positiver schwangerschaftstest

Begonnen von jesmin, 17. Juli 2012, 09:57:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi, und zwar habe ich einen Schwangerschaft6stest gemacht weil ich 12 tage überfällig bin. Der Test war positiv....! kann ich dem test vertrauen?

ja
16 (84.2%)
nein
3 (15.8%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 22. Juli 2012, 09:57:33

jesmin

kann man einem schwangerschaftstest vertraun?

WinterMami

also meiner erfahrung nach kannst du dem test vertrauen...

aber wieso testest du erst nach 12 tagen? :D ist es dir vorher nicht aufgefallen? ;D

hast du ein foto von dem test? :)

jesmin

ne also ich hab nichts gemerkt...
meine mens hat sich schon öfters verschoben...
ich hab immer das gefühl gehabt das ich sie bekomme da ich unterleibsschmerzen habe

Bettdeckendieb

Ich würde mal sagen: herzlichen Glückwunsch! :)


jesmin

Ja danke.......
Aber ich warte noch ab, ob der Arzt es mir bestätigt. :)

~MaJa~

Ja, dem Test kannst du vertrauen. Ist die 2. Linie klar und deutlich sichtbar?
Große Schwester & Kleiner Bruder

jesmin


jesmin

das war so ein yes or no frühtest

~MaJa~

Die Marke kenne ich nicht. Aber wenn die 2. Linie eindeutig und farbig zu sehen ist, dann ist eigentlich kein Zweifel mehr nötig.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

jesmin

Danke ich freu mich aufjedenfall :)

Ulm2011

Gratuliere und willkommen im Club der Mitkuglerinnen  :).