißchen, in der Hoffnung dann ernstgenommen zu werden

Kräuterblut ist gut, die Hirseflocken - meine Schwester schwört auf Rote Beete (inkl Saft im Glas).
Ist das eigentlich unterlassene Hilfeleistung?
Achte bei den Werten darauf, ob sie auch den Ferritin-Wert mitliefern. Wenn du magst schreib ihn mir mal. Manche zeigen auf den Hämoglobin-Wert und sagen, ach ist doch alles tutti, aber das Ferritin (Eisenspeicherenzym) ist auch sehr wichtig.
Aber ich weiß echt wie du dich fühlen mußt. Mir ging es ja wie gesagt auch mal so.