Omega 3 zunehmen

Begonnen von Metztli, 05. Januar 2019, 03:08:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metztli

Hallo,

ich habe die Empehlung bekommen, während der Scchwangerschaft Omega 3 zu mir zu nehmen. Am liebsten würde ich das natürlich über die Ernährung decken. Laut omega-3-fettsäuren.info/ soll sich Leinöl dafür eignen. Ist das eine gute Möglichkeit das Omega 3 zu sich zu nehmen, oder gibt es da bessere Omega 3 Fettquellen?

LG

Juli+Felix

Magst du Fisch? Lachs ist zum Beispiel eine gute Quelle, natürlich gut durchgegart oder gebraten.

Leinsamen im Brot oder Leinsamen geschrotet ins Müsli mixen, das geht auch und schmeckt besser als das Öl.
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Kathikatze

Walnüsse und Walnussöl sind auch eine gute Möglichkeit
 


 

104Jasmin

Hallo,
Spirulina ist auch eine gute Möglichkeit. Die Alge liefert zudem noch Eisen, Calcium und Magnesium. Ich persönlich würde in der Schwangerschaft auf Bio-Produkte achten.
Viele liebe Grüße!