♥ Oktobären 2012 ♥

Begonnen von Sumsi21, 22. Januar 2012, 22:31:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Herzlichen Glückwunsch an alle Oktobermamis s-so s-so s-so s-so s-so

Jetzt fehlt nur noch ein MT ;D

Zuckerschnecke2612

@ Koboldchen: Dir natürlich auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!!!! Und danke schön!!

@ Maike: Mit SB kenne ich mich gar nicht aus. Aber ich drücke Dir fleißig die Daumen!!! Oft beunruhigen sie wohl, aber den Krümeln geht es gut! Versuch ruhig zu bleiben. Es ist bestimmt alles gut!!! Ich denk an Dich!

@ Klee: Ja, zur Zeit nehme ich morgens und abends je 2 Utros. Und möchte das auch gern weiterhin machen. Beim letzten Mal sollte ich sie nach dem 2. BT absetzen, weil die Werte alle top waren. Und am Ende waren die Werte auch alle top. Aber hatte mir damals gesagt, dass ich Utro beim nächsten Mal länger nehmen möchte. Und ich hoffe, dass der Arzt nichts dagegen hat! Habe gelesen, es kann nicht schaden.. ich spreche das morgen mal an.  Also ich würde mich unglaublich riesig über 2 freuen!!! Aber natürlich auch über eines. Als Kind habe ich immer gesagt, dass ich mal Zwillinge bekommen werden!  ;D UAH!!!!!!!!!!! Jetzt ist es gar nicht so unwahrscheinlich  ;D Wir werden es bald wissen!  ;) Du hast Recht! Einholen schaffe ich nicht bei Deinem super Tempo  ;) Aber ich werde ganz sicher kurz nach Dir entkugeln!!!! Ich habe alle Anzeichen der Welt und bin absolut positiv eingestellt. Ich  s-hug Dich mal ganz fest meine Süße!

Zucker





Zuckerschnecke2612

@ Dine: Danke! Das stimmt. Ich muss da leider passen. Da fehlt mir absolut die Zeit zu. Kann höchstens 30 min/Abend hier rein und an den Wochenenden gar nicht. So kann ich sicher hier niemanden glücklich machen! Ansonsten steh ich gern mit Rat und Tat zur Seite!! Sorry! Hoffe, das nimmt mir hier niemand krumm...  :-\





Kleeblatt6609

@zucker...du bist so wahnsinnig positiv. behalte das die nächsten wochen und monate. mir ist das leider in den ersten wochen sehr schwer gefallen, weil die angst mich immer wieder mal übermannt hat.

ich hatte bei der FG auch nach dem ersten US nach BT  utro abgesetzt. ich kann niemandem die schuld zu schieben, will ich auch nicht. aber es kann mir auch kein mensch der welt die frage beantworten, ob es vielleicht doch daran lag. ich denke, das dein doc dir das weiterhin verschreibt, wenn du ihn darum bittest. ich habs diesmal bis zur 11. ssw genommen.

bin gespannt auf deinen hcg-wert :)


es wird sich bestimmt noch jemand finden, die den oktobären-MT pflegt ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Hexe Maike

Guten morgen ih werde mich dann mal hier wieder verabschieden zum Glück kommt mein Krümmel jetzt in keine Sternchen ecke.

babyträume

also meld mich mal
bin auch oktobermama :) mein ET ist am 510.
und dem rest die noch hibbeln drück ich die daumen :D:D
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben!

@ Maike: Es tut mir sehr sehr leid! Fühl Dich mal fest von mir  s-hug

@ Baby: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

@ All: HCG Montag irgendwas über 100 (konnte man mir nicht genau sagen), HCG heute 420!!!!! Na, was meint ihr dazu? Heute ist übrigens TF + 12

So, muss jetzt noch was arbeiten.

Eure Schnecke





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnecki, ich sag´s dir, das wird was mit beiden  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
hört sich klasse an  s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zuckerschnecke2612

Andi, ich sag Dir was: Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Werte gehört habe! Dachte, ich fall um vor Schreck  ;D

Ach so, am 08.02. hab ich den 1. US  ;D

Alles gut bei Dir?





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnecki,  ;D ;D ;D ;D ich freu mich echt sehr für dich  ;D ;D

und nun wird dein Traum vielleicht doch wahr mit den Zwillis  s-superdaumen

schau mal, du bist TF+12 und dein HCG liegt bei 420. Ich war letzte Woche bei 5+1 beim FA, da lag MEIN Wert bei 1500  :D :D :D

wer weiß, vielleicht werden´s ja Drillinge bei dir  :o :o S:D S:D S:D

Mir geht´s gut, Baby ist heut 3,6mm und Herzchen hat geschlagen - ich bin so erleichtert  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zuckerschnecke2612

Och Mensch, ist das gemein! Hatte grad soviel geschrieben und dann geht einfach mein Browser zu. Das darf ja echt nicht wahr sein  >:(

@ Andi: WOW! Glückwünsch zum schlagenden Herzchen!!! Sehr sehr super!! Ich freue mich total für Dich!

Ja, ich glaube auch es werden Drillinge  ;D  ;D Finde ich gut, wollte immer 3  ;D  ;D

Ich hab voll das Ziehen im Unterleib und in den Leisten und ne ganz dicke Blähbauchkugel. Meine Brüste sind geschwollen und tun bei Druck sehr sehr weh. Übelkeit hab ich auch! Ich bin ja sowas von SCHWANGER! Und dann sagen viele, man hätte keine Anzeichen am Anfang! Vielleicht werden es ja 5!  S:D Ne, ich hab echt alles!!! Bin mal sehr gespannt, wo das endet  ;D





babyträume

danke zukerschnecke dir natürlich auch.
am freitag ist mein US bin so gespannt ob ich des herzchen schlagen sehe  ::) wäre so schön. naja am anfang also zum NMT und ne woche später hatte ich alles an anzeichen und jetzt bis auf ein wenig zwick zwack ab und zu mal gehts mir super gut. nur mein unterer rücken jauuuul :naja die typ weh wehchen halt.es ist meine 2 ss die erste war ein sternchen. und nu ich bin so gespannt ob alles gut geht und so aufgeregt . so verrückt das klingt ich hatte 2 tage nix kein ziehen nichts und hab mir voll die sorgen gemacht. und nu zwickts und ich bin erleichtert. :D naja erste ss halt. und wie ich gelesen hab müssen viele utro nehmen ich genauso. bääää eklig:) naja muss sein damit der wurm bleibt.
so ich wünsche allen oktobis viel glück und ne super schöne kugelzeit.
mann bin ich quasselstrippe:D:D
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

koboldchen

Hallo!!!


@babyträume
s-so s-so s-so
alles Gute zur Schwangerschaft!!! Hatte Dir doch schon irgendwo anders mal geschrieben, dass wir zusammen kugeln.  :) Warst doch Du? Mein ET ist auch der 5.10.

@zuckerschnecke
bin mal gespannt, ob du Zwillis bekommst. Das ich schwanger bin merke ich auch deutlich, wobei das Ziehen in Bauch und Rücken bei mir besser geworden ist. Übel ist mir zum Glück noch nicht.

@maike
s-hug
Das mit deinem Sternchen tut mir so leid.

@me
war gestern beim FA und da konnte man so gut wie nichts erkennen. Mit viel Fantasie eine klitzekleine Fruchthöhle. Sie fands ok, ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, da man bei Benjamin schon ne große Fruchthöhle sehen konnte.

LG



Nangijala

Ein liebes Hallo in die Runde,

melde mich auch ganz zaghaft als frischgetestete Oktobermami. Kann es noch gar nicht fassen, dass der SST überhaupt schon positiv anzeigen konnte, weil ich erst am 4.02. meine Regel erwarte. Meine Freude ist daher noch ein wenig verhalten, da ich noch nicht überfällig bin. Dennoch versuche ich positiv zu denken, dass mein Sternchen zu mir zurückgekehrt ist.

Kurz zu mir: Mein Name ist Carolin, bin 28 Jahre jung, komme aus Baden-Württemberg und dies ist meine 2. SS, bei der nun hoffentlich alles gut geht. Beschwerden hab ich übrigens noch gar keine, daher war ich mir auch ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.

Freue mich auf viele nette Kontakte!!!!

Caro  :-*

Okisu

Jetzt sind ja schon einige hier.
Allen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so

Wer macht denn jetzt den MT auf? Ihr braucht doch auch ein schönes zu Hause



Smally

Wann hast du deinen 1. Us Zucker  :-*


Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...ich glaub, drillinge wären selbst dir doch ein bissel zu viel auf einmal  ;D ;D ;D
der erst us ist soooooo spannend  8)  AAAABBEEEER...meine kiwu hat mir bei der ersten icsi gesagt, dass der wert nicht unbedingt was auf die anzahl der bacubewohner aussagt. hatte bei der ersten auch nen ziemlich hohen wert. irgendwas über 360. da dachet ich auch - zwillinge  ;D
wann hast du am mittwoch den termin??


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


koboldchen

Hallo!!!

s-so s-so s-so
Herzlich willkommen hier Nangijala!!! Und herzlichen glückwunsch zum positiven Test!!!
s-so s-so s-so




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, bastelt mal einen MT, wir wollen nicht länger die Kleinen sein



;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 02. Februar 2012, 13:49:39
Mädels, bastelt mal einen MT, wir wollen nicht länger die Kleinen sein



;D ;D ;D ;D ;D

hihi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bitte Mods, gebt den Oktobären ein Zuhause

s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nangijala

#71
Hallo Mädels!

@Koboldchen:
Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung!!!! Würde mir wegen der Fruchthülle erstmal keine Sorgen machen, solang der FA nicht beunruhigt ist. Aber ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist.

@Maike:
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Hoffentlich findet das Sternchen bald einen Weg zu euch zurück!

@Zuckerschnecke:
Verdacht auf Zwillinge oder Drillinge?   :o :o :o
Ich muss zugeben, dass mich dann erstmal die blanke Panik packen würde und ich mich in einem riesigen Wäsche- und Windelberg ertrinken sehe *schmunzel* Aber... man wächst ja an seinen Aufgaben!! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine intakte Schwangerschaft, die wir uns hier wohl alle wünschen!!!

@Babybiene:
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur SS! Habe schon ein wenig im Hibbler deinen Kinderwunsch mitverfolgt...

@Oktoberthread:
Mädels, ich muss zugeben, dass ich mich für technisch zu unqualifiziert halte, um so einen Thread zu eröffnen. Habe keinen blassen Schimmer, wie man das am besten anstellt und ich weiß auch nicht, ob ich immer die Zeit finden würde, den Thread dann auch ordentlich zu pflegen/ zu aktualisieren, da ich jobmäßig momentan auch gut eingespannt bin...

Lieben Gruß in die Runde,

Caro

Sumsi21

Erstmal allen Neuschwangeren meine Glückwunsch.

Wenn ihr wollt übernehm ich das erstellen vom MT und geb dann an eine oder mehrere freiwillige die Daten, bis dahin kann ich ihn ja verwalten.

Ihr braucht ja ein zu Hause.

Also wenn ihr einverstanden seit leg ich los.

Nangijala

@Dine:
Find ich total lieb von dir!! Von mir aus sehr gern...
s-so s-so

Caro

Sumsi21