pille danach und positive ss-teste

Begonnen von Nadine1308, 09. Oktober 2008, 20:24:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308


Hallo ihr Lieben,

Also hatte vor 12 tagen einen Se*x unfall also und ist das kondom gerissen hab so ungefähr 36 stunden danach die pille danach genommen. der FA hat sie mir gegeben weil er im ultraschall gesehen habe das mein eisprung bald kommt. nun haben alle gesagt ich wäre genauso zickig wie in der SS. habe dann gestern einen SS-Test gemacht der war zart positiv und heute 2 die waren genauso und gerade einen clearblue digital der zeigt SS. Ich habe doch alles richtig gemacht in den 72 stunden die pille genommen . kann der test falsch sein ??


liebe grüße nadine







Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich sag dann einfach mal "Herzlichen Glückwunsch"! :-* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


NoName

Ich denke mal wenn du 4 Tests machst und die alle posiviv sind dann wirds wohl stimmen. Warum es denn dann doch so gekommen ist, kann ich dir nicht sagen. Wolltest du denn noch ein Kind?


Minime-mama

ein positver SST sagt meistens schon alles aus... ::)

Ich hoffe wir können dir Gratulieren und das du dich darüber freust.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Sabrinschn

12 tage danach ist aber schon arg früh zum testen, oder?

aber naja, falsch positiv wird er wohl nicht anzeigen...

TiPi

ah 2 beiträge, hab hier grad meinen gesucht... also wie auch im andren:

Geh am besten zum FA, der kann dir genaures sagen.

02/2008 08/2010

Krümel 1

Also ich hatte nach 10 Tagen einen Frühtest gemacht und dann noch einen normalen und beide waren pos....
Einen falsch pos test zu haben ist eigentlich nicht möglich, wenn man keine hcg-haltigen Medis einnimmt... ein falsch neg. dagegen schon, da man ss sein kann, aber der hcg wert noch nicht hoch genug ist, aufgrund eines verspäteten ES. oder bei der Produktion etwas mit dem Teststreifen falsch gelaufen ist, so dass er trotz hcg im Urin nicht reagiert..

Die Pille-danach ist am besten wirksam, wenn man sie gleich nimmt... mit jeder std später sinkt die Zuverläsigkeit, leider...

Ich hoffe, du kannst dich trotzdem freuen... von mir auf jeden fall herzlichen Glückwunsch!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


TiPi

kann die pille danach vielleicht auch das testergebnis fälschen? *mich grad frag*

eher nicht oder? ...

02/2008 08/2010

Nadine1308

Danke für die Antworten.


Ja ein Kind wollten wir noch aber erst viel viel später in ein paar Jahren. Ich verstehe das nicht mein FA sagt wenn ich die Pille danach nehme kann nichts mehr passieren  ??? Und ich frage mich natürlich auch ob diese pille das testergebniss verfälschen kann habe aber im I-net nix gefunden da drüber.
Mein FA ist erst am Montag wieder da der ist im Urlaub  :(





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sterneoase

Ich denke nicht das sie das Testergebnis verfälschen kann...und wenn doch dann müßte das in der Packungsbeilage als Hinweis stehen !!

Ich denke es ist eher realistisch das du SS bist...
sag dann mal leise

Herzlichen Glückwunsch!  :)

LG sterni



Peppeline

Ich denke nicht, das die Pille danach das Ergebnis verfälscht. Ein SS-Test reagiert nur auf B-Hcg, das entsteht nur im Falle einer SS, ganz ganz selten bei einer Krebsart, oder wenn du Meids mit Hcg nimmst.
Ich kann mir absolut nicht erklären, das die Pille danach ein falsch positives Ergebnis erzielt. Vielleicht ist schon vorher ein Missgeschickt passiert ohne das ihr das bemerkt habt? Oder die Pille danach hat nicht angeschlagen, das ist außerordentlich selten, aber ich habe schon mal von einer Frau gelesen, die trotz Pille danach ss war. Oder oder oder....
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Sare

@Justinseinemama: Da liegt dein FA aber ganz schön daneben die Pille danach kann immer versagen. Für ihre Wirkung gibt es keine 100%ige Garantie. Ich hab noch nie gehört das sie das Ergebnis verfälschen würde. Am besten du rufst deinen FA an oder im Krankenhaus falls er nicht erreichbar ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

bebe

Muss man die Pille danach nicht innerhalb der naechsten 24 Stunden einnehmen? Also zumindest die erste der beiden Pillen?
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

connymaus83

@bebe

gibt unterschiedliche pillen, aber die unofem, die sie bekommen hat ist nur eine pille...um so früher man sie nimmt um so höher die zuverlässigkeit aber nie 100%...
ich habe sie nach 14 std genommen und raus kam im august 08 ein kleiner niklas ;D ;D ;D