♥ Oktobären 2012 ♥

Begonnen von Sumsi21, 22. Januar 2012, 22:31:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Listara

Meinen Glückwunsch koboldchen!
Bleibst sicher nicht allein, der monat ist ja noch lang.

Sagt mal Bild ich mir dass nur ein oder gibt's im September immer mehr Nachwuchs? Ich kenn auch ganz viele die im September Geburtstag haben.

koboldchen

Hallo!!!

Immer noch keine zweite Oktobermami?

@listara
ich meine mal gelesen zu haben, dass die vielen Septemberkinder auf Weihnachten und Silvester zurückzuführen sind. Obs stimmt keine Ahnung.

@hope
gestern war die Linie stärker, als vorgestern. Ich habe aber beschlossen, nicht mehr zu testen, um mich nicht verrückt zu machen. Auch merke ich jetzt schon deutlich, dass mein Körper sich umstellt.

@piper
eigentlich gehts mir gut, nur ab und zu zwingen mich die Mutterbänder echt in die Knie. Habe das Gefühl, dass es jetzt bei der dritten Schwangerschaft viel früher und stärker ist. Au!

LG



piper-81

@koboldchen: Ok, Mutterbänder-ziehen ist ja noch ok  ;) Nimmst du Magnesium? Mir hilft das echt! Dieses Mal ist es wirklich sehr gut zu ertragen  :)
Hab aber auch extra welches aus der Apotheke, das scheint besser zu sein...

Mensch, wo bleiben denn die Oktobermamas?? Also Oktober ist ja mit Dezember mein Lieblingsmonat  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hope73

Oh Koboldchen, das finde ich so schön zu lesen  :-*Wirst sehen wird schon alles werden!
Ganz dollen Knuddler!  :-*
Hope
** im Herzen




und wieder **


Hexe Maike

So dann Oute ich mich mal habe am Dienstag ganz leicht pos getestet heute ist es schön stärker, bin also die 2. Oktobermutti.

Sanni

Hallo,
na dann gratuliere ich den beiden Neu-Mamis mal zur Schwangerschaft und wünsche euch ne tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

@maike: da wir ja schon zusammen gehibbelt haben freue ich mich ganz besonders mit Dir!!

Oktober ist ein toller Monat zum Kinder-Kriegen...mein Sohn ist von Oktober 2008. Ach schon so lange her!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Hexe Maike

@ Sanni danke dir, weiß wie toll der Oktober ist mein Mann hat in dem Monat GB.

Okisu

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Wow Maike echt toll das es nun bei dir geklappt hat. ich wünsche die alles gute und eine tolle Kugelzeit

Machst du jetzt den MT auf?



Hexe Maike

@ Okisu nein, möchte den Fa Termin Montag abwarten und danach würde ich einen neuen Nicknamen nehmen und den Hoch puschen und dann den MT machen, habe angst wegen meiner einen Fehlgeburt.

koboldchen

Hallo Maike!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Jetzt sind wir immerhin schon zwei!!!
Das mit der Angst verstehe ich, aber ich sage mir immer: Positiv denken!

LG
Koboldchen



Okisu

@Maike oh wusste gar nicht das du schon mal eine FG hattest... tut mir leid  s-hug wie weit bist du denn am Montag dann? Kann verstehen das du erstal ein bissl Angst hast. Aber lass dir dadurch die Freude nicht nehmen.



Hexe Maike

@ okisu bin am Montag 4+5 dann müsste er ja vielleicht eine Fruchthohle sehen oder er sagt mir Mittags bescheid wegen dem HCG-Wert.

Okisu

@Maike also bei 4 +5 kann man evtl wenn das US Gerät gut ist was sehen. Muss aber nicht unbedingt. Mach dich dann bitte nicht verrückt falls man noch nichts sieht. Ich habe am anfang immer mal wieder nen SST gemacht um zu gucken ob das HCG steigt....  ::) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen  s-daumendruck



Okisu

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/5-woche/
die Chancen das du den schönsten Punkt der Welt siehst stehen doch gar nicht so schlecht  ;)



Hexe Maike

@ Okisu ok das ist ja mal klasse ich hoffe so sehr für mich.

BigFamily84

@ Maike: Ich wünsche dir alles alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit... kugeln wir ja doch ne Weile zusammen... freut mich riiiiesig :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Ich ruf jetzt mal ganz laut: ;) ;D


Oktoooooooooooooobermamaaaaaaaaaaaaaaas woooo seid iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhr??

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

koboldchen

nur kurz ein Piep!

Bei mir ist alles ok. Mittwoch habe ich einen FA-Termin. Nur leider habe ich so wenig Zeit, da ich mich nicht von dem buch "Engelsmorgen" trennen kann...

@maike
bei dir auch alles in Ordnung?

LG



Angel86

Wow schon Oktober bärchen das geht ja so schnell hier :)

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Ich selbst bin auch ein oktober bärchen jahrgang 86:D





piper-81

Hihi, ich kenn da noch eine Oktober-Mama  :D
Wann kommt se denn?? s-so

@koboldchen: Viel Spaß beim Termin am Mittwoch  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

Kann nur abwarten habe SB und muss jetzt mehr Utro nehmen.

koboldchen

@maike
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass alles gut wird!!! SB hatte ich bei den anderen SS auch und ich weiß, was du gerade für einen Psychoterror mitmachst.

Lg



Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Süßen Oktobermamis!

Hier bin ich!!! Piper, Du Süße! Kannst es wohl kaum abwarten, was?!

Ich möchte mich euch gern anschließen. Habe gestern eim POSITIV vom BT in der KIWU erhalten. Nach meiner 2. Kryo  ;) Ich habe am 20.01.2012 2 Eisbärchis transferiert bekommen und nun steigt die Spannung, ob sich ein oder zwei festgebissen haben  ;D Morgen wird nochmal Blut abgenommen, um zu sehen, ob ich noch Utrogest usw. benötige und wie der HCG steigt.

Aber Fakt ist: Ich bin SS! Und kann es immer noch kaum glauben!

Ich freue mich, mit euch zu kugeln und zu sabbeln und einfach alles! Ich möchte aber erst ab dem 2. Trimester einen Ticker haben. Denn auch ich hatte leider einmal letztes Jahr schon großes Pech. Aber dieses Mal habe ich ein wahnsinnig gutes Gefühl!

Bis morgen,

Eure Zuckerschnecke





koboldchen

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Zuckerschnecke!!!
Und alles Gute für Deine Kugelzeit!!!
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so



Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...das klingt alles super bei dir. lass dir utro ruhig verschreiben. es schadet nicht und ist für die kleinen möglicherweise eine große hilfe.
bin auch total gespannt, ob du hier gleich als zwillingsmami zu den oktobärchen stößt ;)
und dieses gute gefühl, dass du jetzt hast, das hatte ich bei der 2. icsi nach BT ebenfalls. das ist mit sicherheit ein gutes zeichen.
einholen wirst du mich zwar eher nicht aber kurz nach mir entkugeln  ;D
ich freu mich immernoch riesig für dich  :D :-*


@die anderen oktobärchen....euch natürlich auch herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit  :D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!