Nix trinken können...

Begonnen von Averna, 27. November 2013, 15:52:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Seit dem ich in der 8-9 ssw bin kann ich nix trinken egal was es ist, mir wird schlecht/übel davon, aber ich brauch doch Flüssigkeit, ich fühl mich schon total trocken im Mund, hab mir jetzt mal ne Brühe gemacht damit ich irgendwas trinke, bis jetzt geht es...aber das ist auch net das wahre...

Pedi

Wenn wirklich gar nichts an trinken geht, dann würde ich ins KH gehen. Dort würde man dir wohl eine Infusion geben damit der Körper nicht austrocknet.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alva

Ich hatte das auch 2 oder 3 Wochen. Aber ein paar Sachen gingen dann doch. Ein paar Tage der eklige Zitronentee aus dem Granulat. Ein paar Tage ging Aprikosensaft. Wasser pur ging garnicht! Suppe ging, auch so dickflüssige wie Kartoffelsuppe. Achja, und Essigwasser. ::) Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Averna

@alva
Essigwasser?  s-spucken hab es eben mit Kakao probiert, bis jetzt geht's mir gut, nur lustig das ich generell nix kaltes zu trinken mag, trink auch lieber meine Cola warm, und jetzt will ich am liebsten alles kalt haben.

@pedi
Das hat mein Fa auch gesagt, ich hatte Hoffnung das das jemand kennt und mir tipps geben kann damit ich dem umgehen kann.

Alva

Averna, ich finde es suuuper eklig so im Nachhinein. Aber hey - was muss, das muss! ;D Und besser als Krankenhaus ist es allemal.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

min(e)

Wie ist es mit dem esse?
Leider ist die season schon um, sonst hättest du ja Wassermelone essen können

Oder eben anderes saftiges Obst oder gemüse
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Averna

@alva
Du hast recht, wie hast du das gemacht? Einfach Wasser und Essig nie nach belieben zusammen gemischt?

@mine
Ja ich esse schon 3-4 Äpfel am Tag, hab mir letzten ein Smoothie geholt der ging auch, aber Wassermelone wär natürlich auch was...und wie gesagt, mit brühe geht es auch, aber das ist unterwegs Bissel schwer und ich hab so Durst...

Alva

Averna, ja genau. Um ehrlich zu sein, hab ich beim ersten Mal einen Rest Salatsoße verdünnt und getrunken. :P ::) Gurken und Tomaten enthalten übrigens auch viel Wasser.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Averna

Ähm ok und welchen Essig hast du genommen, balsamisch oder normalen?

min(e)

xD salatsoße
Bei dem Gemüse hatte ich auch als erstes an einen leckeren gurkensalat gedacht ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Regenblume

Probier mal türkischen Joghurt mit Wasser halb/halb und ner Prise Salz vermischt. Das ist das Einzige, was mir derzeit hilft, wenn mir ganz arg übel ist und ich auch nix trinken mag. Gute Besserung! Ich hoffe, irgendwas hilft dir...

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: