♥ Oktobären 2012 ♥

Begonnen von Sumsi21, 22. Januar 2012, 22:31:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mone0805

 s-superdaumen fleißiges Dinchen  ;)
Hast ja auch den Thread hier eröffnet  :D

Oktobermamas

So dann muss ich hier mal ein bisschen schreiben.

koboldchen

Danke Dine!!!

Hab zwar ein tierisch schlechtes Gewissen, aber ich würde so etwas echt nicht hinkriegen.

Danke! Danke! Danke!



Oktobermamas

Ich eröffne nachher dann mal im Namen der Oktobermamas 2012 einen MT.

Eigentlich bin ich ne Aprilmama 2012 aber es kann ja nicht sein das die lieben Oktobermamas ohne zu Hause da stehen.


Oktobermamas

Die Oktobermamas könne mir hier ja schon ihre Daten schreiben, wie wievielte ss, alter, kinder, ET, FA Termin und was ihr noch wollt das im MT eingebaut wird.

Oktobermamas

Bin jetzt nur mal schnell weg muss meinen Kleinen von der Kita holen und dann mache ich weiter mit sinnlos posten ;D

babyträume

@dine vielen lieben dank das du unseren treat machst :) ich könnte sowas auch net :D:D
@koboldchen ja du hast es mir gesagt und darauf freu ich mich hoffe wir bleiben in der zeit in engerem kontakt.
so dine wollte die daten haben oder??
ok
alter: ich 27 mein mann 41
ss: 2. mit einem sternchen
ET: 5.10.2012
nächster FA termin: 3.2. 2012
und juhuuuuu mich kneifts wieder ...also gehts meinem wurm doch gut bin so gespannt auf den us morgen :D:D:D ohhhhhh hibbel hibbel ich hibbel schlimmer als vor den tests :D:D loool
glg an euch
baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Zuckerschnecke2612

@ Dine: Danke, dass Du das hier machst!!! Ich hab da ganz sicher auch kein Talent zu und es scheitert bei mir auch echt an der Zeit!!!!

Hier also meine Daten:

Alter: 31
2. SS - nach 2. Kryo
1. SS endete mit einem Sternchen - MA 9. SSW nach 1. ICSI
voraussichtlicher ET:10.10.2012
HCG 01.02.2012 - 420
1. US: 08.02.2012
Es wurden zwei Bärchen transferiert  ;)





Oktobermamas

Danke schon mal für die Daten.

Irgendwas was ihr unbedingt im MT haben wollt?

Zuckerschnecke2612

@ Dine: Hmm. Ich kenn mich da so nicht aus. Ich hab keine speziellen Wunsch und lass mich überraschen!  ;)

@ Klee+Smally: 1. US ist am 08.02.2012 um 7.30 Uhr. Und dann schauen wir mal  ;)

@ Nangi: Herzlichen Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Eine schöne Kugelzeit!!!!





Oktobermamas

Ok dann bastel ich einfach mal.

babyträume

du machst des besitmmt super schön, so das es jedem gefällt. :D
mein us  brauchst noch net eintragen nehm den nächsten:D der eine ist ja schon morgen.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

koboldchen

hier meine Daten:
- 3. Schwangerschaft (2 Kinder Maximilian 11/2007 und Benjamin 06/2009)
- ET: 5.10.
- nächster FA-Termin: 09.02.
- bin 35 Jahre


@babyträume
viel Spaß morgen beim US. Hoffentlich erkennt man bei Dir schon was. Gestern bei mir wars ja grad ein/zwei Tage zu früh. Drück Dir die Daumen!!!



Oktobermamas

Ab in den MT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sunsmily

....also wenn das mit meinem oktobärchen offiziell ist...kann ich gern den Oktobermami-Threat übernehmen, da ich bis vor einem Jahr auch selbst ein Forum geführt habe....weiß ich bissle damit Bescheid;-)