pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!

Begonnen von Nadine1308, 09. Oktober 2008, 18:47:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Zitat von: Moonlight0078 am 11. Oktober 2008, 10:01:00
Antworten bitte nur per PN weil ich hier nicht schon wieder so ein Trubel haben möchte!

Der Sinn war einfach nur, dass hier auf Justinseinemamas Frage geantwortet wird und sie nicht fertig gemacht wird.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bekka

Moon die Rede war von Unfällen, nicht von vergessener Verhütung und/oder falscher Berechnung oder Verschiebung eines ES  ::)

Sorry aber das grenzt schon an Lächerlichkeit. Muss unheimlich Spaß machen einzelne Beiträge auseinanderzupflücken.

Ich frag mich wie man so frustriert sein kann  s-banghead Traurig das Du keine anderen Hobbys hast  :P





Nadine1308

Hallo Leute,


Der Test war wieder Positiv der Clearbllue Digital hat nicht mals eine minute gebraucht bis Schwanger aufblingte und vor 2 tagen dauerte es 5 Minuten.

Eine Blutung habe ich auch noch nicht bin mal gespannt was beim Arzt Montag dabei rauskommt  :-\

Sollte es tatsächlich ne normale SS sein dann behalten wir das Kind. Aber man weiß ja nie wegen eileiterss oder windei usw.



Liebe grüße nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011


sugarlove

also ich gratuliere auch mal ganz leise. Scheint also ne tatsächliche SS vorzuliegen. Andererseits, ein Kind ist doch immer ein Grund zur Freude. Es gibt viele Menschen, die würden was weiß ich dafür geben, ein Baby zu bekommen. Also  freu  dich  einfach  drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kira05

Es muß sicherlich ein SChock für Dich sein und 4 Kinder da wäre ich auch nicht so locker. Aber da scheint einfach jemand zu Euch gewollte zu haben.
Finde es auch nicht fair, wie auf Jusinseinemama verbal rumgehauen wird, Unfälle passierte hier schon einigen und damit ist nicht nur Bekka gemeint.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Julufela

Also ich finde, dass jeder seine Meinung haben darf und von mir aus auch äußern.

Aber eine Schwangerschaft ist immer ein Grund zu gratulieren und nich hier jemanden fertig zu machen.

Ich möchte nicht an Stelle von Bekka sein, weil ICH nicht wüsste wie ich es schaffen soll. Um so toller finde ich die entscheidung FÜR das Kind.

Und wer hier wieder Stunk machen will soll bitte gehen. Wir wollen in unseren Schwangerschaften Frieden und uns nicht runter machen lassen

Schwanger sein ist was schönes. Also bitte hört auf mit dem Theater.



Schneckerl


@Justinseinemama

Ich sag auch schon mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"! Finde es toll dass ihr es behalten möchtet! Hut ab!  s-klatschen



Ricky

So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu!
Erstmal Gratulation an JustinseineMama, schön, dass ihr euch FÜR das Kind entscheidet. Da hat sich der liebe Gott wohl auch mal mal bei gedacht ::).
@Moon: Ich möchte mich bei Dir nochmal bedanken für diesen tollen "Was gibt es eigentlich für Verhütungsmethoden?" Thread, ursprünglcih war es wohl ein Glückwunschthread für Bekka, aber das war ja unwichtig. Mich beruhigt ungemein, dass Bekka gerade nicht ss werden kann, sie ist es ja schon, ist also auch ne Verhütungsmethode :D.
Vorschlag von mir: Du hast Deine sehr spezielle Meinung zu dem Thema "Unfälle" oder "Ups, passiert", sollst Du auch haben. Aber ich finde es wirklich traurig und arm, dass Du diese Meinung so hartnäckig in GW- Threads oder simplen Fragethreads vertreten musst. Da Du selebr mit solchen Reaktionen gerechnet hast und eigetnlcih Antworten per PN haben wolltest, wäre es vielleicht klüger, wenn Du entweder Deine Meinung zu solch grob fahrlässigen Schwangerschaften ( ::) ) den Leuten selebr per PN mitteilst, wenn es denn unbedingt sein muss, oder Dcich halt einfach raushälst.
Sorry, aber das brannte mir schon länger auf der Seele. Ich bin selber nur durch ICSI ss geworden, aber ich kann es Leuten, die sich trotz Schwierigkeiten auf ein Kind freuen, von Herzen gönnen.

TiPi

Ich flüster auch mal Glückwunsch :)

Meine Meinung:

Wenn du es mit 20 mit 3 Kindern schaffst dann schaffst du es sicherlich auch mit 4! Ich finde es schön das ihr es behaltet und wünsche alles Gute!

02/2008 08/2010

Christiane

Und jetzt alle auf Moonlight rumtrampeln ist genauso unsinnig wie auf JustinseineMama  :-X
Das war nicht der Sinn des Threads oder?


Wie gesagt, ich könnte mir mit 21 Jahren keine 4 Kinder vorstellen und bin auch froh darüber nicht in dieser Lage zu sein - ob nun freiwillig oder unfreiwillig  ::)
Aber Gott sei Dank kann das ja jeder für sich selbst entscheiden.

#llap


Bekka

Moonlight hat doch eh damit gerechnet, also soll sie sich nicht wundern  ::)
Das kommt davon wenn man 1. einen Thread umfuktioniert um "seine Meinung" loszuwerden sich 2. in Sachen einmischt die einen nichts angehen und 3. Sachen behauptet die nicht stimmen

@Nadine
Hab Dir ja schon alles in der PN geschrieben ;)




lotta

#38
Zitat von: RosaQuietscheente am 11. Oktober 2008, 13:50:37
Und jetzt alle auf Moonlight rumtrampeln ist genauso unsinnig wie auf JustinseineMama  :-X
Das war nicht der Sinn des Threads oder?

Vorschlag zur Güte... NUTZT die Motzecke für solche "Auseinandersetzungen" ! Dann behalten die Threads ihre eigentliche Funktion und trotzdem bleibt ein freier Meinungsaustausch - und das ist es ja immerhin - möglich.

Zum eigentlichen Thema möchte ich mich jedoch nicht äußern...  :-\ Entschuldige Nadine...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala


mabaju

es ist langsam echt traurig was hier teils abgeht, kann man nicht einfach die Finger still halten wenn man eh nichts gescheites zum Thema schreiben will ?!

moon, ich versteh dich auf einer seite aber so muss es nicht jedes mal ausarten wenn bekka etwas schreibt was dir nicht passt, oder wie Lotta schon schrieb geht in die Motzecke und ko*** euch da aus  ;)

zum Thema  :-X sorry

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nadine1308

hallo ihr lieben,

habe gerade blut an meinem toipapaier entdeckt hellbraun keine ahnung was los ist.



liebe grüße nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Moonlight0078

Hm.... bei einer Schwangerschaft können immer mal Blutungen auftreten. Wenn Du unsicher bist, fahre ins Krankenhaus. Die önnen Dir sagen was los ist. Auch wenn Du noch keine Bestätigung durch Deinen FA hast, bist Du trotzdem schwanger. Daher wird es wohl nicht Deine Mens sein...
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine1308

es war ja nur hellbraun und jetzt ist garnichts mehr und regulär würde ich ja heute meine periode bekommen.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TiPi

Mein FA sagte, braunes Blut ist altes Blut und meist nicht schlimm, aber wenn nochmal was kommt würd ich trotzdem losgehen....

02/2008 08/2010

Nadine1308

bis jetzt war nichts mehr. werde euch morgen wenn ich beim FA war bescheid sagen was bei raus kam





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TiPi


02/2008 08/2010

Eisblume1981

Huhu.

Aus dem Streit zwischen Bekka und Moon halte ich mich raus, geht mich nichts an. Trotzdem wäre die Motzecke wohl der geeignetere Platz dafür.

@Justinseinemama: erstmal herzlichen Glückwunsch!

Jedes Kind ist ein Geschenk. Jedes Kind hat das Recht darauf, willkommen zu sein. Und ein Kind ist niemals ein Grund für Streitigkeiten. Jeder darf seine Meinung haben und diese vertreten. Ich persönlich bin nun mit 27 Jahren zum ersten Mal schwanger und könnte mir nicht vorstellen, mit 21 Jahren 4 Kinder zu haben. Aber das muss doch jeder selbst wissen. Wie eben schon jemand schrieb: wenn du mit 20 Jahren mit 3 Kindern klar kommst, dann kommst du auch mit 21 Jahren mit 4 Kindern klar.

Ich wünsche dir alles Gute. Berichte mal, was dein Arzt gesagt hat.

LG
Eisblume

Nadine1308

ich geh jetzt los zusammen mit meiner schwägerin die hat einen termin also bis später





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sterneoase