Während Pipi machen "Mittelschmerz"?

Begonnen von Zauber, 21. Mai 2010, 23:21:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Hallo Mädels,

habe ein Problem. Seit heute habe ich bemerkt, das wenn ich auf Toi gehe Pipi machen, ich total den stechenden Schmerz im UL-habe? (immer mittig)
Hattet ihr das auch schon?  :-\

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Serendipity

Ich hab das ab und zu auch, allerdings vor allem morgens wenn die Blase wirklich randvoll ist... dann zieht es auch nach dem Toigang noch einige Minuten nach... wenn du das jedesmal hast, wenn du Pipi machst, dann würd ich beim HA oder FA mal abklären, ob du einen Harnwegsinfekt (Blaseninfekt) hast... damit ist nämlich nicht zu spassen jetzt... versuch auf jeden Fall viel zu trinken, damit die Blase gut gespühlt wird. Drück dir die Daumen, dass es einfach nur gestern war und nur durch den Druck der Blase auf die GM oder so kommt  :-*

Zauber

Hallo Seren,

hatte das gestern den ganzen Tag. Heute ist es wieder weg?  ???  ???
Sollte es nicht weg sein und nochmal auftreten, werde ich das mit meiner FÄ abklären  :) Danke für deine Antwort  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Serendipity

ich hatte das am Anfang auch mal ab und zu und dachte dann auch, ob ich wohl einen Blaseninfekt bekomme... war dann aber am nächsten Tag auch wieder weg... hab mir gedacht, dass es vielleicht vom Wachstum der GM her kommt oder so... schön, dass es heute wieder weg ist... und wenn du´s wie du sagst im Auge behälst, dann wird das schon gut werden :) Viel Trinken kann ja eh nicht schaden (auch wenn mir das in der Zeit wo mir übel war echt schwer gefallen ist ::)) ;)

novalee

die blase brauch manchmal etwas um sie neuen platz zu schaffen ;-)
am schluss der ss kann die blase so flach sein wie ein pfannenkuchen hab ich neulich gelesen ;-) oder zweigeteilt - kann also noch öfter auftreten, dass es weh tut, vorallem nach nem wachstumsschub

Zauber

MIr ist das viel trinken die letzten Wochen auch schwer gefallen, hab meine 1,5 - 2 L aber immer geschafft.... Mehr ging echt nicht wegen der Übelkeit.... Aber solangsam wirds besser und ich nehme mir täglich 2 l vor  :D

@ novalee, danke für deine Antwort, gut zu wissen  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels,

will euch auf dem laufenden halten. Hatte das Wochenende über diese stechen noch 2 oder 3 mal. Eben auf Toi wieder ganz arg  :-\ Hab jetzt in der Praxis der FÄ angerufen, ich soll vorbei kommen.  :-\

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


vroni

@zauberfee, ich hoffe wirklich es ist weiter nichts, aber auf jeden Fall besser wenn du schnell zur FÄ gehst. Sag mal bescheid was denn los ist.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zauber

@ Vroni, na klar gebe ich bescheid  ;)
Hab iwie angst, erst die 3 Blutungen, jetzt das. Oh man, ich nerv die ja schon  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


vroni

@zauberfee, du nervst die bestimmt nicht. Ist doch ganz klar, dass man sich bei sowas Gedanken macht, man will ja schließlich, dass es dem Krümel gut geht. Abe dem geht es auch bestimmt gut. Abgesehen davon, ist es auch wichtig, dass es dir gut geht und du dir nicht die ganze Zeit irgendwelche Gedanken machst. Das ist ja auch  nicht so gut für den Krümel.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zauber

@ Vroni, unsere Wurzel hat schon so viel geschafft die letzten Wochen. Dann bekommen wir das auch hin  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Bin da vom FA.
Also es ist keine Blasenentzündung, keine Scheidenentzündung. Abstrich hat auch keine auffälligkeiten gezeigt.
Dann wurde zur Sicherheit geschallt, alles gut. Wurzel ist schön gewachsen und hat auf dem Kopf geschlafen  :)
Danke für euren lieben WOrte.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


vroni

@Zauberfee, dann ist ja alles in Ordnung, freu mich für dich. Dann kannst du ja jetzt ganz beruhigt schlafen. Bis morgen
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g