Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Guten Morgähn  :-*

Müd bin ich.....glaub ich knall mich nochmal hin sobald Nele in der Schule is......  ::)

Wie gehts euch?

Dropsi, schöööön dass du auch hier bist, is ja fast wie in "alten" Zeiten  :D :D Bisher is keine Blutung mehr aufgetaucht und seit ich gestern den kleinen Knirps nochmal gesehn hab, hab ich auch ein viiiiel besseres Gefühl, solangsam kommt die Genieß-Zeit, solaaangsam....  ;)  Und wie gehts dir und der Terrorzicke? Die längste Zeit is es ja auch bei dir gegangen,hammer echt...... :o

Ela, bis bald hier......  ::) ::) ::) :D

Grüßliiiiii  s-winken

Dropsknopf



Mi: wenn du so müde bist, leg dich ruhig nochmal hin, ich hab in der ersten Wochen auch so viel geschlafen, war nicht normal aber ich war ja zu Hause und ich hab glaub ich auch die Zeit von Termin zu Termin gern verschlafen ;)

Also meine Zicke liegt immer noch verkehrt, ich glaub sie schafft es nicht, sie hat gestern von 0-1 Uhr in mir rumgeturnt, wollte eigentlich schlafen aber gedreht hat sie sich nicht... naja.
Ja die Zeit ist so schnell vergangen und im Moment möchte ich noch nicht wirklich das es bald vorbei ist. Mir gehts soweit gut, der Bauch stört nicht allzu sehr und ich liebe ihn  ;D ;D aber spätestens in 5 Wochen muß ich ihn hergeben aber dafür dürfen wir dann unsere Dayna im Arm halten... ist ja auch was ganz tolles.

Schatzi hat gestern schon gesagt.... ich freu mich schon, wenn ich dann mit Dayna ein Eis essen gehe. Danke schonmal das die beiden mich mitnehmen  S:D S:D

me: geh nachher in die Stadt, will bei C&A noch nen süßen Strampler für 9€ kaufen, mußte mich da letzte Woche da so zusammenreißen  ::), brauch noch Windeln, Still-Tee und 2 Still-BH´s und dann reichts und ich geh wieder nach Hause, so lange will ich nimmer durch die Stadt rennen, ist dann doch zu anstrengend!



Unser 6.Jahr!


Mi84

Dropsi, ja ich nutz die freie Zeit jetzt bissl aus, nächste Woche muss ich durchgehend von Mo-So arbeiten..............  :-X :-[
Deine Terrorzicke macht jetzt wohl schon was sie will  8) 8) So is es richtig  ;D
Viel Spass  beim Shoppen!!!!!!!!  :-*

guguff

Guten morgen ihr zwei!!!

MI Ja nochmal schlafen fände ich auch toll, werd das wohl heut mittag machen (vielleicht in der sonne?) hab jetzt schon eine waschmaschine fertig die spülmaschine ist durch und das auto hab ich auch schon wieder getauscht ;) jetzt bin ich fertig mit mir...

DROPSI viel spaß beim shoppen! hast dann alles zusammen für klein dayna??? ich hab gerade gestern drüber nachgedacht das ich auch bald entbunden hätte wenn klein "ludmilla" sich ordentlich hätte festhalten können. aber sie war ja lieb und hat mir krümelchen geschickt ;)

ICH selbst bin heut extrem müde. diese nacht so gegen 1 ging die feuerwehrsirene und kurz nachdem die ohrbetäubend jaulte tat das auch julius! mama die sirene ruft wo brennt es ich hab angst hat er gerufen.... naja dann hab ich ihn mit zu mir ins bett genommen und da war alles wieder gut. heut morgen hat ihn das immernoch beschäftigt.
gestern abend war mir noch etwas übel und meine möppes...... meine güte ich wußte nicht mehr wie intensiv möppes drücken ziehen und sogar etwas schmerzen können. bei treppen steigen muss ich langsam machen weil ich schon die kleinen bewegungen als unagenehm empfinde.

MEIN AUTO ich hab nur 24 € für den leihwagen bezahlt und habe ein sauberen scenic wieder bekommen sogar die extrem verdreckten felgen sind sauber ;) kostenlos!!!

Hippelmama

Guten Morgen

Juchu s-springen s-springen *zu Gugu schiel * wenn Dropsi dabei ist dann kann er ja bestehen bleiben

@Elmo Nur noch 5 Tage süsse, dann ist der kleine Schatz endlich da s-hug. Mein Bruder ist mom auch da im KH vielleicht komm ich ja mal einen Schnuller vorbei bringen s-hug

@Dropsi Ja dann können wir ja hier noch mehr sabbeln und weiterhin darauf hineifern das sich unsere Zicken drehen  ;D ;D Viel Spass beim shoppen, bin gespannt mit welcher Ausbeute du wieder kommst  ;D ;D

@Gugu Sehr schöner MT  :-* Freue mich auf dein erstes Bauchbild. Hoffe die ersten zipperlein gehen schnell an dir vorbei, wobei du dann jeden Tag merkst, das du Schwanger bist s-springen

@Mi Wünsche dir weiterhin eine Blutungsfreie zeit und noch schöne Träume. Die Müdigkeit ist was schlimmes. Wie geht es kleine Nele ??

@me geh gleich Käsekuchen essen Juchuuuuu







Mi84

Sooo, jetzt fühl ich mich bissl fitter, dann kann die Hausarbeit ja kommen  >:( ;)

Hippelmama, Nele gehts super, frech wie immer und ja, passt alles!!! Und wie gehts eurer Nele?  ;) :D  KÄSEKUCHEN.........boaaaaaaah ich liiiiiiiiebe Käsekuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ::) ::) ::) ::) Bitte ein Stückchen vorbeibringen, danke  :)

gugu, schlaf mal noch ne Runde, tut dir au mal gut!!!

☼ Ela ☼

Leider darf ich doch nicht zu euch kommen, der Test war heute negativ  :'( :'( :'(

Mi84

Ela, auch hier nochmal, es tut mir wahnsinnig leid für euch  :'( :'( :'( :'( :'(  Aber gib die Hoffnung noch nich auf, wir warten hier auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz sicher  :-* :-* :-*

guguff

oh man meine Ela... das ist zwar nicht schön aber auf auf um es neu zu probieren!!! projekt baby geht eben jetzt in die nächste runde!!! wir sind für dich da

elmo666

morgen ihr süssen....

@ dropsi erstmal viel spass beim shoppen,aber halt dich auch zurück...wobei das selbst wenn man es sich vornimmt soooo schwer ist...muss morgen früh auch nochmal schnell zu c und a  ::) last minut shopping  ;D

@ eo also wenn wir da auch so eine "verbindungstür"machen fände ich ja toll...erinnert echt an die "alten" zeiten,wobei die neuen zeiten auch toll sind und alle willkommen sind,ob sie schon im hibbler dabei waren oder nicht  :D
*zudropsischiel*warum sprichst du mich denn da so an?meinste weil ich die erste bin die umzieht,soll ich das machen  ;D ;D ?? überlegen wir mal,und so alleine bei eo ist doof,warte dann wenigstens auf dich und hippel  :-* :-*

@ hippel aber nicht nur schnulli voorbei bringen,dann möchte ich auch käsekuchen  ::) ;D du schwärmst hier immer davon und dann isst du den ganz alleine  >:( das ist nicht nett  ;D ;D hat dein bruder was schlimmes?

@ gugu na schnegge alles klar bei dir?da hast du heute nacht aber auch schlecht geschlafen...aber faulenzen huete mittag in der sonne ist auch toll....war es denn ein schlimmer brand heut nacht bei euch??und jaaaaaaaaaaa möpsis können gut weh tun  ::) :P weiss dein kleiner eigentlich schon bescheid,oder wollt ihr lieber noch ein wenig warten?

@ mi dann musst du dich diese woche schön ausruhen,aber von mo-so arbeiten ist ja auch heftig...boa mach ja langsam und überanstreng dich nciht...und übrigens fräulein...dein mann nennt euren bauchbewohner "blubb"?so hierss ben auch bis zu seinem outing und ich nenne ihn heute noch so  ::) den spitznamen hat er weg  ;D soo rufe ich ihn als 18 jährigen noch  ;D wie geht es dir sonst so? erzähl dochmal wie nele reagiert hat als du ihr von blubb erzählt hast...

@ me heute spät nammi kommt mein schwiepa und will im bad noch eine reihe fliessen verfügen,die haben die am sonntag aufgeklebt und die müssen noch verfliesst werden...alles schön auf den letzten drücker,ist ja nicht so als ob ich das meinem mann und seinem dad schon seit über nem halben jahr gesagt habe,das da noch ne reihe fliessen hin muss  ::) männer  S:D meinte mein schwiepa doch letzten,das können wir ja auch noch machen während du im kh bist  :o hallo....
ansonten geht es mir heute mal wieder ein wenig besser,kann wieder einigermassen laufen,ohne vor schmerzen fast zuheulen  :-\ ...
am samstag wollen wir noch auf einen geburtstag gehen,bin ja mal gespannt wie ich hier am sonntag halb tot liege  ::) aber den spass will ich meinem mann noch gönnen,und es ist sooo lustig,wenn die jungs da sich am betrinken und dann alle super doof aber auch super fürsorglich mir gegenüber werden,und wehe einer passt nicht auf,dann wird der sofort angemault von den anderen  8) also habe ich personenschutz,bin aber auch von jedem da dann der schatz,so rufe die mich dann immer  ::) :P


@ bibbi du fehlst hier noch fräulein....wo bist du???BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


EDIT: @ ela es tut mir unendlich leid das es nicht geklappt hat...weiss gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

ELMO nee julius weiß noch nicht bescheid. für ihn hat mama solche rückenschmerzen das ich ihn nicht tragen kann und falls ich das doch tue muss ich bestimmt ins KH. das will er nicht und läuft prima allein, auch nachts aufs klo ;)
wir versuchen es noch etwas für uns zu behalten und wenn julius das wüßte würde er das ja auch erzählen... am montag hab ich US und langsam glaub ich das da was wackelt in meinem UL (ich weiß das wäre zu früh aber es blubbert eben schon sehr)

elmo666

@gugu ich denke ist auch richtig so dem wurm das noch nciht zusagen,sicher ist sicher...aber die ausrede mit den rückenschmerzen ist nciht schlecht  8) jaja du merkst dien zwerg in der 6 ssw  ;D du bist ein knüller...nee im ernst mag vielleicht einbildung seiin,aber das ist egal  :P hauptsache du freust dich und es geht dir gut  :)
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, an euren ben hab ich auch sofort denken müssen als Männe gestern plötzlich mit "Blubb" angefangen hat  ;D ;D Is wohl sehr beliebt  :)
Nele is mit mir zusammen durchs Wohnzimmer getanzt als sie es erfahren hat, ihr glaubt gar nicht wie glücklich sie ist, sie hat sich das sooo lange gewünscht. Abends bevor sie schlafen geht knutscht sie den bauch ab und wünscht ihrem geschwisterchen eine gute Nacht in Mama`s Bauch  :) Süß halt. Sonst gehts mir ganz okay, Übelkeit fast ganz weg, bzw dachte ich sie is definitiv ganz weg, kam aber eben wieder en bissl....hab aber auch noch nich wirklich was gegessen.....
Personenschutz is immer gut, will ich auch  :D :D

elmo666

@mi wie süss nele reagiert hatund das kussi auf bauchi jeden abend ist süss,das freut mich...ach mensch ist das schön dich sooo positiv zulesen,nach dieser doofen und schlimmen phase,wo so eine äbsche "miss pessi" immer hier unterwegs war  :-* :-* ich freue mich echt unheimlich das es bei dir geklappt hat,wollte ich nur nochmal erwähnen....
glaube mir personenschutz kann irgendwann aber auch nerven,wenn jeder alles für dich machen will und du denkst ahhhhhhhhhhhhhhh ich bin doch nur ss,und nicht hirndoof...aber ist schon ganz okay...
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

Mädels ich lieg hier am Pool in der Sonne und höre den Vögeln zu... Einfach schön. War auch schon baden gerade, 20 Grad ist sehr angenehm. Wenn die Sonne mich getrocknet hat Hol ich Julius dazu  dann  wirds hier
laut! ;)

guguff



mein großer ;) hach ja... kind sein ist toll. er darf soagr laut bekannt geben wie toll er es findet. sonst meckern die nachbarn bei jedem jauchzen eines jeden erwachsenen und bei julius kommen sie gucken und lachen mit... tse tse tse.

mein julius klagte gerade über übelkeit, da war mir gleich anders... er isst jeden tag gurken weil er die so liebt. heut hab ich ihm die ohne schale mitgegeben. wenn er den komischen erreger abbekommen hätte wie schnell bemerkt man es nach dem essen von dem zeugs???

elmo666

@gugu was ein geiler pool..ich komme gleich mal vorbei und schwimme ne runde  :D :D

also ich glaube den erreger merkt man nach etwa 8 ztagen habe ich irgendwo gelesen,aber mach dir nicht so sorgen,er wird nix haben  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

ELMO ja der pool ist schon sehr groß und deshalb freu ich michwie sau auf diesen sommer weil julius endlich "groß" genug ist mit schwimmhilfen mit rein zu gehen. den babypool haben wir dieses jahr gleich in der garage gelassen...

die jahre zuvor haben wir den kleinen in so nen schwinnring gehabt mit eingebauten sitz... die dinger sind das grauen... die kinder sehen vor lauter breitem rand gar nicht was passiert und wenn die füße plötzlich kalt werden schreien sie wie am spieß!!!!

ME mir ist so schlecht

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




guguff


elmo666

aber wenn ich dann in den pool springe ist vor wasser verdrängung kein wasser mehr im pool  ;D ;D

sachsen,weiss ich gar nciht wielange ich dahin brauch  ::) hatte doch in geographie immer nur ne 4  ::) :P
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

naja die dauer der fahrt hängt davon ab wo du los fährst... ;)

da ist noch genug platz für die wasser verdrängung von ss frauen ;)

elmo666

also ich komme aus nrw,landesgrenze zu hessen  ;D

das ahst du aber nett gesagt da ist ist genug platz ...  :-* :-* das schmeichelt meiner pummelseele  ;D habe gestern als ich am spiegel vorbei gelaufen bin gesagt,das ich aussehe wie obelix  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

ich fand obelix immer toller als den "eingebildeten" asterix ;)

naja nrw hessen ist schon ein stück weit weg hab mal so grob paderborn bis zu mir gerechnet... ziemlich genau 400 km

elmo666

och nur400 km  ;D ist doch nix  :-X och mann warum wohnen wir denn alle soweit auseinander  >:( >:( >:( >:(

obelix ist auch toll,aber seine figur  :o :o aber ich liebe meinen bauch trotzdem  :P :P
For ever in my heart *19.07.2010