Autor Thema: Wassereinlagerung?  (Gelesen 874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tamina200

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 333
Wassereinlagerung?
« am: 25. Mai 2010, 07:41:10 »
Hallo Mädls!

Bin gerade in d. 7. SSW u. habe schon 5 cm Körperumfang zugenommen.
Obwohl ich mollig bin. Gibt es das, dass das schon Wassereinlagerungen sein können?
Hab nämlich gewichtsmässig nur 1kg zugenommen. Weiß aber nicht ob v. Essen oder ob Wasser?
Was meint ihr?

Offline Brombeere

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 759
Re:Wassereinlagerung?
« Antwort #1 am: 25. Mai 2010, 09:07:44 »
Schlechtere Haltung? Führt ja auch zu Körperumfang... Wasser geht eigentlich mit Gewicht einher.


Offline hallihallo

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 648
Re:Wassereinlagerung?
« Antwort #2 am: 25. Mai 2010, 18:28:30 »
Mir gings ähnlich.Nach ein paar Wochen hatte ich plötzlich ca 8cm mehr Tailenumfang :o Irgendwie ist der Bauch nach oben gerutscht. Eigentlich ja schade,weil es dann wirklich erstmal so aussieht,als wenn man einfach nur dicker geworden ist.

Was auch sein kann,ist,das du einen Blähbauch hast...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung