Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Nadine1308 am 09. Oktober 2008, 18:47:22

Titel: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: Nadine1308 am 09. Oktober 2008, 18:47:22
Hallo ihr Lieben,

Also hatte vor 12 tagen einen Se*x unfall also und ist das kondom gerissen hab so ungefähr 36 stunden danach die pille danach genommen. der FA hat sie mir gegeben weil er im ultraschall gesehen habe das mein eisprung bald kommt. nun haben alle gesagt h wäre zickig wie in der SS und so. Habe gestern nen Test gemacht der war ganz zart positiv und heute noch 2 die waren das gleiche und gerade einen clearblue digital da steht SS. Bin ih jetzt SS oder kann die pille danach die erebnisse verfälschen und eigentlich habe ich alles richtig gemacht die pille rechtzeiig ind den 72 stunden genommen verstehe das nicht.



Liebe grüße Nadine
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 09. Oktober 2008, 21:21:29
Geh am besten zum FA, der kann dir da am sichersten sagen was sache ist.
lg
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 09. Oktober 2008, 21:23:07
Ich sag dann einfach mal "herzlichen Glückwunsch"!  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bunny2004 am 09. Oktober 2008, 21:39:47
Kann mich auch nur Insanity anschliessen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da es nicht geplannt war, würde ich sagen dumm gelaufen! Lass es dir aber vom FA bestätigen bevor du noch nen 3ten Test durchführst ;)

Lg
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: NoName am 09. Oktober 2008, 21:42:48
Zitat von: Bunny2004 am 09. Oktober 2008, 21:39:47
Kann mich auch nur Insanity anschliessen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da es nicht geplannt war, würde ich sagen dumm gelaufen! Lass es dir aber vom FA bestätigen bevor du noch nen 3ten Test durchführst ;)

Lg

So was muss man nicht sagen  :o

Und sie hat bereits 4 Tests gemacht
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bunny2004 am 10. Oktober 2008, 11:06:37

So was muss man nicht sagen  :o

War doch auch nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ja auch das sie das Kind jetzt behält und sich auch drüber freuen kann...
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: zolim am 10. Oktober 2008, 11:42:17
Tja, da will wohl eine höhere Macht dir unbedingt ein Baby schenken :)
Geh zum FA der kann dir genau sagen was Sache ist, denke aber nicht das die Pille danach einen ss test positiv macht... dann doch ehr ne SS
*alles Gute und macht das beste draus*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Michaela am 10. Oktober 2008, 11:57:34
Na dann Glückwunsch

..will jetzt ja nichts sagen aber du hattest erst vor zwei oder drei Zyklen einen "Unfall" mit dem Kondom ::) Und wenn ich mich erinnere dann wolltest du mit der Mens dann auch gleich die Spirale ::)

Ich hab selber vier Kinder und hoffe das du deinen in den kurzen Abständen gerecht werden kannst. Meine erliche Meinung....an Unfälle glaub ich in deinen Fall nicht mehr ;)

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: ich am 10. Oktober 2008, 13:46:17
ich schließ mich den anderen an.geh zum FA der wird dir mehr sagen können und dir gewissheit geben als wie nen ss test.
was du hattest schonmal ein unfall? :o :o

aber schonmal gut wenn du das kind behalten willst, weil mit 21 dann schon 4 kinder :o muss erstma einer nachmachen

herzlichen glühstrumpf  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bekka am 10. Oktober 2008, 13:58:38
Ich frag mich ehrlich gesagt immer wieder wieso alle Welt glaubt das man mehreren Kindern mit kurzen Abständen nicht gerecht werden kann  ::) ::) ::)

@Justinseinemama
Ich kann mich auch noch an die Threads erinnern....hast Dir die Spirale also doch nicht einsetzen lassen?  ???
Da ich mir nicht vorstellen kann das die Pille danach einen positiven Test vortäuscht, geh ich mal davon aus das sich was bei Dir eingeschlichen hat und ich hoffe das Du gut damit klarkommst
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Christiane am 10. Oktober 2008, 14:18:03
Sicherlich kann man Kindern mit kurzen Abständen genauso gerecht werden als wenn 10 Jahre zwischen den Kindern liegen, aber wenn ich mir vorstelle jetzt mit dem 4. Kind schon schwanger zu sein würde ich mir glaube ich die Kugel geben  ;D
Ist nicht böse gemeint - aber mit 21 Jahren, da fangen andere gerade Mal an über eine Kinderplanung in absehbarer Zukunft nachzudenken ;)

Bzgl. "Unfall"
Ich denke Mutmaßungen sind böse, aber auffällig ist es schon...
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bekka am 10. Oktober 2008, 14:22:27
Das es sich nicht jeder vorstellen kann, ist klar. Muss man ja auch nicht ;)
Ich bin zum Beispiel sehr glücklich über die kurzen Abstände meiner Kinder. An die SS jetzt muss ich mich dennoch noch immer gewöhnen  :P
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Mami2009 am 10. Oktober 2008, 18:58:21
hey

glaube auch nicht das die pille danach das ergebniss verfälscht warst du beim arzt???

na ich drück dir die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünscht ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 10. Oktober 2008, 20:13:37
erst mal danke für die antworten,


nein ich habe mir die spirale nicht einstzen lassen hatte viel zu viel um die ohren und mein FA hat auch dauernd gesagt das viele frauen die nicht vertragen weil es ein fremdkörper ist. ich bin auch nicht unormal weil uns 2 mal der kondom gerissen ist sowas passiert 1000 leuten. wir haben vorher immer nur mit kondom verhütet 5 jahre und es ist nichts passiert sonst wäre ja auch nicht 5 jahre abstand zwischen meinem ersten sohn und meiner tochter. es war ein Unfall ja sonst würde ich ja wohl nicht die pille danach nehmen und fallts ihr noch wissen wollt wie die heißt sie heißt (unofem). So aber egal jeder hat seine meinung und kann auch jeder gerne haben. Mein FA ist im Urlaub Montag werde ich zu ihm gehen. Heute habe ich bei der sprechstundenhilfe vom Vertretungsarzt nach gefragt ob die teste falsch sein können wegen der pille meinte sie nein. Und der Vertretungsarzt war auch nicht da nur die sprechstundenhilfe :o(. Naja ich werde morgen früh meinen 2 Clearblue Digital benutzen villeicht steht ja da nicht SS aber das wird wohl nicht passieren. Ich berichte euch dann alles weiter und ne blutung habe ich auch noch nicht obwohl ich ja regulär erst sonntag dran wäre mal schaun. Und wenn ich Schwanger sein sollte weiß ich auch nicht was ich machen soll mich macht das schon ziemlich fertig.


lg nadine 


Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Knutschfussel am 10. Oktober 2008, 20:16:01
Tust du mir nen Gefallen und änderst deinen Namen mal in Deutsche? Ich krieg regelrecht Anfälle, wenn ich lese "Justin seine Mama" ARGH! Das ist doch kein Deutsch  :-X Sorry fürs OT, aber das liegt mir schon seit über nehm Jahr auf der Zunge  8)

Und nun wünsch ich dir alles Gute für deinen Termin und den Test morgen  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 10. Oktober 2008, 21:36:52
nein werde ich nicht Knutschfussel gibts auch nicht im duden   ;D

soll sich doch jeder nenen wie er will oder?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Ina+Finn am 10. Oktober 2008, 22:25:15
Also,wenn es denn so sein sollte...Dann würde ich sagen,freut Euch ;) :-*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 11. Oktober 2008, 08:57:01
Alles Gute für Montag :)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: zolim am 11. Oktober 2008, 09:02:24
:) da müsst ihr nun wohl durch... danach würd ich mir aber mal Gedanken über ne ordentliche Verhütung machen  :-\
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Moonlight0078 am 11. Oktober 2008, 10:01:00
Mach mich jetzt bestimmt wieder unbeliebt, aber warum muss sich Justinseinemama jetzt anhören, dass es bestimmt geplant war weil ihr 2 mal hintereinander ein Kondom geplatzt ist und sie sogar noch die Pille danach genommen hat und Bekka hat jeder beim 3 "Unfall" gratuliert und ich wurde fast gesteinigt weil ich meine Meinung gesagt habe?!

Antworten bitte nur per PN weil ich hier nicht schon wieder so ein Trubel haben möchte!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sugarlove am 11. Oktober 2008, 10:11:20
Also da muss ich moon jetzt Recht geben. Ist nicht fair, wenn auf bestimmte Leute eingedroschen wird und auf andere nicht. Es ist doch jedem seine Sache.

Justinseinemama, hast Du jetzt heute morgen nochmal getestet? Wie fiel der Test aus?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 11. Oktober 2008, 10:14:30
Sorry muss mal ein OT loswerden: Wie geht es Jerome eigentlich? Du lässt dich ja gar nicht blicken bei uns ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bekka am 11. Oktober 2008, 10:25:44
Moon wer redet denn vom 3. Unfall? Kommst Du klar?  >:( >:( >:(
Sorry geht nicht per PN, weil DU wieder öffentlich irgendwelchen Schwachsinn behauptest >:( Aber kennt man ja inzwischen nicht anders von Dir  ::) ::) ::)

......Schade das ich Deine Beiträge nicht blocken kann, solch sinnlose Sachen würde ich mir liebend gern ersparen.......
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Moonlight0078 am 11. Oktober 2008, 10:36:54
Dann habe ich das hier wohl falsch verstanden:

Zitat von: Bekka am 24. September 2008, 09:31:11
Doch eine Pause wäre mit Sicherheit gut gewesen, aber es kam halt anders  ;D
Cillja war ne Panne weil wir einmal vergessen haben zu verhüten (1) . Wer kann denn ahnen das es gleich passiert  :-X Aber sie war von Anfang willkommen. Lean sollte eigentlich erst ein halbes Jahr später zu uns kommen, wir haben aber nur per ES Berechnung verhütet und da er sich verschoben hat (was uns aber klar was das es passieren kann) hat Lean sich eingeschlichen. (2)
Nach Lean´s Tod wurde ich ganz schnell schwanger weil wir in unserer Trauer an keinerlei Verhütung dachten....logisch irgendwie..... (3)
Das Kind verlor ich aber und nach der FG haben wir gesagt "jetzt erst recht" und die Zwillis waren kurze Zeit später unterwegs.....
Ja und nun unser kompletter Unfall der eigentlich hätte niemals sein dürfen..... (4)  wobei wir uns jetzt denken, wenn der Krümel schon all das durchsteht, also das Medikament, das Röntgen etc. dann will er wohl unbedingt kommen......

Ja mal schauen was wird......ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht wie ich das alles hinkriegen soll, ich weiß nur das es irgendwie klappen wird, alles ging immer irgendwie.....




Hab mich da echt vertan. Du hattest schon 4 Unfälle! Sorry!

Mehr sag ich da nicht zu!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: guest196 am 11. Oktober 2008, 10:42:19
.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Moonlight0078 am 11. Oktober 2008, 10:47:15
Zitat von: Moonlight0078 am 11. Oktober 2008, 10:01:00
Antworten bitte nur per PN weil ich hier nicht schon wieder so ein Trubel haben möchte!

Der Sinn war einfach nur, dass hier auf Justinseinemamas Frage geantwortet wird und sie nicht fertig gemacht wird.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bekka am 11. Oktober 2008, 10:48:56
Moon die Rede war von Unfällen, nicht von vergessener Verhütung und/oder falscher Berechnung oder Verschiebung eines ES  ::)

Sorry aber das grenzt schon an Lächerlichkeit. Muss unheimlich Spaß machen einzelne Beiträge auseinanderzupflücken.

Ich frag mich wie man so frustriert sein kann  s-banghead Traurig das Du keine anderen Hobbys hast  :P
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: guest196 am 11. Oktober 2008, 10:50:11
.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 11. Oktober 2008, 10:57:22
Hallo Leute,


Der Test war wieder Positiv der Clearbllue Digital hat nicht mals eine minute gebraucht bis Schwanger aufblingte und vor 2 tagen dauerte es 5 Minuten.

Eine Blutung habe ich auch noch nicht bin mal gespannt was beim Arzt Montag dabei rauskommt  :-\

Sollte es tatsächlich ne normale SS sein dann behalten wir das Kind. Aber man weiß ja nie wegen eileiterss oder windei usw.



Liebe grüße nadine
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: guest196 am 11. Oktober 2008, 10:58:28
.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sugarlove am 11. Oktober 2008, 11:01:24
also ich gratuliere auch mal ganz leise. Scheint also ne tatsächliche SS vorzuliegen. Andererseits, ein Kind ist doch immer ein Grund zur Freude. Es gibt viele Menschen, die würden was weiß ich dafür geben, ein Baby zu bekommen. Also  freu  dich  einfach  drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Kira05 am 11. Oktober 2008, 12:23:02
Es muß sicherlich ein SChock für Dich sein und 4 Kinder da wäre ich auch nicht so locker. Aber da scheint einfach jemand zu Euch gewollte zu haben.
Finde es auch nicht fair, wie auf Jusinseinemama verbal rumgehauen wird, Unfälle passierte hier schon einigen und damit ist nicht nur Bekka gemeint.  :P
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Julufela am 11. Oktober 2008, 12:31:09
Also ich finde, dass jeder seine Meinung haben darf und von mir aus auch äußern.

Aber eine Schwangerschaft ist immer ein Grund zu gratulieren und nich hier jemanden fertig zu machen.

Ich möchte nicht an Stelle von Bekka sein, weil ICH nicht wüsste wie ich es schaffen soll. Um so toller finde ich die entscheidung FÜR das Kind.

Und wer hier wieder Stunk machen will soll bitte gehen. Wir wollen in unseren Schwangerschaften Frieden und uns nicht runter machen lassen

Schwanger sein ist was schönes. Also bitte hört auf mit dem Theater.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Schneckerl am 11. Oktober 2008, 13:08:43

@Justinseinemama

Ich sag auch schon mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"! Finde es toll dass ihr es behalten möchtet! Hut ab!  s-klatschen
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Ricky am 11. Oktober 2008, 13:31:00
So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu!
Erstmal Gratulation an JustinseineMama, schön, dass ihr euch FÜR das Kind entscheidet. Da hat sich der liebe Gott wohl auch mal mal bei gedacht ::).
@Moon: Ich möchte mich bei Dir nochmal bedanken für diesen tollen "Was gibt es eigentlich für Verhütungsmethoden?" Thread, ursprünglcih war es wohl ein Glückwunschthread für Bekka, aber das war ja unwichtig. Mich beruhigt ungemein, dass Bekka gerade nicht ss werden kann, sie ist es ja schon, ist also auch ne Verhütungsmethode :D.
Vorschlag von mir: Du hast Deine sehr spezielle Meinung zu dem Thema "Unfälle" oder "Ups, passiert", sollst Du auch haben. Aber ich finde es wirklich traurig und arm, dass Du diese Meinung so hartnäckig in GW- Threads oder simplen Fragethreads vertreten musst. Da Du selebr mit solchen Reaktionen gerechnet hast und eigetnlcih Antworten per PN haben wolltest, wäre es vielleicht klüger, wenn Du entweder Deine Meinung zu solch grob fahrlässigen Schwangerschaften ( ::) ) den Leuten selebr per PN mitteilst, wenn es denn unbedingt sein muss, oder Dcich halt einfach raushälst.
Sorry, aber das brannte mir schon länger auf der Seele. Ich bin selber nur durch ICSI ss geworden, aber ich kann es Leuten, die sich trotz Schwierigkeiten auf ein Kind freuen, von Herzen gönnen.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 11. Oktober 2008, 13:47:22
Ich flüster auch mal Glückwunsch :)

Meine Meinung:

Wenn du es mit 20 mit 3 Kindern schaffst dann schaffst du es sicherlich auch mit 4! Ich finde es schön das ihr es behaltet und wünsche alles Gute!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Christiane am 11. Oktober 2008, 13:50:37
Und jetzt alle auf Moonlight rumtrampeln ist genauso unsinnig wie auf JustinseineMama  :-X
Das war nicht der Sinn des Threads oder?


Wie gesagt, ich könnte mir mit 21 Jahren keine 4 Kinder vorstellen und bin auch froh darüber nicht in dieser Lage zu sein - ob nun freiwillig oder unfreiwillig  ::)
Aber Gott sei Dank kann das ja jeder für sich selbst entscheiden.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bekka am 11. Oktober 2008, 14:00:53
Moonlight hat doch eh damit gerechnet, also soll sie sich nicht wundern  ::)
Das kommt davon wenn man 1. einen Thread umfuktioniert um "seine Meinung" loszuwerden sich 2. in Sachen einmischt die einen nichts angehen und 3. Sachen behauptet die nicht stimmen

@Nadine
Hab Dir ja schon alles in der PN geschrieben ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: lotta am 11. Oktober 2008, 14:02:11
Zitat von: RosaQuietscheente am 11. Oktober 2008, 13:50:37
Und jetzt alle auf Moonlight rumtrampeln ist genauso unsinnig wie auf JustinseineMama  :-X
Das war nicht der Sinn des Threads oder?

Vorschlag zur Güte... NUTZT die Motzecke für solche "Auseinandersetzungen" ! Dann behalten die Threads ihre eigentliche Funktion und trotzdem bleibt ein freier Meinungsaustausch - und das ist es ja immerhin - möglich.

Zum eigentlichen Thema möchte ich mich jedoch nicht äußern...  :-\ Entschuldige Nadine...

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nala am 11. Oktober 2008, 15:26:07
Seeehr diplomatisch Lotta!  ;)



Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: mabaju am 11. Oktober 2008, 16:48:33
es ist langsam echt traurig was hier teils abgeht, kann man nicht einfach die Finger still halten wenn man eh nichts gescheites zum Thema schreiben will ?!

moon, ich versteh dich auf einer seite aber so muss es nicht jedes mal ausarten wenn bekka etwas schreibt was dir nicht passt, oder wie Lotta schon schrieb geht in die Motzecke und ko*** euch da aus  ;)

zum Thema  :-X sorry

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 12. Oktober 2008, 10:27:50
hallo ihr lieben,

habe gerade blut an meinem toipapaier entdeckt hellbraun keine ahnung was los ist.



liebe grüße nadine
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Moonlight0078 am 12. Oktober 2008, 10:33:00
Hm.... bei einer Schwangerschaft können immer mal Blutungen auftreten. Wenn Du unsicher bist, fahre ins Krankenhaus. Die önnen Dir sagen was los ist. Auch wenn Du noch keine Bestätigung durch Deinen FA hast, bist Du trotzdem schwanger. Daher wird es wohl nicht Deine Mens sein...
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 12. Oktober 2008, 11:34:56
es war ja nur hellbraun und jetzt ist garnichts mehr und regulär würde ich ja heute meine periode bekommen.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 12. Oktober 2008, 13:36:19
Mein FA sagte, braunes Blut ist altes Blut und meist nicht schlimm, aber wenn nochmal was kommt würd ich trotzdem losgehen....
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 12. Oktober 2008, 21:20:39
bis jetzt war nichts mehr. werde euch morgen wenn ich beim FA war bescheid sagen was bei raus kam
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 13. Oktober 2008, 08:39:19
*wart*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Eisblume1981 am 13. Oktober 2008, 09:05:29
Huhu.

Aus dem Streit zwischen Bekka und Moon halte ich mich raus, geht mich nichts an. Trotzdem wäre die Motzecke wohl der geeignetere Platz dafür.

@Justinseinemama: erstmal herzlichen Glückwunsch!

Jedes Kind ist ein Geschenk. Jedes Kind hat das Recht darauf, willkommen zu sein. Und ein Kind ist niemals ein Grund für Streitigkeiten. Jeder darf seine Meinung haben und diese vertreten. Ich persönlich bin nun mit 27 Jahren zum ersten Mal schwanger und könnte mir nicht vorstellen, mit 21 Jahren 4 Kinder zu haben. Aber das muss doch jeder selbst wissen. Wie eben schon jemand schrieb: wenn du mit 20 Jahren mit 3 Kindern klar kommst, dann kommst du auch mit 21 Jahren mit 4 Kindern klar.

Ich wünsche dir alles Gute. Berichte mal, was dein Arzt gesagt hat.

LG
Eisblume
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 09:18:52
ich geh jetzt los zusammen mit meiner schwägerin die hat einen termin also bis später
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sterneoase am 13. Oktober 2008, 09:54:48
Bin ja mal gespannt  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: connymaus83 am 13. Oktober 2008, 10:15:48
huhu...

die gute unofem....im ticker siehste ja wie sie bei mir geholfen hat und ich habe sie nach 14 std eingenommen....
bin gespannt was der FA sagt ;D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 11:05:05
muss heute mittag dahin es ist zu voll sie nehmen heute morgen kein patient mehr  :(

connymaus nach 18 stunden und trozdem SS geworden und wie hast du es gemerkt hattest du blutungen oder sowas?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: connymaus83 am 13. Oktober 2008, 11:14:23
ich habe nach der einnahme gar nicht mehr dran gedacht und hatte noch einen Schwangerschaftstest zu hause rumliegen, von einer Freundin...ja und als ich eigentlich 14 tage später meine mens bekommen sollte, habe ich einfach den test gemacht und siehe da leiht positiv..ich bin aus allen wolken gefallen...weil iche infach nicht damit gerechnet habe...aus instinkt und langerweile ob die pille geholfen hat hab ich diesen Test gemacht....ich wusste nicht ob ich vor freude weinen sollte oder vor schock, da ich mich im SEpt. noch mal durchgerungen habe nochmal eine ausbildung zu machen und im Nov. hab ich positiv getestet....aber nach dem der test positiv war und wir am 6.12. zum nikolaus die bestätigung hatten..haben wir uns doll gefreut und würden den knirps nicht mehr hergeben ;D ;D ;D


du machst das aber auch spannend

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sterneoase am 13. Oktober 2008, 15:55:15
Und??
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 13. Oktober 2008, 18:41:02
Uuuuuuuund?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: pupi am 13. Oktober 2008, 18:41:54
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnddddd???
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bunny2004 am 13. Oktober 2008, 18:42:38
UUNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDD????
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Jenn am 13. Oktober 2008, 19:34:59
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd??  ;D ;D ;D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: luxor_2001 am 13. Oktober 2008, 19:36:51
jetzt machst du es aber ganz schön spannend! gibt es denn noch nichts neues?  ::)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sterneoase am 13. Oktober 2008, 19:41:22
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??
Umgekippt vor Schock kann sie  ja nicht sein... sie ist ja ON  :-\
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 19:45:48
sorry mädels kamen gerade erst nach hause.

also....
test beim FA sofort positiv. arzt sagte die pille hat nicht gewirkt. im ultraschall sah man eine dick aufgebaute schleimhaut wie es in der früh ss ist. genaueres weiß ich erst am montag. er sagt kann abluten kann eileiterss sein oder halt ne normale.

jetzt habe ich halt angst das es ne eileiterss ist habe nähmlich starke unterleibsschmerzen aber merkt man das den schon so früh bei einer eileiterss?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sterneoase am 13. Oktober 2008, 19:48:35
Wieso denn ne Eileiter SS ?
Hätte der Arzt das nicht sehen müssen?

Und ne gut aufgebaute Schleimhaut ist doch ganz normal!!!
Wie kommst du denn darauf das du jetzt ne ELSS haben könntest??
Hört sich doch alles völlig normal an  :-\
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 19:52:15
ja weil ich den gefragt habe ob es noch abluten kann mente er fityfity und dann habe ich gefragt ob es den auch keine eileiterss ist sagte er müssen mn beobachten das kann man so früh noch nicht sehen. und deswegen habe ich halt angst und auch u-leib schmerzen
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sterneoase am 13. Oktober 2008, 19:55:41
Wird schon alles gut sein..
Schon dich!

Und: Herzlichen Glückwunsch!! :) :)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 19:58:02
dankeschön ich hoffe es wirklich sehr ich weiß ja auch nicht ob man jetzt schon magnesium nehmen darf vieleicht gehen die schmerzen dann weg
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: luxor_2001 am 13. Oktober 2008, 20:01:01
Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!

Glaube nicht, dass Magnesium schaden kann! Hat mir auch immer super geholfen! Ansonsten vielleicht mal ne Wärmflasche oder einen guten Tee. Das hilft auch der Seele!

Lg, luxor
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bekka am 13. Oktober 2008, 20:11:57
Du bist doch gerade erst drüber oder nicht? Da ist doch klar das man noch nichts sieht. Ich würde mir keine Sorgen wegen ner ELSS machen, das wäre viel zu früh um irgendwelche Vermutungen in diese Richtung anzustellen ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Jenn am 13. Oktober 2008, 20:15:42
Wie ist das eigentlich mit der Pille danach? Ich meine das ist doch ne ziemlcihe Bombe hab ich mir sagen lassen?
Das kann dem Kind aber nicht schaden, oder?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 20:17:19
ich bin gerade mal 1 tag drüber.

luxor danke gut idee mit der wärmflasche.

kann man den nun schon magnesium nehmen oder nicht?


und sorry an den märzis 2008 ich werde ab morgen wieder jeden tag vorbeischaun.
seit ihr den noch bei EO?

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: luxor_2001 am 13. Oktober 2008, 20:27:18
Hab grad nochmal nachgelesen und Magnesium ist in keinem Stadium der SS schädlich! Kannst es also ohne Bedenken nehmen und dann würde ich mich ein bisschen ausruhen!  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 20:30:24
danke luxor dann werde ich das jetzt mal tun
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Keesha am 13. Oktober 2008, 20:30:57
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
vielleicht kommen die Unterleibsschmerzen ja auch noch von der Pille danach, ist ja schon ne "Hormonbombe" für den Organismus die letztendlich ja auch bewirkt dass sich die Gebärmutter "wehenartig" zusammenzieht, oder lieg ich da falsch? Hätte vielleicht den FA mal gefragt ob es daran liegt?! Egal, wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, entspann dich bisschen, das wird schon wieder. Hab auch ab und zu recht heftige Mensartige Schmerze und mein FA meinte ich soll mir da nicht so viel Sorgen machen, das is normal  ::)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 20:37:56
danke keesha das beruhigt mich ein bisschen.

hatte am 13.09 meine letzte periode wie weit bin ich den dann und wann hab ich ET?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: luxor_2001 am 13. Oktober 2008, 20:39:32
Wie lang war denn dein durchschnittlicher Zyklus bis dahin?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 20:42:50
letzte mal war er 30 tage und davor 28
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: luxor_2001 am 13. Oktober 2008, 20:45:34
dann würde ich mal sagen du bist jetzt in der 5 ssw und ET wäre so um den 21.06.2008 +/-  :)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 20:46:44
okay dankeschön  :)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Keesha am 13. Oktober 2008, 20:47:40
probier's doch mal mit dem Schwangerschaftrechner, findest du in der Navileiste links unter "Service"  ;) wollte dir übrigens auch mal nebenbei sagen das ich es toll finde das ihr euch für euer 4. Kind entschieden habt. Bin so alt wie du und könnte mir noch nicht vorstellen verantwortung für vier Zwerge zu tragen, RESPECT! und weiterhin alles gute für euch!  s-kuscheln
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 13. Oktober 2008, 20:56:15
 danke da werde ich mal drauf gehen. und dankeschön für die schönen worte  :-*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Bunny2004 am 13. Oktober 2008, 21:57:34
Gratuliere dir auch ganz herzlich zu deiner SS!!!! Schön das ihr euch dazu entschlossen habt!!! Bei mir war der kleene auch nicht sofort zu sehen! Ich musste jeden Tag zum Arzt wegen Blutentnahme! Damit wollte er sehen ob der HCG Wert oder wie der heißt steigt oder nicht! Somit konnte der Arzt dann auch eine Eileiter SS ausschließen! Ach das wird schon bei euch!!!! Schon dich wie gesagt und nehme Magnesium ein! das bringt abhilfe! Mach dir nicht soviel Kopf!!!

Lg
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: ninakalu am 13. Oktober 2008, 22:07:24
@luxor: also dieses Jhr gibt es sicher keinen 21.6 mehr dann wohl eher 2009 oder?? ;D ;D ;D ;D

Und dir Janniksseinemama: Glückwunsch!!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Schneckerl am 13. Oktober 2008, 22:25:48

Herzlichen Glückwunsch! Es ist bestimmt alles in Ordnung!

@ninaka
und der Username von ihr heißt Justinseinemama und nicht Jannikseinemama! ;D ;D ;D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: luxor_2001 am 14. Oktober 2008, 08:17:03
@ninaka: gut, dass dir das aufgefallen ist, sonst würde sie wohl ewig schwanger sein!  ;D ;D ;D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 14. Oktober 2008, 10:03:18
Zitat von: Justinseinemama am 13. Oktober 2008, 20:17:19
ich bin gerade mal 1 tag drüber.

luxor danke gut idee mit der wärmflasche.

kann man den nun schon magnesium nehmen oder nicht?


und sorry an den märzis 2008 ich werde ab morgen wieder jeden tag vorbeischaun.
seit ihr den noch bei EO?



Kein SORRY ... mit 3 Kindern hätt ich auch nicht so viel Zeit ;)
Würden uns freuen wenn du mal wieder vorbeischaust.
Steig einfach ein ;)
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=154.12150

und nun........

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wird bestimmt alles gut sein, schon dich!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sugarlove am 14. Oktober 2008, 14:59:56
Ich hoffe, dass alles mit dem Krümele in Ordnung ist.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 14. Oktober 2008, 21:16:21
hallo leute habe gerade blutung bekommen aber nicht viel und es ist frisches blut und nur auf dem papier beim abwischen wahrscheinlich doch abgeblutet geh morgen zum arzt
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: Nadine1308 am 14. Oktober 2008, 21:33:16
jetzt war nur noch ein bisschen fast granichts mehr was ist das bloß? deutet sowas nicht auf eine eileiterss hin kurze schwache blutungen ich habe echt angst
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: luxor_2001 am 14. Oktober 2008, 21:36:06
Oh man, Süße! Ich hoffe echt, dass alles bei dir in Ordnung ist. Hast du denn auch Schmerzen oder so?
Geh bitte morgen früh gleich zum Arzt und lass euch durchchecken!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: Nadine1308 am 14. Oktober 2008, 21:45:06
ja ich habe schmerzen an den eierstöcken und im unterleib  :'(
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: luxor_2001 am 14. Oktober 2008, 21:47:35
Also wenn die Blutung weiterhin anhält und die Schmerzen schlimm sind, würd ich überlegen heute noch einen Arzt aufzusuchen! Nehm das bitte nicht auf die leichte Schulter!!!  :-[
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: TiPi am 14. Oktober 2008, 21:57:43
Oh mit Schmerzen sogar... würd auch morgen direkt zum FA gehen. Alles Gute.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: Schneckerl am 14. Oktober 2008, 22:18:22

Oder heute noch ins KKH! Hoffentlich ist alles ok. s-daumendruck
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: sterneoase am 15. Oktober 2008, 11:48:14
Wenn du frisches Blut hast  würde ICH persönlich sofort das abklären lassen!!

Warst du denn jetzt beim Arzt??

:-\
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: luxor_2001 am 15. Oktober 2008, 12:27:21
Wollte mal fragen wie es dir heute geht und ob du beim Arzt warst und was der gesagt hat? So viele Fragen...
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: TiPi am 15. Oktober 2008, 13:33:49
Und wie siehts heut aus? Warst du schon los?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: Nadine1308 am 15. Oktober 2008, 16:57:29
ja war beim FA der sagte erst oh dann ist es vielleicht doch abgeblutet und dann hat er ultraschall gemacht und gesagt oh ne ganz im gegenteil hat sich alles weiter entwickelt und es fängt an sich eine fruchthöhle zu entwickeln. muss 2 magnesium nehmen am tag und bis montag abwarten
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: TiPi am 15. Oktober 2008, 17:05:17
*stein vom herzen fällt* Da kommt ein kleiner Kämpfer  ;D

Freust du dich denn oder kommt es eher gaaaaaaanz ungelegen? Wenn ich fragen darf  :-*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: 03.03.2009 am 15. Oktober 2008, 19:04:35
Habe den Thread als stille Mitleserin verfolgt.
Herzlichen Glückwunsch zu SSW  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: luxor_2001 am 15. Oktober 2008, 19:15:21
@justinseinemama: Bin sehr froh von dir zu hören und natürlich auch froh, dass es euch beiden gut geht! Gut, dass du beim Arzt warst. Jetzt hoffe ich weiterhin, dass alles bestens läuft!  :)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste blutung
Beitrag von: Nadine1308 am 15. Oktober 2008, 19:43:24
ja danke aber der arzt sagt es ist noch nichts 100%tiges ich soll erst mal abwarten er kann mir nicht versichern das es nicht ablutet und auch nicht 100% sagen das es keine eileiterss ist also heißt es erst mal warten bis montag und hoffen
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 15. Oktober 2008, 21:02:17
Tipi: ehrlich gesagt kommt es total ungelegen allein schon weil ich auf meiner hochzeit nicht ss sein wollte den schau mal das kleid dafür muss man schmall sein

http://www.brautkleid-brautkleider.net/product_info.php/cPath/79/products_id/755


Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: TiPi am 15. Oktober 2008, 22:01:21
Oh wow, das ist ja wunderschön! Da steht maßgeschneidert, können die nicht Bäuchlein berücksichtigen? ;)



Mhh das stimmt.. aber ich finde es super das ich euch dafür entschieden habt, wenns denn so sein soll das alles gut geht. Respekt.


Ich war bei unsrer Hochzeit auch im 5. Monat schwanger. Hochzeit stand auch eher fest als die Schwangerschaft. War trotzdem eine seeeeehr schöne Hochzeit.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sterneoase am 16. Oktober 2008, 13:00:20
Hey tolles Kleid, aber ich denke auch , wenn es eine Maßanfertigung ist dann kann man die SS  bestimmt berücksichtigen..und mit nem süßen Bäuchlein siehste bestimmt auch ganz hübsch aus in dem Kleid!!

Und jetzt denk mal Positiv und geh nicht gleich vom schlimmsten aus!!
Wenn du die Magnesium nimmst wird es dir schnell besser gehen!!

Da will jemand unbedingt  zu euch  ;)

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Moonlight0078 am 16. Oktober 2008, 13:01:58
Tolles Kleid!!! Den Bauch bekommst du da bestimmt auch rein  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 16. Oktober 2008, 21:43:13
hallo ihr lieben,


heute war eigentlich alles ruhig keine krämpfe etc.

habe eine mail an das brautgeschäft geschickt wegen dem bauch aber noch keine antwort.

in 4 tagen weiß ich endlich was los ist  ::)


und noch was ich find euch toll auch das ihr zu mir steht den viele sagen zu mir lass das kind abtreiben  >:(
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: sugarlove am 16. Oktober 2008, 22:36:47
Ich finde das Kleid auch wunderschön.

Und lass die Leute einfach reden. Mit ner Abtreibung müsstest DU klar kommen, nicht die anderen. DU entscheidest es mit Deinem Partner, nicht die anderen.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: luxor_2001 am 17. Oktober 2008, 09:24:31
Das Kleid ist wirklich wunderschön!!
Ich schließe mich Sugar voll und ganz an!! Lass dir von niemanden reinreden. Es ist euer Leben und nur ihr habt zu entscheiden, wie ihr es gestaltet. Ich finde euch sehr mutig und habe großen Respekt vor dir! Es wird keine leichte Zeit werden und trotzdem scheust du sie nicht! Alles Gute!!!  ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Schneckerl am 17. Oktober 2008, 12:49:43

Ich schließe mich da auch an. Überhör das blöde Gequatsche von den Leuten einfach!
Du schaffst das schon!  ;)
Wann ist denn eure Hochzeit? Sorry, hab ich vielleicht überlesen?!? Vielleicht ist dein Bäuchlein dann ja noch gar nicht so groß!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste
Beitrag von: Nadine1308 am 17. Oktober 2008, 17:05:46
im april ist die hochzeit war heute noch mal beim FA ist aber noch keine fruchthöhle zu sehen  ??? mein nächster termin wurde auf donnerstag verschoben.  muss ich mir jetzt sorgen machen weil noch keine da ist?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Emeli am 17. Oktober 2008, 18:00:44
Das Kleid ist ja klasse, da es eine Maßanfertigung ist kann man den Bauch bestimmt berücksichtigen.
Und das ihr das Kind wollt finde ich auch super, laß dir von anderen Leuten nicht einreden eine Abtreibung wäre besser. Es ist euer Leben, ihr schaff das.

LG Kiara
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Beida am 17. Oktober 2008, 20:19:12
Wie weit bist du denn genau?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Nadine1308 am 17. Oktober 2008, 20:19:51
ich hatte am 13.09 meine letzte periode
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: mondkind am 18. Oktober 2008, 10:28:03
hossa
herzlichen glückwunsch  :D

*g* und der april ist wundervoll für ne hochzeit ;D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Mami2009 am 18. Oktober 2008, 10:36:18
Hallo

Ich denke es kann sein das man noch nichts sieht kommt auch auf das Ultraschallgerät deines FA an.Bei mir hat man auch ne ganze weile den HCG anstieg im Blut beobachtet weil man bis ende der 6 Woche nichts sehen konnt.

Zu den Thema mit der abtreibung kannst ja mal mein Thema lesen ;)
Wir sind da in etwa in der gleichen Situation nur das es bei mir halt "erst" ums dritte geht.
Irgendwer hat die geschrieben das wenn du es mit 3 schaffst auch das 4 schaffst.Das seh ich genauso,es ist nicht das erste du weißt genau was da auf dich zu kommt und kannst prima einschätzen ob du dem gewachsen bist und ich denke wer in deinem alter die reife für 3 kinder hat schafft das ;)


Meine Persönliche Meihnung zur Hochzeit:Ich hätte nicht Schwanger geheiratet und so ziemlich Hochschwanger erst recht nicht,es war nach den Geburten meiner kinder der schönste Tag in meinem Leben und ich wäre das risiko nicht eingegangen diesen mit beschwerden zu verbringen.Ist ja so ziemlich zum ende der Schwangerschaft und da weiß man nie wie es einem geht,ich wollt tanzen Sekt trinken und mich fit fühlen ;)
Also wäre ich in der Situation würde ich die Hochzeit nach vorne oder nach hinten verlegen.
Aber das ist nur meine Persönliche Einstellung.


LG
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Nadine1308 am 18. Oktober 2008, 18:25:12
Mami ja das ist nicht so das problem sondern eher die angst das mein kleid nicht so maßangerftigt werden kann den habe immer noch kein bescheid bekommen.

ja ich denke mal das wir das schon schaffen ich mein irgendwann werden sie ja auch groß nicht wahr


ja ich weiß nicht ob der so ein altes ultraschall gerät hat ich finde es halt komisch weil die meißten in meiner umgebung zu meiner zeit schon eine fruchthöhle gesehen haben und hatten schon ein US-BILD
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Katinulla80 am 18. Oktober 2008, 18:48:30
Also ich will Dir keine Hoffnung machen...

Bei mir war es so ähllich... nur man konnte Fruchthöhle sehen, nur das Baby nicht... dann den Dottersack...

Ich würde nicht zu euphorisch sein, aber ich denke das bist Du auch nicht.

Alles Gute für Dich!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Nadine1308 am 18. Oktober 2008, 19:40:44
kantinulla ich hatte das auch schon mal ein paar monate bevor ich mit meiner tochter ss wurde. fruchthöhle dann dottersack und dann blutung und alles war weg. aber jetzt ist ja noch garnichts zu sehen. ich wäre jetzt auch nicht super traurig wenn da erst garkeine fruchthöhle kommt den dann war ja auch noch kein herzschlag usw. da.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Katinulla80 am 18. Oktober 2008, 19:44:12
Wie bei mir... Fruchthöhle gewachsen, Dottersack, Baby? Dann hat er was am Dottersack gesehen, es ist aber nicht gewachsen, dann ist alles zurückgegangen... starke Blutung sehr starke Schmerzen... Ausschabung...

Aber Du hast ja die Pille danach genommen, wolltest also kein Baby mehr? Aber jetzt ist schlimm oder? Jetzt hat sich was eingenistet und Du weisst nicht Bescheid...

Ich hoffe dass Beste für Dich und Dein Baby...

Wenn es kämpft dann kommt es durch und bleibt bei Dir!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: luxor_2001 am 18. Oktober 2008, 19:48:11
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Weis nur noch, dass ich damals auch gleich nach positivem SST bei NMT+1 beim FA angerufen habe und der meinte, ich solle erst in der 7. SSW kommen, vorher könne man eh nichts sehen. Was hat denn dein FA dazu gemeint? Hat er Bedenken geäußert oder meinte er, das es normal sei? Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!!!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Nadine1308 am 18. Oktober 2008, 22:38:06
ja genau das gleiche war bei mir auch mit der ausscharbung. danach war ich ja noch 2 mal ss mit meiner tochter und jetzt zuletzt mit meinem sohn.

jetzt wollte ich erst mal kein weiteres mehr 3 sind ja eigentlich  genug
deswegen habe ich ja auch die pille danach genommen.



ja der FA meinte erst da müsse sich mal langsam was bilden sähe aus wie in der 5. ssw dann schaute er in seine kartei und meinte  oh sie sind ja in der 5 ssw dann darf man da  ja noch nichts sehen  ???


Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Drops am 18. Oktober 2008, 23:39:47
Also so wie ich das hier verfolgt hab (hab zwar nicht genau mitgezählt) aber insgesamt warst du ja doch schon so einige male schwanger.
Evtl. solltest du echt mal was an eurer Verhütungsmethode machen, wenn du kein Baby mehr möchtest.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: ela81 am 19. Oktober 2008, 00:04:35
@Pamela: Echt jetz?? Sag???
Das da noch keiner vor Dir drauf gekommen ist.  8)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Drops am 19. Oktober 2008, 02:10:00
Sorry Ela, aber von dir habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag gelesen hier, sonst hätte ich den natürlich auch kommentiert.
Und ich habe mich in dem post noch sehr sehr zurückgehalten in meiner Wortwahl. Also stänker nicht.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:02:18
@Pamela
du scheinst den thread nicht richtig gelesen zu haben, die diskussion kam hier schonmal auf und ist nicht erwünscht, weil es hier um was ganz anderes geht!

welche verhütung schlägst du denn eigentlich vor? Ich meine welche ist soooo sicher, dass unter keinen umständen einen SS passieren kann? Die hätte ich dann auch gerne  >:(
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Christiane am 19. Oktober 2008, 11:11:58
Zitat von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:02:18welche verhütung schlägst du denn eigentlich vor? Ich meine welche ist soooo sicher, dass unter keinen umständen einen SS passieren kann? Die hätte ich dann auch gerne  >:(

Ich habe die Enthaltsamkeit zu bieten  ;D
Sorry, ich musste es einfach sagen *kicher*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:14:42
ist nur halblustig, weil es nicht richtig passt, verhüten heisst ja spass haben ohne das was passiert, enthaltsamkeit ist ja dann ohne spass  ::)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Fannilein am 19. Oktober 2008, 12:30:47
Zitat von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:02:18
@Pamela
du scheinst den thread nicht richtig gelesen zu haben, die diskussion kam hier schonmal auf und ist nicht erwünscht, weil es hier um was ganz anderes geht!

welche verhütung schlägst du denn eigentlich vor? Ich meine welche ist soooo sicher, dass unter keinen umständen einen SS passieren kann? Die hätte ich dann auch gerne  >:(

Ich auch bitte, ich auch!!!!! ;)


Zum eigentlichen Thema enthalte ich mich mal, jeder muss für sich selbst entscheiden, wieviele Kinder in welchen Abständen kommen sollen, und ich drücke alle Daumen das es so aussgeht wie Justinseinemama sich das wünscht, und wünsche Ihr alles Gute!!!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: ela81 am 19. Oktober 2008, 14:14:59
Zitat von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:02:18
@Pamela
du scheinst den thread nicht richtig gelesen zu haben, die diskussion kam hier schonmal auf und ist nicht erwünscht, weil es hier um was ganz anderes geht!

Danke Pinky :-)

Zitat von: Pamela80 am 19. Oktober 2008, 02:10:00
Sorry Ela, aber von dir habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag gelesen hier, sonst hätte ich den natürlich auch kommentiert.
Und ich habe mich in dem post noch sehr sehr zurückgehalten in meiner Wortwahl. Also stänker nicht.

Nennst du deine Anspielungen gegenüber JustinseineMama konstruktiv? Ich geh mal davon aus, und deshalb bin ich hier auch wieder weg. Mit soviel Konstruktivität komm ich net klar ;)

Und...wenn ich nicht stänkern soll, dann stänker Du doch bitte auch nicht :) Gleiches Recht für alle.


In diesem Sinne.

@Justinseinemama: Da ich nun doch hier meinen Senf dazu gegeben hab und mich mal als stiller Mitleserin oute(im übrigen schon seit sehr langer Zeit ;) - nicht nur hier ) möchte ich Dir auch alles Gute wünschen für die nächste Zeit. Und dass es so wird, wie es gut für Dich wäre. :-*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: HazelEyes am 19. Oktober 2008, 14:42:52
Manche Leute finden in jeder Suppe ein Haar, weil sie, wenn sie davor sitzen, solange den Kopf schütteln, bis eins reinfällt!


Mein Gott, geht doch niemanden was an, wer wie oft und warum wer schwanger ist....  Finde es anmaßend darüber zu urteilen, ob man verhüten muß oder nicht.

Es gibt halt Menschen die möchten viele Kinder und welche die möchten gar keine. Sagt ihr zu denen, die gar keine möchten, jetzt macht mal Kinder?

Früher war es Gang und Gebe viele Kinder zu haben.

Wer entscheidet denn darüber, wie viel Kinder man haben darf?

Wir hatten ja solche Diskussionen auch schon über andere Userinnen, die viele Kinder haben.

Aber ist es denn nicht Schrott egal, wie die Leute ihr Leben gestalten. Leute das geht EUCH nen feuchten Kehricht an, wie oft jemand schwanger ist. Kehrt lieber den Dreck vor Euer eigenen Tür, dann habt ihr genug zu tun.

Sorry, dass mußte mal raus. Man kann sich ja manche Beiträge hier ja gar nicht mehr geben.

Gruß Hazel

P.S.: Bedenkt bitte mal dass Justinseinemama die Pille danach genommen hat und das Kind vielleicht keine Chance hat, was ich ihr echt nicht wünsche. Ist es dann angebracht, hier über Verhütung zu reden?

P.S.: P.S.: Justinseinemama ich wünsche Dir von ganzem Herzen das alles gut verläuft! Und stell die Ohren auf Durchzug wenn son Quatsch gepostet wird.

P.S.: P.S.: P.S.: Hazel ist jetzt wieder lieb und braucht keine Ermahnung! Habe bewußt keine Namen genannt um niemanden persönlich anzugreifen! Wem der Schuh passt, zieht in Bitte an! ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: luxor_2001 am 19. Oktober 2008, 14:49:21
@Justinseinemama: Also wenn er meint, es sähe aus wie in der 5. SSW und du da auch bist, dann hört sich das doch mal garnicht so schlecht an! Versuch positiv zu denken und dich bis Donnerstag ein bisschen abzulenken. Wünsche dir, dass alles nach deiner Vorstellung verläuft!!!!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Pinky am 19. Oktober 2008, 18:46:52
Ich habe mich auch nur eingemischt hier, weil ich es auch voll daneben finde etwas zu kommentieren, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, Justinaseinemama thread lautete ja auch nicht 'hilfe, wir hatten einen unfall'.....

Ich finde auch dass es hier niemandem zusteht über irgendwen zu richten, dafür ist das internet dann doch wieder zu anonym.....
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Drops am 19. Oktober 2008, 19:08:10
Ja genau ihr habt natürlich recht. Über unangenehme Themen schweigt man lieber.
Dass dieses Thema schon mal war weiß ich. Nur da immer wieder gesagt wird dass das schon so oft passiert ist, würd ich mal sagen dass das Thema Verhütung eigentlich wichtiger ist denn je.
Das wird hier einfach viel zu sehr auf die "leichte Schulter" genommen.
".... eigentlich passt mir das jetzt gar nicht... ich will ja bald heiraten...".

Quatscht ihr euch mal schön alle selber froh. Da kommt halt das Alter durch.
Und keine Bange, das war mein letzter Post hier. :) Das -Schöngerede- ist ja nicht zu ertragen!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Nadine1308 am 19. Oktober 2008, 19:28:26
Pamela: deine blöden sprüche kannst du dir sparen den es interessiert mich einen scheiß was du von mir hälts  ;D

wenn du langeweile hast geh zum psychater der hört dir wenigstens zu ;D

wenn dir das thema so unangenehm ist dann halt dich raus.

und ich denke daher du ja erst 14 beiträge hast, hast du dich sicherlich nur angemeldet um stank zu verbreiten.



allen anderen danke für eure hilfe

habe den ganzen tag schmerzen an den eierstöcken echt schlimm  :-\


Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Peppeline am 19. Oktober 2008, 19:42:58
@Justinseinemama:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! Da will wohl wirklich jemand zu euch  :)
Bei mir hat mein FA in der 6. SSW die Fruchthöhle gesehen, in der 7. SSw mit Dotersack und erst in der 8. SSW. haben wir mein Baby gesehen. Ich denke bei dir ist alles im Rahmen. Wie sind denn die Schmerzen? Nimmst du Magnesium?

Zum Thema ,,Verhütung: *rhmhm* eine 100% Verhütungsmethode gibt es nicht, ich bin mit der ach so sicheren 3MS ss geworden. Enthaltsamkeit ist in meinen Augen keine Verhütung, weil ohne S*ex (dazu zähle ich jetzt auch mal Petting) braucht man keinen Verhütung. Un wer auf S*ex verzichten kann, bitte schön.

Übrigens, was ich noch fragen wollte, ich habe hier den Eindruck, als ob man nur so schockiert ist, weil Justinseinemama mit 22 (oder 21?) das 4. Kind bekommt. Was ist denn daran so schlimm? Ob nun mit 22 oder mit 37 jahren ist doch völlig hacke. Ok, das ist ein sensibles Thema, weil ich selber jung bin und alle Leute zu mir meinen ich soll erstmal mein Leben leben.  ??? Keine Ahnung warum, ich brauche das jedenfalls nicht. Mein Leben ist mit Felix außerordentlich erfüllt. Hm, das wollte ich noch loswerden.  :)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Nadine1308 am 19. Oktober 2008, 21:29:42
hallo Mädels,



Ich war gerade im KH wegen meinen schmerzen. eine fruchthöhle wurde gefunden 3,3mm oder sowas also alles ganz normal irgendwie freue ich mich jetzt auch  ;D rechte daneben hat er aber noch was gefunden er meinte entweder ist das noch ne fruchthöhle oder es ist ne zyste  :o
ich soll das am donnerstag noch mal von meinem FA untersuchen lassen dann würde man es genau sehen.

wir heiraten jetzt doch schon ende Januar bor das geht alles schnell  ::)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Sabrinschn am 19. Oktober 2008, 22:24:06
holla, na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Ina+Finn am 19. Oktober 2008, 22:38:39
Na,da bin ich aber nu auch gespannt,ob das Zwillis werden ;D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 19. Oktober 2008, 22:43:43
Uij, da bin ich aber auch mal gespannt  ;D

Wie weit bist Du jetzt??

Da kannste ja zu uns Junis kommen  :D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: luxor_2001 am 20. Oktober 2008, 08:41:42
Wow, du machst die ganze Sache ja immer spannender!  ;D
Bin schon sehr auf Donnerstag gespannt, wenn du uns wieder berichtest!!!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Keesha am 20. Oktober 2008, 08:50:22
@ justinseinemama
ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Schmerzen am Eierstock habe ich auch, meistens aber nur auf der rechten Seite  ???
hab ja nachher meinen lang ersehnten FA Termin, werde dann mal fragen ob am rechten Eierstock alles ok ist und hoffe das man endlich mal was sieht außer ner gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Fannilein am 20. Oktober 2008, 12:10:00
Zitat von: Dezimama am 19. Oktober 2008, 19:42:58

Zum Thema ,,Verhütung: *rhmhm* eine 100% Verhütungsmethode gibt es nicht, ich bin mit der ach so sicheren 3MS ss geworden. Enthaltsamkeit ist in meinen Augen keine Verhütung, weil ohne S*ex (dazu zähle ich jetzt auch mal Petting) braucht man keinen Verhütung. Un wer auf S*ex verzichten kann, bitte schön.

Jaja, irgendwoher kenne ich das. Bei mir hat das Ding 3 Jahre bombensicher gewirkt, und dann hats bumm gemacht!!!
So schnell geht das, und jetzt soll mit bitte wer sagen, ich soll mich über Verhütung informieren *muahahaha*
Die 3MS ist laut Frauenärzten das sicherste Verhütungsmittel nach der Sterilisation!!


@JustinseineMama

Sorry, ich musste gerade schmunzeln! Das wärs doch jetzt, oder? Zwillinge!!
Das nicht böse gemeint, ok!

Aber schön das alles ok ist!!

@Pamela

Austeilen kasst du, aber einstecken wohl nicht? Bei der kleinsten Kritik gleich wieder gehen?
Niemand in dem Posting hier hat irgendwas schön geredet. Die Leute, die sich mit ihr freuen und hoffen, meinen es auch so.
Alle  anderen haben sich sowieso raus gehalten.

Und ich sags gerne nochmal. Es ist ganz alleine IHRE Entscheidung, und wenn sie deiner Meinung nach nicht fähig ist zu verhüten, dann ist das Ihr Problem, und nicht deines!
Ich kann das schon verstehen, das du das so siehst, das geht wohl vielen hier so, ich bin auch der Meinung, man sollte sich um eine vernünftige Verhütung kümmern, aber dazu kannst du ja ganz am Anfang meinens Posts was zu lesen.
Passieren kann immer was, gut in ihrem Fall relativ schnell hintereinander, aber das ist , wie gesagt, nicht unser Bier.

also, durchschnaufen, dir deinen Teil denken, und gut sein lassen.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Pitti83 am 20. Oktober 2008, 12:40:43
so ich habe mich lange genug zurück gehalten... aber jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben...

dieser beitrag richtet sich an moon und an pamela...

was denk ihr denn eigentlich wer ihr seit euch in das leben andrer einmischen zu wollen? ihr kennt die betroffenen nicht mal persönlich und maßt euch an sie zu kritisieren wie sie ihr leben leben?! alles was die damen tun ist allein ihre sache und sie müssen damit leben und klar kommen, und das werden sie auch. denn ich denke das sie mit vielen kinden einen höheren grad an reife haben und schon mehr durch gemacht haben als ihr. also lasst sie doch ihr ding durch ziehen. #

ich könnte es mir mit vielen kindern für mich auch nicht vorstellen (weil ich nicht glaube das ich es schaffen würde) aber ich ziehe den hut vor denen die es schaffen...

mfg pitti

P.S.: ich gratuliere dir Justineseinemama von ganzen herzen würde das/die Würmchen...
P.P.S: und auch Bekka gratuliere ich hiermit, und ich meine es auch so wenn ich es schreibe!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: HazelEyes am 20. Oktober 2008, 13:04:47
@Pitti

Also ich habe bewußt niemanden persönlich angegriffen.......

Aber vielleicht sollte die ein oder andere Verhütugungsfetischissin zu www.verhuetung-online.de gehen. ;)

So wir sollten lieber lieb sein.

@Justinseinemama

Wie wäre es dann mit Zwillingen? Biste dann immer noch glücklich? Ich find viele Kinder cool. Aber traust Du Dir das zu?

Aber cool find ich es. Wenn Deine Kinder so weit sind, können sie mit dir in die Disse! ;)

Drücke weiterhin die Daumen das alles gut wird!


P.S.: Die Anspielung aufs Alter finde ich übrigens sehr süß... Werde im Dez. 27... Bist also nicht soooooo viel älter.... Aber was nützt es älter zu sein, wenn man nicht so reif ist. :)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: HazelEyes am 20. Oktober 2008, 13:42:57
Ist ja lustig... nun kriege ich ne KN von Pamela wo sie uns als Weiber bezeichnet... Nett oder?
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: guest196 am 20. Oktober 2008, 14:09:37
.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Bekka am 20. Oktober 2008, 14:29:52
 ;D

Affenzirkus  ::)

@Pitti
:-*

@Hazel
Antwort kommt heute Abend, hab noch so einige PN´s im Postfach die auf Beantwortung warten  :P
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Eisblume1981 am 20. Oktober 2008, 14:52:51
Hm ... also einige Leute scheinen wirklich Langeweile zu haben. Schlimm, wenn das eigene Leben nicht ausgefüllt ist und man sich daher über das Leben anderer Menschen so viele Gedanken machen muss. Und dann auch noch nicht mal den Mumm besitzen um hier öffentlich zu schreiben. Statt dessen muss es eine KN sein. Nun denn. Ich bin in Weib und steh dazu  :P

Weg von diesem Affenzirkus (das trifft es Bekka) zu dem eigentlichen Thema.

Zwillinge ... das wär´s. Erstmal herzlichen Glückwunsch Justinseinemama, dass nun alles gut aussieht. Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit. Zwei Würmchen wären natürlich nochmals eine besondere Herausforderung, aber sicherlich auch zu schaffen. Könntest du denn Hilfe von der Familie und / oder Freunden erwarten? Ich wünsch dir alles Gute.

LG
Eisblume
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Minime-mama am 20. Oktober 2008, 14:58:35
So war hier auch mehr als stille mitleserin ::)

@Justinseinemama

Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und ich glaube wenn es wirklich 2 kleine würmchen sind, die wollten umbedingt bei dir sein und haben sich deswegen von so einer doofen pille garnicht erst beeindrucken lassen ;)
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit :-*

Ich selber komme aus einer insgesamt großen Familie und liebe es und finde es toll wenn es heut zutage noch Familien gibt die immer noch viele kinder haben wollen...

@über/an die, die nach Verhütung schreien

Die einzigste 100% verhütung ist kein Se*x zu haben, doch jeder hier der Se*x hat weiß auch das dadurch eventuell noch ein kleines wunder entstehen kann, selbst die Pille hat nur 99% sicherheit und 1% kommen kleine wunder bei rum...

Nur der Staat verbietet bei über 14 Kinder die weiter Produktion von den kleinen Krümeln, aber bis dahin wünsche ich jeden so viele kinder wie sich die Person wünscht wenn sie es denn auch gut erziehen kann, und da habe ich bisher bei keiner hier aus dem Forum irgend einen zweifel.
Jeder kann seine Meinung sagen, solange er das echo ab kann...

Vorallem habe ich damals mal in Politik gelernt, wenn jeders Paar weiterhin nur 1 Kind bekommt, ist es kein wunder das die staatliche rente runter geht, weil einfach Deutschlands bevölkerung so ausstirbt...

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: HazelEyes am 20. Oktober 2008, 15:03:53
Das ist die KN von Pamela:

Ich hab ja nur aus Neugier noch ma kurz in den Thread geschaut, weil ich wußte dass ihr euch alle noch ma über mich auslasst.
Es ist total witzig zu sehen dass ihr euch einfach in Dinge reinsteigert und Sachen lest die ich gar nicht geschrieben habe.
Ich habe lediglich am Anfang eine Frage geschrieben und wurde direkt angeschissen.
Dass ich mich dann wehre ist wohl normal.

Genauso wie du dich zu dem Thema "Alter" angesprochen fühlst... von dir hab ich überhaupt nicht gesprochen. Smiley

Ich les euren Kram da jetzt echt mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht weil es unglaublich ist, wie Weiber sich doch in irgendetwas reinsteigern können.
Aus dem Grund kommentier ich da auch nix mehr.



@Bekka Alles klar. :-P
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Eisblume1981 am 20. Oktober 2008, 15:08:23
Zitat von: Minimemama am 20. Oktober 2008, 14:58:35
Nur der Staat verbietet bei über 14 Kinder die weiter Produktion von den kleinen Krümeln,....

Mal vollkommen OT: Echt?  :o  Wußte ich überhaupt nicht. Gibt es da in Deutschland wirklich Begrenzungen? Kenne diese "Geburtenkontrolle" nur von China. Dachte immer, in Deutschland könnte man so viele Kinder bekommen wie man will.

LG
Eisblume
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Minime-mama am 20. Oktober 2008, 15:30:21
Dachte ich auch, aber ich habe vor ein paar Monaten einen Bericht im Fernsehen gesehen da wurde gesagt das ab 6 Kinder das Jugentamt automatisch eingeschaltet wird, aber nicht um die Kinder weg zu nehmen sondern um zu Helfen und wegen Kita etc. und das ab den 14 Kindern= ich finde ab 14 Kindern ist das schon ok zu sagen jetzt stoppen wir das mal, schließlich zahlt der staat ja schon ein Bonus wenn man 2 Kinder innerhalb von 2 Jahren bekommt...

Zum beispiel stell dir mal vor eine mama würde immer nur zwillinge bekommen, das wären schon 7 mal zwillinge das heißt für jedes pärchen nicht nur ddie 154 Kindergeld sondern auch noch monatlich diesen Bonus von ich glaube 100 €...

und ich finde 14 schon mehr als genug kinder und auch das der staat da sagen kann nun macht mal pause...

Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Bekka am 20. Oktober 2008, 15:35:58
Also von einem Bonus weiß ich nichts  ??? Und meine Kinder sind alle schnell aufeinander geboren

EDIT: Oder meinst Du den Geschwisterbonus? Den gibts ja eh auch nur das eine Jahr wo man Elterngeld bekommt.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Minime-mama am 20. Oktober 2008, 15:41:16
Das mit dem elterngeld könnte es auch gewesen sein ::)

Aufjedenfall gibt es irgendwo irgend einen Bonus wenn man 2 Kinder innerhalb 2 Jahre bekommt...

Das habe ich auch irgendwo noch einmal gelesen noch nach dem Bericht im Fernsehen, fragt mich aber nicht mehr wo...
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Christiane am 20. Oktober 2008, 15:43:50
Und ab dem 4. Kind gibt es mehr Kindergeld als bei den ersten 3 - Zwar nur ein paar € aber die paar € läppern sich ja bei so vielen Kindern  ;D
Beim 7. Kind wird der Bundespräsident automatisch Patenonkel, wenn man das möchte.

Ich komme aus einer Großfamilie und bei uns hat sich nie das Jugendamt automatisch eingeschaltet und das obwohl meine Mutter alleinerziehend ist und irgendwelche Bonusdinger oder ähnliches hat Sie auch nie bekommen.
Sie kriegt keine Unterstützung vom Staat ausser Kindergeld für 3 Kinder U18 Jahren. Der Große mit seinen genau 18 Jahren kriegt sein Kindergeld automatisch ausgezahlt, da er in Ausbildung ist und ihm das irgendwie angerechnet wird.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Minime-mama am 20. Oktober 2008, 15:53:23
ich weiß ja nicht wann der bonus eingeführt wurde aber meine geschwister haben es bekommen ich kam leider 5 jahre später als mein großer bruder und die Kiddies meiner schwester bekommen auch den Bonus.
Meine schwester hat zwillies ist allein erziehend und das jugendamt war gleich zur stelle und einmal die woche kommt ne hilfe ins haus...
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Bekka am 20. Oktober 2008, 16:02:36
Also soweit ich weiß gibt es keinen Bonus, außer den Geschwisterbonus beim Elterngeld und eben ab dem 4. Kind 25,- mehr Kindergeld.
Das mit dem JA wäre mir auch neu  ??? Aber okay, kann ich nicht beurteilen, hab keine 6 Kinder und selbst nächstes Jahr wenn ich theoretisch mein 6. habe, sind es doch nur 5 im Haushalt. Mal davon ab, stehen wir eh mit dem JA in Verbindung ;)
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Christiane am 20. Oktober 2008, 16:06:16
Es ist ja auch nichts negatives, wenn man das JA im Haus hat.
Die meisten verbinden es direkt immer mit "schlechten Eltern" und "Misshandlung", aber das vielen einfach geholfen wird durch Unterstützung in Ausnahmesituationen (Kindstod, besondere Belastung durch viele Kleinkinder usw) sehen viele gar nicht  >:(

Meine Mutter bekam vom JA Hilfe angeboten als ihr 2. Ehemann starb und Sie damit nun mit 2 Halbwaisen alleine Zuhause war.
Alleinerziehend, 2 Kleinkinder + 2 Schulkinder ... Damals geriet bei ihr einiges ins Wanken, weil Sie einen großen Umzug plante und so weiter. Da fragte das JA ob Sie eine Haushaltshilfe braucht die Sie unterstützt, genauso wie seelischen Beistand.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Bekka am 20. Oktober 2008, 16:35:19
Ich bin ganz ehrlich, als das JA plötzlich vor meiner Tür stand, hab ich den Besuch natürlich mit etwas negativen in Verbindung gebracht.....
Inzwischen hat sich rausgestellt das jemand über uns Mist erzählt hat und sie deswegen da waren  >:( Wer es war weiß ich natürlich nicht  :P aber das JA konnte sich davon überzeugen das an dem "anonymen"  ::) Vorwurf nichts dran ist. Dennoch betreuen sie uns jetzt halt wegen KiGa usw. was ja nun wirklich nicht schlecht ist  :) Mögen tu ich das Amt aber trotzdem nicht  :P  ;D
Interessant fand und finde ich nur, das sie nichts vom SIDS bei uns wussten  ??? dafür wurde mir ne 8 jährige Tochter angedichtet die ich absolut nicht habe, versteh mal einer die Ämter und deren eigentlich ja sicheren Quellen durch Akten etc.  ;D

.....und nun ist hier alles komplett am Thema vorbei  ;D
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Eisblume1981 am 20. Oktober 2008, 17:07:42
@ Bekka: Vollkommen OT, aber will dir nur sagen: ich weiß was du meinst. Vom Jugendamt halte ich rein gar nichts! Ich bin Vormund von meinen beiden Patenkindern, habe für sie das Sorgerecht (sie leben aber in einer Pflegefamilie). Und was ich in diesen (fast) 8 Jahren schon alles mit dem Jugendamt erlebt habe .... das würde hier den Rahmen sprengen. Gutes war jedenfalls nicht viel dabei.

Mich wundert es also nicht wirklich, dass du jetzt eine 8jährige Tochter hast und der SIDS verschwiegen wurde. Ich hörte z. B. nach 6 Jahren Vormundschaft von einem Mitarbeiter der Finanzabrechnung den Satz "Wie... die Kinder haben einen Vormund?" Ähm ... kein Kommentar. Und dann wundert man sich, warum in Deutschland noch immer so schlimme Dinge passieren und das Jugendamt nicht eingegriffen hat  :-X

Sorry @ Justinseinemama. Wollte den Thread nicht missbrauchen.

LG
Eisblume
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Drops am 20. Oktober 2008, 19:54:18
Zitat von: HazelEyes am 20. Oktober 2008, 15:03:53
Das ist die KN von Pamela:

Ich hab ja nur aus Neugier noch ma kurz in den Thread geschaut, weil ich wußte dass ihr euch alle noch ma über mich auslasst.
Es ist total witzig zu sehen dass ihr euch einfach in Dinge reinsteigert und Sachen lest die ich gar nicht geschrieben habe.
Ich habe lediglich am Anfang eine Frage geschrieben und wurde direkt angeschissen.
Dass ich mich dann wehre ist wohl normal.

Genauso wie du dich zu dem Thema "Alter" angesprochen fühlst... von dir hab ich überhaupt nicht gesprochen. Smiley

Ich les euren Kram da jetzt echt mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht weil es unglaublich ist, wie Weiber sich doch in irgendetwas reinsteigern können.
Aus dem Grund kommentier ich da auch nix mehr.



@Bekka Alles klar. :-P

Hihihi... grade eben hab ich noch mit meiner Freundin telefoniert und sagte ihr dass ich wette dass sie meine Nachricht öffentlich macht. :)
Genau aus dem Grund habe ich auch ganz bewußt geschrieben was ich geschrieben habe.

En bissl müßtet ihr euch schon entscheiden, auf der einen Seite möchtet ihr dass ich mich raushalte und hier nicht schreibe, auf der anderen heißt es dass ich nicht den Mut (oder wie auch immer) habe mich hier zu rechtfertigen.

Ich hab überhaupt kein Problem mich hier zu rechtfertigen und ich steh voll und ganz dazu dass ihr alle Weiber seid. Und zwar in dem Sinn dass ihr meinen Beitrag total zerrupft und wirklich Dinge reininterpretiert die ich nie geschrieben habe.

Im übrigen gibt es auch stille Mitleser die voll und ganz meiner Meinung sind und mir das auch in privaten Nachrichten bestätigen.

Und ich hatte mich nur zurückgezogen damit ihr euren Thread wieder im Ursprung nutzen könnt, mehr nicht.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: HazelEyes am 20. Oktober 2008, 20:02:25
@Pamela

Schön, dass Du und Deine Freundin eine Meinung habt... Aber ist schon lustig Dich zu provozieren... Aber überleg mal, da mußte mit Deiner Freundin darüber am Telefon sprechen.... Scheinst echt nen Freizeitproblem zu haben.

Schönes Leben noch!

P.S.: Ich kann mich nur wiederholen.... Ich bin wie ich bin... Die einen kennen mich... die anderen können mich!
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Schneckerl am 20. Oktober 2008, 20:41:37

Muß jetzt auch mal was loswerden:

@Pamela
Zügel dich mal etwas in deinem Wortschatz!
Du kommst hier rein, stänkerst, bezeichnest uns alle als "Weiber", die einen Kram schreiben, was soll dass?
Muß sagen mit 27 Jahren bist du noch sehr kindisch. Sorry! 
Und welche stillen Mitleser sollen bitteschön ausgerechnet dir mit deinen 15 Beiträgen PN´s schreiben? Dich kennt doch hier gar niemand!  ::)
Wenn dieser Kindergarten hier nicht bald aufhört werd ich einen Mod informieren.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Minime-mama am 20. Oktober 2008, 20:51:20
ich denke es wurde alles zu Pamela gesagt, sie schreit doch nur um aufmerksamkeit und ich denke sie hatte nun genug ;)

Also zurück zum Thema

ich würde es klasse finden wenn justinseinemama Zwillies bekommt, fine zwillinge im Allgemeinen echt toll,natürlich sind auch die einzelnen wunder klasse *bauchtätschel*
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: WildeHilde am 20. Oktober 2008, 21:54:09
So, ihr Weiber  ;D ;)

Hey Mädels,

ich richte mich an euch alle. Der ursprüngliche Sinn dieses Threads ging mit den Streitereien verloren. Jeder von euch hat zu jedem Thema seine ganz eigene Meinung. Das ist so und das wird immer so sein! Das heißt aber nicht, dass man einen Thread, in dem es um etwas ganz anderes geht, dafür missbraucht und auf jemand anderes "eindreschen" muss.

Wie schon gesagt, wenn ihr das ausdiskutieren wollt, dann begebt euch in die Motzecke oder klärt es per KN!! Denn das hat absolut nichts mit der Ausgangsfrage zu tun! Falls das hier noch weitergeführt wird, werde ich den Thread schließen!

LG
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste noch keine fruchthöhle
Beitrag von: Sternchen♥ am 21. Oktober 2008, 08:06:02
Zitat von: Justinseinemama am 19. Oktober 2008, 21:29:42
hallo Mädels,



Ich war gerade im KH wegen meinen schmerzen. eine fruchthöhle wurde gefunden 3,3mm oder sowas also alles ganz normal irgendwie freue ich mich jetzt auch  ;D rechte daneben hat er aber noch was gefunden er meinte entweder ist das noch ne fruchthöhle oder es ist ne zyste  :o
ich soll das am donnerstag noch mal von meinem FA untersuchen lassen dann würde man es genau sehen.

wir heiraten jetzt doch schon ende Januar bor das geht alles schnell  ::)

Erstmal klasse dass ihr schon im Januar heiratet  :D Na da bin ich mal gespannt ob es wirklich 2 werden  ;) Ich freue mich zu lesen, dass du dich langsam freuen kannst. Kann es gut verstehen dass eine Schwangerschaft manchmal nicht so gelegen kommt und man es erstmal verdauen muss  s-hug

Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden, bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lang ...

Alles Liebe
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: dannid am 21. Oktober 2008, 11:28:06
So ich als Stille Mitleserin äußer mich auch mal,

Justines Mama erst einmal alles Gute, wie auch bei Bekka warte ich mit Glückwünschen so lange bis sich die Person wirklich darüber freuen kann, denn ein Unfall wie auch immer der passieren mag ist für die betreffende Person immer ein Schock egal in welchem Alte (ich weiß wovon ich rede) Wenn man merkt, und das kann man rauslesen, das die Person noch daran zu knabbern hat sollte man vorerst negative Fragen und Vorwürfe beiseite schippen, denn ändern tun sie an der Situation nichts ausser das es den Betroffenden das Leben nicht noch einfacher macht.
Ich denke Justine wenn es Zwillinge werden hast du noch eine weitere Situation die du verdauen musst, aber man wächst an seinen Aufgaben und auch du schaffst das dann wenn sie dann erst mal da sind. Hoffe das dann mit dem Mäusen alles ok ist, weiß ja nicht was für schädigungen die Pille danach mit sich bringen kann.

Wir haben bei unsere 1. Auch in der SS standesamtlich geheiratet und erst nach der SS Kirchlich, da ich auch gerne anstoßen wollte und unbeschwert feiern wollte, es war wunderschön und auch deine hochzeit wird sicher wunderschön werden.

lg Danni
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Mami2009 am 23. Oktober 2008, 12:09:32
Huhu :)


War nicht heute dein Arzttermin?Erzähl doch mal alles Ok?Zwei oder doch nur eins?

Ich bin neugierig

Hoffe es geht dir gut.

Lg
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Katinulla80 am 23. Oktober 2008, 12:10:58
auch neugierig
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: NoName am 23. Oktober 2008, 16:25:53
Ich bin auch eher die stille Mitleserin, aber wollte dir endlich mal alles gute zur Schwangerschaft wünschen, und drücke dir fest die daumen, das du das alles schaffst. Selbst wenns Zwillis werden, wirst das schon super machen. Auch wenn cih dich nicht persönlich kenne. :) Wünsch dir alles gute und bin gespannt, ob es nun Zwillis werden ;D

Lg Dani
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Nadine1308 am 23. Oktober 2008, 17:43:16
hallo Mädels,


Es ist nur 1  :) Danke ihr dürft mir ruhig gratulieren wir freuen uns jetzt auch richtig auh wenn es nur ne fruchthöhle ist die man bis jetzt sieht aber der arzt sagt das wird alles wachsen und gedeihen also ich bin ganz normal schwanger und habe heute mein erstes ultraschallbild bekommen  ;D

Danke das ihr mich so unterstützt habt.  s-kuscheln

ich bin nun anfang 6.woche und mein ET-ist der 20.06.09
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Minime-mama am 23. Oktober 2008, 17:46:34
 s-so Ich gratuliere euch und wünsche dir von Herzen eine tolle kugelzeit...
Und ich bin mir sicher das sich die Junimamis freuen über noch mehr zu wachs freut...
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Pünktchen am 23. Oktober 2008, 17:50:12
Ja wir freuen uns! Glückwunsch und schön, dass ihr euch jetzt freuen könnt.
Titel: Re: pille danach und positive ss-teste fruchthöhle da vielleicht sogar 2
Beitrag von: Mami2009 am 23. Oktober 2008, 17:51:37
Allse Gute :)

Ich wünsche dir eine Beschwerdenfreie Schwangerschaft!

Lg
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: dannid am 23. Oktober 2008, 18:04:16
na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: sterneoase am 23. Oktober 2008, 18:24:29
Na dann Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: Lucy am 23. Oktober 2008, 18:59:29
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: NoName am 23. Oktober 2008, 20:35:58
Herzlichen Glückwunsch noch mal  s-so s-so s-so
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: Sternchen♥ am 24. Oktober 2008, 08:46:46
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: uffy am 24. Oktober 2008, 09:37:44
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Nachdem du dich freust, darf ich ja jetz wirklich gratulieren.  ;)

Einen kleinen (ok, wurde doch etwas mehr....  ::) )Zusatz zur Verhütung hab ich aber:
Von wegen, es is eigenartig, dass zweimal so kurz hintereinander ein Unfall trotz Kondom passiert - bei mir wurde vor zwei Jahren im Spätsommer bei einer Routinekontrolle beim FA eine Befruchtung festgestellt (HCG im Blut). Wir hatten mit Kondom verhütet, weil ich auf die Hormone stark reagiert hab. So... Toll, es war absolut ungeplant, Schatz wollte es absolut nicht, wir hätten uns allerdings früher oder später damit abgefunden (Abtreibung kam und kommt für mich in absolut keinem Fall in Frage...). Wir hatten ziemlich Streit deswegen. Nuja, bis mein Freund dann die Gummis aus der Packung alle kontrolliert hat. Siehe da, in dreien waren Löcher. So klein, dass man sie nicht gemerkt hat, aber sie waren da. Nun wussten wir auch, warum es anscheinend trotz Kondom zu einer SS kam.
Aufgrund des vielen seelischen Stresses und des Streites (vermute ich halt stark) ist das Kleine aber nicht geblieben. Es ist wie bei einer verspäteten Mens abgegangen. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin nun gar nicht so unglücklich drüber, auch wenns trotz allem irgendwie doch wehtut. Aber anscheinend war es einfach gut so, denn somit ist bei uns alles wieder in Ordnung gekommen. Und nun freuen wir uns beide wirklich und ehrlich auf unseren ersten Sohn.

Was ich damit sagen möchte: Wenn Schatz die Gummis nicht kontrolliert hätte, hätten wir sie weiterverwendet, und es wäre wahrscheinlich wieder "was passiert", ohne, dass wir einen ersichtlichen Grund gewusst hätten. Es wäre dann also sicher auch bei uns zu "Unfällen" in kurzer Folge gekommen. Ja, es wär nicht gerissen oder geplatzt, aber es wäre eben undicht gewesen, ohne dass wir es bemerkt hätten.
(Übrigens konnte sich die Firma Du**x nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, es muss aber produktionstechnisch oder sonst wo in der Fabrik gewesen sein, weil die Packung ganz neu war...)

Nuja, gut, und dass JustinseineMama die Pille danach genommen hat, zeigt doch, dass sie sich Gedanken gemacht hat drüber (einfach so schluckt man die nicht, denk ich). Es hat halt nicht so funktioniert, wie es sollte. Aber anscheinend hat sich JustinseineMama doch noch damit abgefunden, denn es gäbe nach wie vor noch die Möglichkeit es zu beenden.... Was sie ja nicht anscheinend doch nicht will, sie nimmt die "Herausforderung" an.
So, gut, sie muss es wissen, sie muss damit leben können. Und da sie sich mittlerweile freut, zeigt das, dass sie damit leben kann. Punkt. Es ist ihre Sache, egal, was sie tut, und wie sie sich entscheidet, und da sollte sich nichts und niemand (außer vielleicht ihr Partner, den es auch betrifft) einmischen und/oder sie kritisieren...
Dass Gedanken aufkommen wie "Ich wär gar nich so bös, wenns nicht bleibt", gleichzeitig aber ein "Ja, ich würd mich doch freuen" versteht vielleicht nur jemand, der selbst schon in so einer Situation war, es ist aber absolut verständlich. Und auch das darf niemand kritisieren und beschimpfen. Es ist meiner Meinung nach einfach eine natürliche Reaktion auf etwas, das passiert ist, das aber so (noch) nicht geplant war. Wie es dann ausgeht, steht in den Sternen, bzw. im Ermessen jedes einzelnen Betroffenen, ist aber eine absolut persönliche, zu respektierende Entscheidung!

So, und jetz bin ich fertig  ;)
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: Sternchen♥ am 24. Oktober 2008, 09:45:10
Da möchte ich mich uffy mal gerne anschließen. Ich kann mich daran erinnern dass meine Freundin mit ihrem Ex 2 Pannen mit Kondomen hintereinander hatte. Und sie ist auch eine der vorsichtigen Sorte. Ihr Freund hat damals auch die komplette Packung kontrolliert und auch dort waren in jedem Kondom kleine Löcher/Risse  :o
Titel: Re: pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!
Beitrag von: uffy am 24. Oktober 2008, 11:27:50
Ob die Kondomfirmen einen Zuschuss vom Staat kriegen, wenn sie das Bevölkerungswachstum ankurbeln?!?  ???  ;D