Outing

Begonnen von Else, 14. April 2013, 21:00:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollt ihr wissen was es wird ?

Auf alle Fälle
42 (75%)
Nein wir lassen uns überraschen
4 (7.1%)
Einer will es wissen und einer nicht, wir wissen es noch nicht
3 (5.4%)
Wenn man es sieht ok wenn nicht dann nicht
7 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 56

Else

Ich bin grad am überlegen ob ich mir sagen lasse was es wird.

Kinderwagen will ich eh neutral in schwarz mit weißer Kuscheldecke daher ist das kein Thema das es nicht passen könnte und könnt vorher gekauft werden.

Fände es schon schön mal nicht zu wissen was es wird.


Wie haltet ihr es?

Wie fühlt ihr euch dabei?
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Drops

ich dachte immer ich muss es für mich wissen um eine beziehung zum baby in meinem bauch aufbauen zu können. für die namensfindung tu ich mir auch wesentlich leichter.

aber dass ich bis heute kein eindeutiges outing habe, stört mich mittlerweile gar nicht mehr so arg.

ich glaub in deiner situation würd ich mich gern überraschen lassen.  ;)


*02/08
*02/16

Else

Pam, nach 4 Mädels ist mir eigentlich klar das des fünfte auch eines wird?


Ja Namen sind für beide schon fix, denke da ändert sich auch nix mehr...




Ach ja dein Charleen ist schön... meine Kleinste heißt Jordan-Charleen ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Drops

ich weiß. hab ich bei EO öfter mal gesehen.  ;)


*02/08
*02/16

steffi1901

Ganz klar: Überraschen lassen  :D
Beim ersten wollten wir es unbedingt wissen und bei der zweiten Schwangerschaft war plötzlich klar: Wir wollen ein Ü-Ei! Und dann dieser zauberhafte Moment im Kreissaal, wenn das Zwerglein schlüpft und man dann als Krönung so zu sagen auch endlich noch erfährt, was es ist, DAS war es!!!  :D

Jetzt, bei der dritten Schwangerschaft ist wieder klar: Es wird ein Ü-Ei!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Else

Steffi....

....sooooooooo eine Antwort wollt ich lesen... ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Alice

ich bin viel zu neugierig  ;D

wobei ... meine große war ja 2o wochen lang eh ein junge ... also nem jungen outing hätte ich bei der kleinen eh nicht geglaubt ::) :P hab auch erst nach der dritten bestätigung geshoppt ;D

Zafala

Wir lassen uns überraschen. :)

Ich möchte gerne, dass mein Mann oder ich nach der Geburt unser Kind als erste Person in die Arme schließen und dann sehen wer da die letzten Monate in meinem Bauch gewachsen ist.

Wir geben auch den Namen erst nach der Geburt, weil wir ihn für das Kind aussuchen und dafür müssen wir es ja gesehen haben. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

PetitDiable1978

Wenn ich die Pläne mit dem Ü-Ei so lese.. total süß!

Aber.. ich kann es nicht!

Ich könnte es auch nicht vor anderen für mich behalten..  :D

steffi1901

Wir haben auch nicht die in Frage kommenden Namen verraten  ;) Es sollte alles einfach eine Überraschung sein und das war es auch!
Heute ist alles so technisiert, man sieht die Bauchzwerge schon so früh super deutlich (was medizinisch natürlich top ist) und alles ist klar oder wird getestet in den Vorsorgeuntersuchungen. Meistens weiß man ja auch schon das Gewicht, die Größe, den Kopfumfang, die Schuhgröße usw.  ;).....da ist so ein bisschen Spannung doch super!  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

HappyVicky

Ohje ich glaube ich könnte es garnicht. Da es unser erstes Kind ist, wollen wir das schon gerne wissen. Außer es möchte sich nicht zeigen, dann ist es eben so.
Ich tendiere aber irgendwie dazu, das wir ein Mädchen kriegen.
Warum auch immer....

Und unsere Eltern würden aus neugier auch nerven, da es für meinen Mann seine Eltern auch das erste Enkel ist..

Halb12

Ich finde ein Ü-Ei cool.
Aber wir tun uns eh so schwer mit der Namensgebung. Außerdem waren wir doch sehr neugierig und haben es uns sagen lassen, wenn man es gesehen hat. Ich hab ja jeweils nur die 3 USs machen lassen und bei Carlotta hat man es erst beim dritten in der 30.SSW gesehen. Hat mich nicht gestört und ich hätte eben auch ein Ü-Ei genommen. Aber ich hab hingeschaut und es ganz deutlich erkannt ;D

Yocto

Wir wollten ein Ü-Ei, haben uns dann aber entschieden, dass wir es doch wissen wollen.

Beim nächsten Kind will ich aber ein Ü-Ei :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Mirjam

@ Else: Hast du dich jetzt schon entschieden? Ich glaub ich wäre viel zu neugierig für ein Ü-Ei...  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Ilovepitbulls

Ich will es wissen :) (trotzdem wären mein Mann und ich die einzigen, die das Geschlecht und den möglichen Namen bis zur Geburt wissen würden ;))

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

~MaJa~

Ich wäre auch definitiv zu neugierig für ein Ü-Ei.. ;) Würde es auf jeden Fall wissen wollen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Else

Ja ich will es wissen....

...ich muss shoppen ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Peperlchen

Ich hab beim dritten auch überlegt ob ich es wissen will, aber da ich ein anderes Gefühl wie mein Mann hatte und wir ja irgendwie doch alles neu holen mussten haben wir es uns doch sagen lassen  :) So bauen auch die beiden "Großen" eine ganz andere Beziehung bereits auf und sprechen immer von ihrem kleinen Bruder etc  :D

Klar dagegen steht bei der Geburt nicht nur das Kind zu sehen, sondern auch der völlige Überraschungseffekt was es wird...


im Herzen.

Trinchen_79

wir waren viel zu neugierig. das hätte ich nie im leben ausgehalten  ;D vielleicht schaffen wir es beim nächsten  ;) beim shoppen haben wir uns größtenteils aber trotzdem neutral gehalten, man weiß ja nie, vielleicht haben die sich doch geirrt beim US... ich erkenn da nämlich nix auf dem bild.  ;D
den namen haben wir aber auch niemandem verraten, das geschlecht schon. die leute wollen ja geschenke kaufen  ;D

Mondlaus

Ich hatte mich vor der Schwangerschaft schon entschieden, ich lasse mich ueberraschen - aber dann habe ich in der 12. SSW schon gebettelt, sie moege doch mal schauen - viel zu neugierig  ;D

Wenn dies nun aber definitiv dein letztes sein soll, und bei den anderen hattest du immer bereits gewusst was es wird - da waere ich motiviert, mich mal ueberraschen zu lassen :D

ninakalu

Meine neuiger wäre viel zu gross und alle fragen mich städnig was es wird!!

UND WIR WISSEN ES JA JETZT!!! 8) 8) 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




MiniMaus22

Ich wollte mich Überraschen lassen aber mein Freund will es unbedingt wissen! Also werden wir hoffentlich am montag schon ein Outing haben! ;D :)


8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

Maliska87

Ich wollte es schon immer sobald wie möglich wissen, ich finde es total spannend, sich auf Namenssuche zu begeben und so.. Ich bin aber kein Freund von diesem "Colour-Coding", also alles Rosa anstreichen, nur weil es ein Mädchen wird und so... Aber die Neugierde war und ist doch bei mir zu groß, um abzuwarten, was es wird ;)