Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Princess_Of_Hope am 01. April 2013, 12:53:18

Titel: Outing-Expertinnen unter euch?
Beitrag von: Princess_Of_Hope am 01. April 2013, 12:53:18
Hallo ihr Lieben,

wir hatten bis gestern eigentlich ein eindeutiges Jungen-Outing (18+2), bis mir zwei Bekannte erzählen, dass ihre Mädchen-Outings genauso aussehen und dass auf meinem Bild die Nabelschnur ist?  :o

Könnt ihr bitte mal drauf schauen? Bin jetzt echt Unsicher.

Dankeschön und frohe Ostern  :-*
Titel: Antw:Outing-Expertinnen unter euch?
Beitrag von: Namali am 01. April 2013, 13:03:49
Das ist ziemlich sicher ein Mädchen.
Die 3 Striche verraten es recht eindeutig... meiner Meinung nach.
Titel: Antw:Outing-Expertinnen unter euch?
Beitrag von: ~MaJa~ am 01. April 2013, 15:04:41
Das Outingbild meines Sohnes sah sehr ähnlich aus.
Allerdings ist es immer schwer ein Urteil abzugeben wenn man nur ein Bild aus einer Perspektive hat.
Wenn dein FA während des schallens eindeutig einen Jungen identifiziert hat, wird das wohl stimmen. Vor allem wenn er das Outing "eindeutig" genannt hat.
Titel: Antw:Outing-Expertinnen unter euch?
Beitrag von: Marci am 02. April 2013, 14:00:11
Mein SOHN sah auch so aus! Auch wenn das Bild recht klein ist, tippe auch ich eindeutig auf JUngE! Der Hodensack ist glaube ich zu erkennen, das hat ein Mädel nicht  :P
Mein Mädel sah anders aus!
Titel: Antw:Outing-Expertinnen unter euch?
Beitrag von: Grossfamilie am 02. April 2013, 14:01:58
Ich Tippe auch auf Junge.
Bei mir sieht es auch so aus  :D
Titel: Antw:Outing-Expertinnen unter euch?
Beitrag von: Princess_Of_Hope am 02. April 2013, 18:11:25

Dankeschön  :)

Im August weiß ichs sicher. Aber für mich sieht das schon auch sehr nach Junge aus.
Titel: Antw:Outing-Expertinnen unter euch? Ein Junge! :-)
Beitrag von: Princess_Of_Hope am 19. April 2013, 08:40:29
Beim Organschall hat er sich zu 100 % geoutet. Liegt wohl auch an dem neuen Ultraschallgerät meiner Frauenärztin.

Liebe Grüße  :-*