pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!

Begonnen von Nadine1308, 09. Oktober 2008, 18:47:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

connymaus83

huhu...

die gute unofem....im ticker siehste ja wie sie bei mir geholfen hat und ich habe sie nach 14 std eingenommen....
bin gespannt was der FA sagt ;D

Nadine1308

muss heute mittag dahin es ist zu voll sie nehmen heute morgen kein patient mehr  :(

connymaus nach 18 stunden und trozdem SS geworden und wie hast du es gemerkt hattest du blutungen oder sowas?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

connymaus83

ich habe nach der einnahme gar nicht mehr dran gedacht und hatte noch einen Schwangerschaftstest zu hause rumliegen, von einer Freundin...ja und als ich eigentlich 14 tage später meine mens bekommen sollte, habe ich einfach den test gemacht und siehe da leiht positiv..ich bin aus allen wolken gefallen...weil iche infach nicht damit gerechnet habe...aus instinkt und langerweile ob die pille geholfen hat hab ich diesen Test gemacht....ich wusste nicht ob ich vor freude weinen sollte oder vor schock, da ich mich im SEpt. noch mal durchgerungen habe nochmal eine ausbildung zu machen und im Nov. hab ich positiv getestet....aber nach dem der test positiv war und wir am 6.12. zum nikolaus die bestätigung hatten..haben wir uns doll gefreut und würden den knirps nicht mehr hergeben ;D ;D ;D


du machst das aber auch spannend


sterneoase




TiPi


02/2008 08/2010

pupi

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnddddd???

Bunny2004


Jenn

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd??  ;D ;D ;D

luxor_2001

jetzt machst du es aber ganz schön spannend! gibt es denn noch nichts neues?  ::)

sterneoase

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??
Umgekippt vor Schock kann sie  ja nicht sein... sie ist ja ON  :-\



Nadine1308

sorry mädels kamen gerade erst nach hause.

also....
test beim FA sofort positiv. arzt sagte die pille hat nicht gewirkt. im ultraschall sah man eine dick aufgebaute schleimhaut wie es in der früh ss ist. genaueres weiß ich erst am montag. er sagt kann abluten kann eileiterss sein oder halt ne normale.

jetzt habe ich halt angst das es ne eileiterss ist habe nähmlich starke unterleibsschmerzen aber merkt man das den schon so früh bei einer eileiterss?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sterneoase

Wieso denn ne Eileiter SS ?
Hätte der Arzt das nicht sehen müssen?

Und ne gut aufgebaute Schleimhaut ist doch ganz normal!!!
Wie kommst du denn darauf das du jetzt ne ELSS haben könntest??
Hört sich doch alles völlig normal an  :-\



Nadine1308

ja weil ich den gefragt habe ob es noch abluten kann mente er fityfity und dann habe ich gefragt ob es den auch keine eileiterss ist sagte er müssen mn beobachten das kann man so früh noch nicht sehen. und deswegen habe ich halt angst und auch u-leib schmerzen





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sterneoase

Wird schon alles gut sein..
Schon dich!

Und: Herzlichen Glückwunsch!! :) :)



Nadine1308

dankeschön ich hoffe es wirklich sehr ich weiß ja auch nicht ob man jetzt schon magnesium nehmen darf vieleicht gehen die schmerzen dann weg





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

luxor_2001

Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!

Glaube nicht, dass Magnesium schaden kann! Hat mir auch immer super geholfen! Ansonsten vielleicht mal ne Wärmflasche oder einen guten Tee. Das hilft auch der Seele!

Lg, luxor

Bekka

Du bist doch gerade erst drüber oder nicht? Da ist doch klar das man noch nichts sieht. Ich würde mir keine Sorgen wegen ner ELSS machen, das wäre viel zu früh um irgendwelche Vermutungen in diese Richtung anzustellen ;)




Jenn

Wie ist das eigentlich mit der Pille danach? Ich meine das ist doch ne ziemlcihe Bombe hab ich mir sagen lassen?
Das kann dem Kind aber nicht schaden, oder?

Nadine1308

ich bin gerade mal 1 tag drüber.

luxor danke gut idee mit der wärmflasche.

kann man den nun schon magnesium nehmen oder nicht?


und sorry an den märzis 2008 ich werde ab morgen wieder jeden tag vorbeischaun.
seit ihr den noch bei EO?






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

luxor_2001

Hab grad nochmal nachgelesen und Magnesium ist in keinem Stadium der SS schädlich! Kannst es also ohne Bedenken nehmen und dann würde ich mich ein bisschen ausruhen!  ;)

Nadine1308

danke luxor dann werde ich das jetzt mal tun





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Keesha

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
vielleicht kommen die Unterleibsschmerzen ja auch noch von der Pille danach, ist ja schon ne "Hormonbombe" für den Organismus die letztendlich ja auch bewirkt dass sich die Gebärmutter "wehenartig" zusammenzieht, oder lieg ich da falsch? Hätte vielleicht den FA mal gefragt ob es daran liegt?! Egal, wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, entspann dich bisschen, das wird schon wieder. Hab auch ab und zu recht heftige Mensartige Schmerze und mein FA meinte ich soll mir da nicht so viel Sorgen machen, das is normal  ::)

Nadine1308

danke keesha das beruhigt mich ein bisschen.

hatte am 13.09 meine letzte periode wie weit bin ich den dann und wann hab ich ET?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

luxor_2001

Wie lang war denn dein durchschnittlicher Zyklus bis dahin?

Nadine1308

letzte mal war er 30 tage und davor 28





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011