Oktobermamas 2018

Begonnen von M³, 30. Januar 2018, 17:06:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Naaa, sind hier schon welche unterwegs?

Ich war vor vier Jahren schonmal unterwegs hier und wir bekommen jetzt das zweite Kind  :)

Lebendig

Hey ho m. Natürlich erinnere ich mich an dich und deinen kleinen Eric. Schön dass es euch gut geht. Hier gibt's leider nur noch jahreszeitenthreads aufgrund der wenigen Frauen. Also keinen mt mehr. Ich freu mich von dir hier gelegentlich zu lesen. Lg lebendig, alias fys









Hey!

Das ist ja schade... Ich weiß schon das zum Ende der Schwangerschaft es immer leerer würde. Scheinbar stirbt das Forum leider...


Leslie

Huhu,
ich hatte zwar noch nicht meinen Frauenarzttermin, aber laut Internet, müsste unser Kind im Oktober kommen  ;D

Oh wie cool, jemand der genauso weit ist.

Ich war auch noch nicht beim Arzt und ich werde auch nur dreimal hingehen, aber man kann ja schätzen...