Novembären 2016 wir kommen

Begonnen von Novembermama 2016, 10. März 2016, 11:34:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novembermama 2016






  Hier freuen sich 3 Mamas auf ihre Wunder


Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen die sehn,
dass ist die Schöpfung die lässt uns verstehen.

Zwei kleine Arme zwei Hände dran,
das ist das Wunder, was man sehen kann.

Novembermama 2016

#1





16.11.2016
Katy
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn, 3 Sternchen



Ylvi.



Unity


Novembermama 2016

#2


Katy 24.03.16 FA

Novembermama 2016


Novembermama 2016


Novembermama 2016

Ich werden den Mt in den nächsten Tagen noch schön machen.

Vielleicht finden sich dann jetzt noch ein paar Novembermamas

Allerdings kann ich nicht mit dem Laptop auf die oberen Schaltflächen zugreifen, weis nicht warum.

LG Katy

Novembermama 2016

So ich denke für das erste ist das so in Ordnung. Für Wünsche, Anregungen bin ich jeder Zeit offen also her damit.

Ich hoffe das sich noch einige hier einfinden werden.

LG Katy

Lilly

Schön hast Du das gemacht, Katy. Ich wünsche Euch Novembis alles Gute für Eure SS!









unity87

Guten Morgen!

Danke für den MT.

Hier ist ja noch nicht wirklich etwas los.... Hoffe es kommen noch einige dazu. Novemberkinder sind etwas tolles. :-)
Jetzt zu mir... Ich bin 28, habe bereits 3 Kinder im Alter von 9J,6J und 18 Monaten. Dazu kommen leider noch 7 Sternchen. Daher muss ich auch seit positivem Test Heparin spritzen und ASS100 nehmen.
Meinen ET hab ich noch nicht ausgerechnet, da es aber wieder ein KS wird, gehe ich von Mitte November aus. Meine Tochter hat Anfang November Geburtstag, meine Schwester Mitte... Mal sehen ob wir was zwischendrin bekommen. ;-)
FA Termin hab ich am Freitag ausgemacht, für Ende April. Ich möchte vorher nicht hin, war in der letzten SS auch das 1. Mal erst bei 7+4 beim Doc. Wenn dann was nicht in Ordnung ist sieht man es direkt. Dadurch das die letzte FG erst so kurz her ist, macht man sich noch mehr Gedanken... Aber ich versuche die SS im Hintergrund ablaufen zu lassen, hab es auch bisher keinem gesagt....

Ich hoffe es gesellen sich hier noch ein paar dazu.

Liebe Grüße

Engel89

Hallo liebe novembermamas ,

Wir haben uns im oktoberthreat kurz unterhalten und da wir gesehen haben das ihr ja nur zu 3seit, und wenn nicht viel mehr dazukommen sollten. Haben wir überlegt ob ihr nicht mit uns die ss verschönern wollt ::) austauschen quatschen, würden uns auch über verstärkung freuen. Auserdem haben wir eine mama die am 31.10 termin hat.

Fühlt euch nicht genötigt war nur ne Überlegung.aber eine einladung steht.

umd nochmal alles liebe zur ss

Ylvi

Ich wäre auch gerne gekommen, ich hatte meinen ET ja am 5.11.

Leider hat sich unser Wunder aber gestern bei 6+1 auf den Weg zu den Sternen gemacht...

Bin sehr traurig, aber auch irgenwie versönlich. Ich denke, dass etwas nicht in Ordnung war und es nun bei Gott im Himmel ist und dort besser aufgehoben ist und auf den Bruder gut aufpasst.


Katy

Oh
Nein liebe Ilvy das tut mir so leid.
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir ganz viel Kraft natürlich auch deiner Familie für die kommende Zeit.  :'(  :'(   :'(



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Cookie

Ylvi, das tut mir sehr Leid...

Dann ändere ich den Oktoberthread gleich mal zum Oktober und Novembertread  ;)

Weiß nicht, ob ihr den hier noch behalten wollt, falls doch noch mehr kommen. Aber nicht mehr lang, dann müsste es sogar schon Dezembermamas geben, oder?
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Frau B.

Wir können ihn ja noch behalten, mal sehen ob noch ein paar dazu kommen und sobald man positiv für den Dezember testen kann, pinnen wir den MT ab.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tilda26

Hallo ,
Ich habe meinen ET Mitte November ganz genau steht er erst beim nächsten FA Termin am Freitag fest.
Ich würde mich total freuen während meiner Ss mit anderen Müttern in Kontakt zu sein um sich auszutauschen und die schöne Zeit gemeint zu genießen  ;D.
Vlt stelle ich mich mal etwas vor ich bin 26 Jahre alt und verheiratet wir haben schon eine Tochter die jetzt 2 Jahre alt ist.
Meine jetzige Ss war zwar nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem riesig darüber :)
Liebe grüße

ju.ra.

Ylvi -  s-hug

Tilda - herzlichen Glückwunsch zur ss. Wenn du möchtst dann schließ dich doch gern dem HerbstMT an. Der November MT füllt sich nur schleppend und so haben wir die Novembären zu unseren Oktoberbären dazugelegt.  :)

Mama08

Huhu  s-winken

ich reihe mich dann hier mal mit ein, habe gestern 2 mal positiv getestet.
Wir sind seit 1 Monat verheiratet, doch ein Kind war nicht geplant, zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren, tja...das war wohl nix..

Nun zu mir, ich bin 26, und habe schon 2 Kinder aus vergangenen Beziehungen. Der große ist 7 und der kleine 4. Und nun kommt anscheinend nummer 3. Kann es noch gar nicht wirklich glauben, fassen oder ähnliches...

Dachte eigtl ich bin "krank", da ich aber überfällig war und dachte, der Arzt würde mich eh fragen ob ich schwanger bin, machst du nen Test um das ausschließen zu können...

Ich habe ja schon zwei Jungs und bei beiden wusste ich das sofort..aber diesmal, habe nur Sodbrennen und esse ständig Salz und habe Gewicht verloren.

So..das wars^^ Ach ich komme aus der Region Oberfranken. :)

Nun les ich erstmal alles, was ihr schon geschrieben habt...

PS: ET wäre wohl irgendwas zwischen Mitte und Ende November



Mama08

Huhu, sagt mal ist das normal das ich erst am 21.4. zum FA soll? Hab wegen der Entfernung nun für die SS einen neuen FA gewählt, war da auch noch nie. Finde das aber doch schon heftig..wäre da ca 7-8 Woche wohl :-\



Katy

Huhu Mama

Wir sind zusammen mit den Oktobermamas im Herbst MT. Melde dich doch da

LG Katy



Niolanta

Also geht es jetzt hier weiter?
Macht mal alle piep, ob ihr noch da seid :D


Koko2403

Da mein ET der 29.11. ca ist, fühl ich mich doch sehr als Novemberli, fast als Dezemberling :) mir wärs aber egal in welchem Bereich ich schreibe ;)

Mama08

Piept  ;D ich wäre für hier  ;)

Hallo Koko  s-winken