Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Sumsi21 am 22. Januar 2012, 22:31:03

Titel: ♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sumsi21 am 22. Januar 2012, 22:31:03
Morgen ist es soweit, es darf getestet werden für den ET 01.10.2012!

Wer wird die Erste sein? Gibt es den schon eine Otober-Mama?

LG Dine
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 22. Januar 2012, 22:50:53
Sag mal Dine, fragst du eigentlich jeden Monat?? ;D ;D ;D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sumsi21 am 22. Januar 2012, 23:15:11
Nein nicht jeden, letzten Monat war Lillida schneller ;D

Ich bin doch so neugierig :P
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 22. Januar 2012, 23:31:47
Stimmt und da waren alle verwundert, dass DU es mal nicht warst ;D

Wäre dann morgen der NMT für den 1.10??
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Septembermama am 23. Januar 2012, 06:55:27
Bei letzter Mens am 24.12 ist der ET der 1.10 bei einem 28 Tage Zyklus  ;)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Lieschen123 am 23. Januar 2012, 08:58:07
ich glaub ja die Dine hat sich ne Terminserie gemacht, die sie daran erinnert solch ein Thema zu eröffnen  S:D S:D S:D

Ich bin gespannt ....
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 23. Januar 2012, 09:07:03
Also ich könnte am 25 Testen und mein ET wäre dann der 3.10.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sumsi21 am 23. Januar 2012, 09:09:10
Ich habe gerade geschaut, also letzte Mens müsste am 26.12 gewesen sein und mit nem Zyklus von 28 Tagen kommt ET 01.10 raus.

@maike+sascha: ich drück dir die Daumen!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 23. Januar 2012, 09:12:29
@ Dine danke dir.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Pixie am 23. Januar 2012, 10:08:01
Zitat von: tinkerbell am 23. Januar 2012, 08:58:07
ich glaub ja die Dine hat sich ne Terminserie gemacht, die sie daran erinnert solch ein Thema zu eröffnen  S:D S:D S:D


DAS scheint mir auch so s-rofl s-rofl s-rofl
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: BigFamily84 am 23. Januar 2012, 10:15:59
wow schon wieder Oktobären... ich bin sooo gespannt
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 24. Januar 2012, 09:14:14
Hallo!!!

Ich melde mich mal ganz vorsichtig, da ich  erst ES+10 bin, aber zwei SST waren pos. und gestern war auch schon eine ganz schwache Linie da. Bin noch ganz aufgeregt, aber mein ET würde der 5.10.2012 sein.

LG
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sumsi21 am 24. Januar 2012, 09:17:00
Dann mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

Mädels die 1. Mama ist anscheinend gefunden.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 24. Januar 2012, 09:27:31
Und bitte ganz arg die Daumen drücken!!!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Yocto am 24. Januar 2012, 10:28:58
Oktobären schon  :o Du meine Güte  :o Wie die Zeit vergeht, das ist ja kaum zu fassen.
Ich drück ganz doll die Daumen, Koboldchen, aber das sieht doch gut aus :D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: BigFamily84 am 24. Januar 2012, 12:05:25
Herzlichen Glückwunsch der 1. Oktobermama
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: hasenpup am 24. Januar 2012, 14:43:40
herzlichen glückwunsch zu ersten oktobermama und wünsch auch allen kommenden alles gute und eine wunderschöne kugelzeit, war selber ne oktobermama 07 man wie die zeit vergeht. :-*
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 24. Januar 2012, 19:23:45
Danke Euch für die Glückwünsche!!!

Hoffentlich finden sich bald auch noch die nächsten Mamis! War bisher immer praktischer, wenn man in der Mitte des Monats ET hatte.  :)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: piper-81 am 24. Januar 2012, 20:02:15
Uih wie schöööön, s-klatschen die erste OktoberMAMA  :D

s-daumendruck

Herzlichen Glückwunsch


Kobolchen, na, der Vorteil die erste zu sein ist, du könntest den MT eröffnen !? :D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 25. Januar 2012, 13:16:00
@piper
einen ganzen MT traue ich mir nicht zu. Ich halte erst mal hier die Stellung und warte sehnsüchtig auf Verstärkung!!!  :)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 25. Januar 2012, 13:42:33
@ Koboldchen mach doch mal einen neuen Namen auf und dann damit den MT es hilft dir bestimmt dann eine Oktobermami mit.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Mone0805 am 25. Januar 2012, 14:07:28
Dine sabbelt alle schwanger  ;)  :-*

GO KOBOLD, GO KOBOLD  s-springen

Vorsichtigen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünsch ich Dir!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 25. Januar 2012, 20:31:35
Ok, wenn sich bis zum WE niemand gefunden hat, versuche ich mein Glück mit dem MT. Aber ich hoffe noch...
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hope73 am 25. Januar 2012, 20:47:04
Huhu, Koboldchen wie siehts aus, ist die Linie intensiver geworden??? Ich drck dir wie blöd die Daumen!

:-* Hope
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: piper-81 am 25. Januar 2012, 21:08:03
@koboldchen: Ich hoffe ja, dass einige von uns LZ-Übis es in den Oktober MT schaffen s-daumendruck
Bin gespannt wann die nächsten kommen s-springen
Gehts dir denn gut? Keine Übelkeit oder ähnlich? :)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Listara am 26. Januar 2012, 12:27:01
Meinen Glückwunsch koboldchen!
Bleibst sicher nicht allein, der monat ist ja noch lang.

Sagt mal Bild ich mir dass nur ein oder gibt's im September immer mehr Nachwuchs? Ich kenn auch ganz viele die im September Geburtstag haben.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 26. Januar 2012, 14:03:09
Hallo!!!

Immer noch keine zweite Oktobermami?

@listara
ich meine mal gelesen zu haben, dass die vielen Septemberkinder auf Weihnachten und Silvester zurückzuführen sind. Obs stimmt keine Ahnung.

@hope
gestern war die Linie stärker, als vorgestern. Ich habe aber beschlossen, nicht mehr zu testen, um mich nicht verrückt zu machen. Auch merke ich jetzt schon deutlich, dass mein Körper sich umstellt.

@piper
eigentlich gehts mir gut, nur ab und zu zwingen mich die Mutterbänder echt in die Knie. Habe das Gefühl, dass es jetzt bei der dritten Schwangerschaft viel früher und stärker ist. Au!

LG
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: piper-81 am 26. Januar 2012, 19:43:46
@koboldchen: Ok, Mutterbänder-ziehen ist ja noch ok  ;) Nimmst du Magnesium? Mir hilft das echt! Dieses Mal ist es wirklich sehr gut zu ertragen  :)
Hab aber auch extra welches aus der Apotheke, das scheint besser zu sein...

Mensch, wo bleiben denn die Oktobermamas?? Also Oktober ist ja mit Dezember mein Lieblingsmonat  :D

s-winken
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hope73 am 26. Januar 2012, 21:05:34
Oh Koboldchen, das finde ich so schön zu lesen  :-*Wirst sehen wird schon alles werden!
Ganz dollen Knuddler!  :-*
Hope
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2012, 09:48:43
So dann Oute ich mich mal habe am Dienstag ganz leicht pos getestet heute ist es schön stärker, bin also die 2. Oktobermutti.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sanni am 27. Januar 2012, 11:07:22
Hallo,
na dann gratuliere ich den beiden Neu-Mamis mal zur Schwangerschaft und wünsche euch ne tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

@maike: da wir ja schon zusammen gehibbelt haben freue ich mich ganz besonders mit Dir!!

Oktober ist ein toller Monat zum Kinder-Kriegen...mein Sohn ist von Oktober 2008. Ach schon so lange her!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2012, 11:09:46
@ Sanni danke dir, weiß wie toll der Oktober ist mein Mann hat in dem Monat GB.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Okisu am 27. Januar 2012, 13:00:47
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Wow Maike echt toll das es nun bei dir geklappt hat. ich wünsche die alles gute und eine tolle Kugelzeit

Machst du jetzt den MT auf?
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2012, 13:03:29
@ Okisu nein, möchte den Fa Termin Montag abwarten und danach würde ich einen neuen Nicknamen nehmen und den Hoch puschen und dann den MT machen, habe angst wegen meiner einen Fehlgeburt.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 27. Januar 2012, 13:14:15
Hallo Maike!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Jetzt sind wir immerhin schon zwei!!!
Das mit der Angst verstehe ich, aber ich sage mir immer: Positiv denken!

LG
Koboldchen
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Okisu am 27. Januar 2012, 13:21:28
@Maike oh wusste gar nicht das du schon mal eine FG hattest... tut mir leid  s-hug wie weit bist du denn am Montag dann? Kann verstehen das du erstal ein bissl Angst hast. Aber lass dir dadurch die Freude nicht nehmen.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2012, 13:28:47
@ okisu bin am Montag 4+5 dann müsste er ja vielleicht eine Fruchthohle sehen oder er sagt mir Mittags bescheid wegen dem HCG-Wert.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Okisu am 27. Januar 2012, 13:46:50
@Maike also bei 4 +5 kann man evtl wenn das US Gerät gut ist was sehen. Muss aber nicht unbedingt. Mach dich dann bitte nicht verrückt falls man noch nichts sieht. Ich habe am anfang immer mal wieder nen SST gemacht um zu gucken ob das HCG steigt....  ::) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen  s-daumendruck
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Okisu am 27. Januar 2012, 13:54:03
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/5-woche/
die Chancen das du den schönsten Punkt der Welt siehst stehen doch gar nicht so schlecht  ;)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2012, 13:56:44
@ Okisu ok das ist ja mal klasse ich hoffe so sehr für mich.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: BigFamily84 am 28. Januar 2012, 09:57:15
@ Maike: Ich wünsche dir alles alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit... kugeln wir ja doch ne Weile zusammen... freut mich riiiiesig :-*
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: piper-81 am 29. Januar 2012, 11:30:57
Ich ruf jetzt mal ganz laut: ;) ;D


Oktoooooooooooooobermamaaaaaaaaaaaaaaas woooo seid iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhr??  

Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 30. Januar 2012, 14:38:09
nur kurz ein Piep!

Bei mir ist alles ok. Mittwoch habe ich einen FA-Termin. Nur leider habe ich so wenig Zeit, da ich mich nicht von dem buch "Engelsmorgen" trennen kann...

@maike
bei dir auch alles in Ordnung?

LG
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Angel86 am 30. Januar 2012, 19:11:03
Wow schon Oktober bärchen das geht ja so schnell hier :)

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Ich selbst bin auch ein oktober bärchen jahrgang 86:D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: piper-81 am 30. Januar 2012, 19:19:33
Hihi, ich kenn da noch eine Oktober-Mama  :D
Wann kommt se denn?? s-so

@koboldchen: Viel Spaß beim Termin am Mittwoch  :D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 31. Januar 2012, 12:49:02
Kann nur abwarten habe SB und muss jetzt mehr Utro nehmen.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 31. Januar 2012, 14:28:40
@maike
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass alles gut wird!!! SB hatte ich bei den anderen SS auch und ich weiß, was du gerade für einen Psychoterror mitmachst.

Lg
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 31. Januar 2012, 17:10:41
Hallo ihr Süßen Oktobermamis!

Hier bin ich!!! Piper, Du Süße! Kannst es wohl kaum abwarten, was?!

Ich möchte mich euch gern anschließen. Habe gestern eim POSITIV vom BT in der KIWU erhalten. Nach meiner 2. Kryo  ;) Ich habe am 20.01.2012 2 Eisbärchis transferiert bekommen und nun steigt die Spannung, ob sich ein oder zwei festgebissen haben  ;D Morgen wird nochmal Blut abgenommen, um zu sehen, ob ich noch Utrogest usw. benötige und wie der HCG steigt.

Aber Fakt ist: Ich bin SS! Und kann es immer noch kaum glauben!

Ich freue mich, mit euch zu kugeln und zu sabbeln und einfach alles! Ich möchte aber erst ab dem 2. Trimester einen Ticker haben. Denn auch ich hatte leider einmal letztes Jahr schon großes Pech. Aber dieses Mal habe ich ein wahnsinnig gutes Gefühl!

Bis morgen,

Eure Zuckerschnecke
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 31. Januar 2012, 17:15:05
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Zuckerschnecke!!!
Und alles Gute für Deine Kugelzeit!!!
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 31. Januar 2012, 17:28:14
@zuckerschnecki...das klingt alles super bei dir. lass dir utro ruhig verschreiben. es schadet nicht und ist für die kleinen möglicherweise eine große hilfe.
bin auch total gespannt, ob du hier gleich als zwillingsmami zu den oktobärchen stößt ;)
und dieses gute gefühl, dass du jetzt hast, das hatte ich bei der 2. icsi nach BT ebenfalls. das ist mit sicherheit ein gutes zeichen.
einholen wirst du mich zwar eher nicht aber kurz nach mir entkugeln  ;D
ich freu mich immernoch riesig für dich  :D :-*


@die anderen oktobärchen....euch natürlich auch herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit  :D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sumsi21 am 31. Januar 2012, 17:33:12
Herzlichen Glückwunsch an alle Oktobermamis s-so s-so s-so s-so s-so

Jetzt fehlt nur noch ein MT ;D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 31. Januar 2012, 17:41:17
@ Koboldchen: Dir natürlich auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!!!! Und danke schön!!

@ Maike: Mit SB kenne ich mich gar nicht aus. Aber ich drücke Dir fleißig die Daumen!!! Oft beunruhigen sie wohl, aber den Krümeln geht es gut! Versuch ruhig zu bleiben. Es ist bestimmt alles gut!!! Ich denk an Dich!

@ Klee: Ja, zur Zeit nehme ich morgens und abends je 2 Utros. Und möchte das auch gern weiterhin machen. Beim letzten Mal sollte ich sie nach dem 2. BT absetzen, weil die Werte alle top waren. Und am Ende waren die Werte auch alle top. Aber hatte mir damals gesagt, dass ich Utro beim nächsten Mal länger nehmen möchte. Und ich hoffe, dass der Arzt nichts dagegen hat! Habe gelesen, es kann nicht schaden.. ich spreche das morgen mal an.  Also ich würde mich unglaublich riesig über 2 freuen!!! Aber natürlich auch über eines. Als Kind habe ich immer gesagt, dass ich mal Zwillinge bekommen werden!  ;D UAH!!!!!!!!!!! Jetzt ist es gar nicht so unwahrscheinlich  ;D Wir werden es bald wissen!  ;) Du hast Recht! Einholen schaffe ich nicht bei Deinem super Tempo  ;) Aber ich werde ganz sicher kurz nach Dir entkugeln!!!! Ich habe alle Anzeichen der Welt und bin absolut positiv eingestellt. Ich  s-hug Dich mal ganz fest meine Süße!

Zucker
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 31. Januar 2012, 17:43:51
@ Dine: Danke! Das stimmt. Ich muss da leider passen. Da fehlt mir absolut die Zeit zu. Kann höchstens 30 min/Abend hier rein und an den Wochenenden gar nicht. So kann ich sicher hier niemanden glücklich machen! Ansonsten steh ich gern mit Rat und Tat zur Seite!! Sorry! Hoffe, das nimmt mir hier niemand krumm...  :-\
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 31. Januar 2012, 18:03:15
@zucker...du bist so wahnsinnig positiv. behalte das die nächsten wochen und monate. mir ist das leider in den ersten wochen sehr schwer gefallen, weil die angst mich immer wieder mal übermannt hat.

ich hatte bei der FG auch nach dem ersten US nach BT  utro abgesetzt. ich kann niemandem die schuld zu schieben, will ich auch nicht. aber es kann mir auch kein mensch der welt die frage beantworten, ob es vielleicht doch daran lag. ich denke, das dein doc dir das weiterhin verschreibt, wenn du ihn darum bittest. ich habs diesmal bis zur 11. ssw genommen.

bin gespannt auf deinen hcg-wert :)


es wird sich bestimmt noch jemand finden, die den oktobären-MT pflegt ;)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Hexe Maike am 01. Februar 2012, 08:18:01
Guten morgen ih werde mich dann mal hier wieder verabschieden zum Glück kommt mein Krümmel jetzt in keine Sternchen ecke.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: babyträume am 01. Februar 2012, 10:42:10
also meld mich mal
bin auch oktobermama :) mein ET ist am 510.
und dem rest die noch hibbeln drück ich die daumen :D:D
glg baby
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 01. Februar 2012, 15:21:11
Hallo Ihr Lieben!

@ Maike: Es tut mir sehr sehr leid! Fühl Dich mal fest von mir  s-hug

@ Baby: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

@ All: HCG Montag irgendwas über 100 (konnte man mir nicht genau sagen), HCG heute 420!!!!! Na, was meint ihr dazu? Heute ist übrigens TF + 12

So, muss jetzt noch was arbeiten.

Eure Schnecke
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 01. Februar 2012, 15:24:19
@Schnecki, ich sag´s dir, das wird was mit beiden  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
hört sich klasse an  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 01. Februar 2012, 15:25:45
Andi, ich sag Dir was: Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Werte gehört habe! Dachte, ich fall um vor Schreck  ;D

Ach so, am 08.02. hab ich den 1. US  ;D

Alles gut bei Dir?
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 01. Februar 2012, 15:58:59
@Schnecki,  ;D ;D ;D ;D ich freu mich echt sehr für dich  ;D ;D

und nun wird dein Traum vielleicht doch wahr mit den Zwillis  s-superdaumen

schau mal, du bist TF+12 und dein HCG liegt bei 420. Ich war letzte Woche bei 5+1 beim FA, da lag MEIN Wert bei 1500  :D :D :D

wer weiß, vielleicht werden´s ja Drillinge bei dir  :o :o S:D S:D S:D

Mir geht´s gut, Baby ist heut 3,6mm und Herzchen hat geschlagen - ich bin so erleichtert  8)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 01. Februar 2012, 16:52:02
Och Mensch, ist das gemein! Hatte grad soviel geschrieben und dann geht einfach mein Browser zu. Das darf ja echt nicht wahr sein  >:(

@ Andi: WOW! Glückwünsch zum schlagenden Herzchen!!! Sehr sehr super!! Ich freue mich total für Dich!

Ja, ich glaube auch es werden Drillinge  ;D  ;D Finde ich gut, wollte immer 3  ;D  ;D

Ich hab voll das Ziehen im Unterleib und in den Leisten und ne ganz dicke Blähbauchkugel. Meine Brüste sind geschwollen und tun bei Druck sehr sehr weh. Übelkeit hab ich auch! Ich bin ja sowas von SCHWANGER! Und dann sagen viele, man hätte keine Anzeichen am Anfang! Vielleicht werden es ja 5!  S:D Ne, ich hab echt alles!!! Bin mal sehr gespannt, wo das endet  ;D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: babyträume am 01. Februar 2012, 23:39:13
danke zukerschnecke dir natürlich auch.
am freitag ist mein US bin so gespannt ob ich des herzchen schlagen sehe  ::) wäre so schön. naja am anfang also zum NMT und ne woche später hatte ich alles an anzeichen und jetzt bis auf ein wenig zwick zwack ab und zu mal gehts mir super gut. nur mein unterer rücken jauuuul :naja die typ weh wehchen halt.es ist meine 2 ss die erste war ein sternchen. und nu ich bin so gespannt ob alles gut geht und so aufgeregt . so verrückt das klingt ich hatte 2 tage nix kein ziehen nichts und hab mir voll die sorgen gemacht. und nu zwickts und ich bin erleichtert. :D naja erste ss halt. und wie ich gelesen hab müssen viele utro nehmen ich genauso. bääää eklig:) naja muss sein damit der wurm bleibt.
so ich wünsche allen oktobis viel glück und ne super schöne kugelzeit.
mann bin ich quasselstrippe:D:D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 02. Februar 2012, 10:43:18
Hallo!!!


@babyträume
s-so s-so s-so
alles Gute zur Schwangerschaft!!! Hatte Dir doch schon irgendwo anders mal geschrieben, dass wir zusammen kugeln.  :) Warst doch Du? Mein ET ist auch der 5.10.

@zuckerschnecke
bin mal gespannt, ob du Zwillis bekommst. Das ich schwanger bin merke ich auch deutlich, wobei das Ziehen in Bauch und Rücken bei mir besser geworden ist. Übel ist mir zum Glück noch nicht.

@maike
s-hug
Das mit deinem Sternchen tut mir so leid.

@me
war gestern beim FA und da konnte man so gut wie nichts erkennen. Mit viel Fantasie eine klitzekleine Fruchthöhle. Sie fands ok, ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, da man bei Benjamin schon ne große Fruchthöhle sehen konnte.

LG
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Nangijala am 02. Februar 2012, 12:27:29
Ein liebes Hallo in die Runde,

melde mich auch ganz zaghaft als frischgetestete Oktobermami. Kann es noch gar nicht fassen, dass der SST überhaupt schon positiv anzeigen konnte, weil ich erst am 4.02. meine Regel erwarte. Meine Freude ist daher noch ein wenig verhalten, da ich noch nicht überfällig bin. Dennoch versuche ich positiv zu denken, dass mein Sternchen zu mir zurückgekehrt ist.

Kurz zu mir: Mein Name ist Carolin, bin 28 Jahre jung, komme aus Baden-Württemberg und dies ist meine 2. SS, bei der nun hoffentlich alles gut geht. Beschwerden hab ich übrigens noch gar keine, daher war ich mir auch ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.

Freue mich auf viele nette Kontakte!!!!

Caro  :-*
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Okisu am 02. Februar 2012, 12:31:43
Jetzt sind ja schon einige hier.
Allen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so

Wer macht denn jetzt den MT auf? Ihr braucht doch auch ein schönes zu Hause
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Smally am 02. Februar 2012, 12:57:59
Wann hast du deinen 1. Us Zucker  :-*
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 02. Februar 2012, 13:11:16
@zuckerschnecki...ich glaub, drillinge wären selbst dir doch ein bissel zu viel auf einmal  ;D ;D ;D
der erst us ist soooooo spannend  8)  AAAABBEEEER...meine kiwu hat mir bei der ersten icsi gesagt, dass der wert nicht unbedingt was auf die anzahl der bacubewohner aussagt. hatte bei der ersten auch nen ziemlich hohen wert. irgendwas über 360. da dachet ich auch - zwillinge  ;D
wann hast du am mittwoch den termin??
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 02. Februar 2012, 13:47:15
Hallo!!!

s-so s-so s-so
Herzlich willkommen hier Nangijala!!! Und herzlichen glückwunsch zum positiven Test!!!
s-so s-so s-so

Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 02. Februar 2012, 13:49:39
Mädels, bastelt mal einen MT, wir wollen nicht länger die Kleinen sein

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)

;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: BigFamily84 am 02. Februar 2012, 13:51:08
Zitat von: ~αη∂ι77~ am 02. Februar 2012, 13:49:39
Mädels, bastelt mal einen MT, wir wollen nicht länger die Kleinen sein

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilys.net%2Fzunge_raus_smilies%2Fsmiley4165.gif&hash=06376e261a60382b49e2e803b8cbf6674ef800c3)

;D ;D ;D ;D ;D

hihi
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 02. Februar 2012, 14:02:21
Bitte Mods, gebt den Oktobären ein Zuhause

s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Nangijala am 02. Februar 2012, 15:10:22
Hallo Mädels!

@Koboldchen:
Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung!!!! Würde mir wegen der Fruchthülle erstmal keine Sorgen machen, solang der FA nicht beunruhigt ist. Aber ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist.

@Maike:
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Hoffentlich findet das Sternchen bald einen Weg zu euch zurück!

@Zuckerschnecke:
Verdacht auf Zwillinge oder Drillinge?   :o :o :o
Ich muss zugeben, dass mich dann erstmal die blanke Panik packen würde und ich mich in einem riesigen Wäsche- und Windelberg ertrinken sehe *schmunzel* Aber... man wächst ja an seinen Aufgaben!! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine intakte Schwangerschaft, die wir uns hier wohl alle wünschen!!!

@Babybiene:
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur SS! Habe schon ein wenig im Hibbler deinen Kinderwunsch mitverfolgt...

@Oktoberthread:
Mädels, ich muss zugeben, dass ich mich für technisch zu unqualifiziert halte, um so einen Thread zu eröffnen. Habe keinen blassen Schimmer, wie man das am besten anstellt und ich weiß auch nicht, ob ich immer die Zeit finden würde, den Thread dann auch ordentlich zu pflegen/ zu aktualisieren, da ich jobmäßig momentan auch gut eingespannt bin...

Lieben Gruß in die Runde,

Caro
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Februar 2012, 15:30:27
Erstmal allen Neuschwangeren meine Glückwunsch.

Wenn ihr wollt übernehm ich das erstellen vom MT und geb dann an eine oder mehrere freiwillige die Daten, bis dahin kann ich ihn ja verwalten.

Ihr braucht ja ein zu Hause.

Also wenn ihr einverstanden seit leg ich los.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Nangijala am 02. Februar 2012, 15:34:38
@Dine:
Find ich total lieb von dir!! Von mir aus sehr gern...
s-so s-so

Caro
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Februar 2012, 15:47:14
Na dann leg ich los!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Mone0805 am 02. Februar 2012, 15:49:45
 s-superdaumen fleißiges Dinchen  ;)
Hast ja auch den Thread hier eröffnet  :D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Oktobermamas am 02. Februar 2012, 16:08:00
So dann muss ich hier mal ein bisschen schreiben.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 02. Februar 2012, 16:10:16
Danke Dine!!!

Hab zwar ein tierisch schlechtes Gewissen, aber ich würde so etwas echt nicht hinkriegen.

Danke! Danke! Danke!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Oktobermamas am 02. Februar 2012, 16:11:17
Ich eröffne nachher dann mal im Namen der Oktobermamas 2012 einen MT.

Eigentlich bin ich ne Aprilmama 2012 aber es kann ja nicht sein das die lieben Oktobermamas ohne zu Hause da stehen.

Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Oktobermamas am 02. Februar 2012, 16:18:24
Die Oktobermamas könne mir hier ja schon ihre Daten schreiben, wie wievielte ss, alter, kinder, ET, FA Termin und was ihr noch wollt das im MT eingebaut wird.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Oktobermamas am 02. Februar 2012, 16:19:12
Bin jetzt nur mal schnell weg muss meinen Kleinen von der Kita holen und dann mache ich weiter mit sinnlos posten ;D
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: babyträume am 02. Februar 2012, 16:28:42
@dine vielen lieben dank das du unseren treat machst :) ich könnte sowas auch net :D:D
@koboldchen ja du hast es mir gesagt und darauf freu ich mich hoffe wir bleiben in der zeit in engerem kontakt.
so dine wollte die daten haben oder??
ok
alter: ich 27 mein mann 41
ss: 2. mit einem sternchen
ET: 5.10.2012
nächster FA termin: 3.2. 2012
und juhuuuuu mich kneifts wieder ...also gehts meinem wurm doch gut bin so gespannt auf den us morgen :D:D:D ohhhhhh hibbel hibbel ich hibbel schlimmer als vor den tests :D:D loool
glg an euch
baby
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 02. Februar 2012, 16:43:16
@ Dine: Danke, dass Du das hier machst!!! Ich hab da ganz sicher auch kein Talent zu und es scheitert bei mir auch echt an der Zeit!!!!

Hier also meine Daten:

Alter: 31
2. SS - nach 2. Kryo
1. SS endete mit einem Sternchen - MA 9. SSW nach 1. ICSI
voraussichtlicher ET:10.10.2012
HCG 01.02.2012 - 420
1. US: 08.02.2012
Es wurden zwei Bärchen transferiert  ;)
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Oktobermamas am 02. Februar 2012, 16:44:38
Danke schon mal für die Daten.

Irgendwas was ihr unbedingt im MT haben wollt?
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 02. Februar 2012, 16:47:56
@ Dine: Hmm. Ich kenn mich da so nicht aus. Ich hab keine speziellen Wunsch und lass mich überraschen!  ;)

@ Klee+Smally: 1. US ist am 08.02.2012 um 7.30 Uhr. Und dann schauen wir mal  ;)

@ Nangi: Herzlichen Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Eine schöne Kugelzeit!!!!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Oktobermamas am 02. Februar 2012, 16:49:29
Ok dann bastel ich einfach mal.
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: babyträume am 02. Februar 2012, 17:03:06
du machst des besitmmt super schön, so das es jedem gefällt. :D
mein us  brauchst noch net eintragen nehm den nächsten:D der eine ist ja schon morgen.
glg baby
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: koboldchen am 02. Februar 2012, 17:40:01
hier meine Daten:
- 3. Schwangerschaft (2 Kinder Maximilian 11/2007 und Benjamin 06/2009)
- ET: 5.10.
- nächster FA-Termin: 09.02.
- bin 35 Jahre

@babyträume
viel Spaß morgen beim US. Hoffentlich erkennt man bei Dir schon was. Gestern bei mir wars ja grad ein/zwei Tage zu früh. Drück Dir die Daumen!!!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Oktobermamas am 02. Februar 2012, 18:14:38
Ab in den MT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:♥ Oktobären 2012 ♥
Beitrag von: Sunsmily am 10. Februar 2012, 14:02:06
....also wenn das mit meinem oktobärchen offiziell ist...kann ich gern den Oktobermami-Threat übernehmen, da ich bis vor einem Jahr auch selbst ein Forum geführt habe....weiß ich bissle damit Bescheid;-)