Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Nan am 03. November 2022, 12:43:13

Titel: Noch wer da?
Beitrag von: Nan am 03. November 2022, 12:43:13
Hallo? Echo!?
Titel: Antw:Noch wer da?
Beitrag von: Lilly am 10. November 2022, 20:58:43
Hallo, schade, dass hier gar nichts mehr los ist.
Titel: Antw:Noch wer da?
Beitrag von: Nan am 11. November 2022, 10:31:53
Wollt ihr auch nochmal?

Für uns wird es beide das dritte Kind sein (aber das erste gemeinsame). Leider hatte ich aber auch in den letzten Monaten zwei frühe Fehlgeburten und hoffe dieses Mal geht alles gut. Ist ja noch sehr frisch.
Titel: Antw:Noch wer da?
Beitrag von: Lilly am 19. November 2023, 21:13:39
Hallo, nein, das ist leider nicht mehr möglich...

Wie war das denn bei deinen FG's? Wie weit warst du? Wie waren die ersten Anzeichen?