outing

Begonnen von Mi84, 22. Februar 2014, 20:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Ich weiß das thema gabs schon oft aber mir is grad bissl langweilig  :P

beim nächsten fa termin bin ich 15+0, laut fa 15+4.
Meint ihr wenn das kleine gut liegt dass es evtl ne leiiiiiiiichte tendenz geben könnte? 
In den bisherigen ss wars bei mir bisher:

1.ss ganz spät,  ca ssw 25
2.ss ca 17.ssw
3.ss ca 15-18, weiß ich nimma genau

wie wars bei euch?

vlg  :-*

Grossfamilie

Bei mir war es ganz unterschiedlich.
Meine erste wollte sich gar nicht zeigen bis zum Schluss.
Meine beiden Jungs klar und Deutlich in der 14. Woche  :o
Und die Mädels ganz unterschiedlich.
Aber bei 15+0 sieht man bestimmt schon was wenn das Zwergchen gut Liegt
Drücke dir die Daumen  s-daumendruck

Steffie

Bei meinem Sohn gab es ein ganz deutliches Outing bei 15+X und bei meiner Tochter war ich in der 17. Woche als es ein Outing gab  8).
Ich drücke dir die Daumen für ein outing s-daumendruck

Mi84

Ich werde berichten wenns soweit is  :)

Averna

Mein Sohn sein pullermännchen hat man in der 13. Woche ganz deutlich auf dem us gesehen, bei meiner Tochter die charakteristischen 3 striche in der 22. Woche und dieses mal war ich 18. Woche, also könntest du glück haben :) berichte mal

Knops

Bei meinen gabs recht Spät Outings... was aber daran liegt das mein FA es erst sagt wenn er sich 100% sicher ist..

Beim Grossen weiss ich  es nicht mehr ganz genau, der hat sich aber gerne versteckt, war also später als 20. Woche, Beim Kleinen war es meine ich vor der 20.Woche.

Die Prinzessin hat sich bei 17+6 gezeigt, das war auch richtig gut zu erkennen auf dem Ultraschall, selbst für mich ..


Maryloo

Hallo,

Bei uns gab es auch ein recht spätes Outing in der 20+xten Woche. Es war laut FA ein Mädchen und ist es bis jetzt geblieben.  ;D
Hatte danach noch 5 weitere Bestätigungen von verschiedenen Ärzten (Feindiagnostik, KKH 1., KKH 2 usw)

@ Amelie, ich bin gespannt, was es bei dir wird. Hast du tendenzen was du dir diesmal Wünscht oder ein Gefühl?

schmetterling83

In der 14. ssw hiess es zu 90% ein junge. Hab das ding sogar gesehn. War aber falsch. Ist ein mädchen geworden  :D
Am amfang sieht es bei deiden genau gleich aus zwischen den beinchen


*9.12.2013

BravesMaedchen

Bei meiner großen waren sich die Ärzte bis zur Geburt nie richtig sicher.. und sohni war in der 16.ssw entlarvt ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mondlaus

Bei 15+2 war die Tendenz Mädchen dieses Mal - hat sich bei der FD und allen weiteren US auch bestätigt.

Bei der letzten Schwangerschaft war es um die Zeit Tendenz Junge - das war aber falsch.

Golden Candy

Bei 14+6 gabs ein Mädchen-Outing, was in der 22. SSW nochmal bestätigt wurde

bine25

#11
Hallo zusammen  :)

Habe in der 12+1 ein Sieht nach einem ... aus Outing bekomme bei der Feindiagnostik wie sicher konnte es sein ??



gismo

Also bei meinem Sohn war es in der 14. Woche laut FA eindeutig ein Junge :)

Bine: also ich wäre bei 12+ glaube ich wohl eher skeptisch... Würde da vllt. 70% drauf geben, aber sicher auf keinen Fall.





bine25

Ja ich denke auch das ziemlich unsicher ist warten dann auf den nächsten Termin :D



ich-kannFLiegen

1. Schwangerschaft spät in der 26 Woche (oder so, weiß ich nicht mehr genau.  ;D)

2. Schwangerschaft in der 15. Woche. :)







╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da hab ich ja Hoffung das sich unser Tanzbär diesmal etwas früher zeigt.  ;D

Beim großen war ist glaub ich erst 23. ssw oder noch später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14