Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcialle

Hallo Mädels!
Will auch mitmachen  ;D ;D
Freu mich doch auch soooo für Gugu  :D :D

1. ss
Geb: 28.01.1986
ET: 30.06
verheiratet


GUgu, brauchst du noch was?

Würde auch gerne mal mit in den Pool...aber DANN wirds wirklich eng!  8)
Hippel und Drops: Ihr habt ja den gleichen ET, ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Hippel und Elmos Ben:  ;D ;D Das ist ja lustig!
@Hippel: Du hast nichts für dich  :P :P
Schönen Abend euch!

guguff

MARCIALLE ich hab deine daten vorn aufgenommen... mensch wenn ihr alle kommt dann ist der pool echt voll aber das würde doch tatsächlich ein ss aqua kurs werden ich darf solche sachen nämlich anleiten ;)

guguff

Ich hab gerade unter Schmerzen etwas bemerkt....
 
  man bin ich doof.....
 
  Ich hab voll den Sonnenbrand auf schulter dekolté und Rücken.... ich hab   noch gesagt: ich sollte mich vielleicht eincremen wenn ich länger baden   mag!" tja selbst schuld, jetzt hab ich die quittung
 

Dropsknopf

Guten Abend!

gugu: ich hab jetzt alles zusammen, Zimmer ist auch fertig! Fotos im Juli-Mami-fotothread seite 33 oben ;)
Hab heute noch Windeln, 2 Still-BH´s, Still-Tee und Fenchel-Tee gekauft. Das war der letzte Rest... ach ja und bei C&A noch 2 Strampler, die waren so süß  ::) ::)
hier die 2 Strampler:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/63508/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/62647/1
bald darfste auch richtig shoppen gehen!
Bin auch so froh, dass du nun wieder ss bist. Für mich war es auch sehr hart, als die April-Mamis entbunden haben (wäre ja auch eine gewesen) und ich noch nicht wieder ss war  :-[
ja Brustspannen ist sehr angenehm  S:D S:D
ich würde es julius auch noch nicht erzählen ;)
Beim 2. soll man ja eh viel eher was merken  aber in der 6. SSW bestimmt nicht, du merkst sicher, dass sich da was breit macht
Du hast es dir also richtig gut gehen lassen, wenn ich das so lese  8) 8)
Meine Ellis haben auch so nen 8-form-Pool, die sind toll!
Wenn du die Gurke geschält und abgewaschen hattest brauchst du dir keine Sorgen machen. Meist geht es recht schnell schlecht und dann blutiger Durchfall oder Erbrechen

Hippel: ausbeute, siehe oben bei Gugu ;)

marci: also schäm dich, dass dir das mit dem gleichen ET von hippel und mir erst jetzt auffällt s-nein s-nein das geht ja mal gar nicht  S:D S:D ja passt gut, beide haben wir Zicken im bauch, die sich nicht drehen und gleicher ET, wir gratulieren uns immer gegenseitig  ;D ;D ;D

elmo: hatte Spaß beim Shoppen  aber hab nur das gekauft, was ich kaufen wollte, siehe oben bei gugu ;)
ich hab das mit nem Thread bei EO so allgemein gemeint und du bist ja die erste, also ich bin gern dabei, kannst das gerne machen, wenn du magst, ansonsten kann ich das auch machen, wenn du dich nicht traust ;D ;D
Männer brauchen den Druck um was zu tun  S:D S:D ist bei mir auch so ;D ;D

ich hab es nicht so weit zu gugu, bin schnell da aber wir haben ja selber nen Pool  ;D ;D

Mi: deine nele ist süß  ;D

me: also kurz in die Stadt und dann wieder raus, reicht mir momentan vollkommen  ;D ;D
heute nachmittag hat es mir mal heftig gezogen im UL, so wie Mensschmerzen.... war nicht toll, sind das vielleicht übungswehen  ??? ??? war nach 4 min. wieder gut, hatte dieses leichte Mensziehen jetzt schön öfter mal


Unser 6.Jahr!


guguff

DROPSI na wenn das mal nicht die übungswehen sind.... ;) hauptsache es gibt bald mal ne feste ansage deine "zicke" ob sie sich ncohmal drehen mag... wolltest du auch in BEL spontan entbinden, oder gibts dann nen kaiserschnitt???

Dropsknopf

gugu: es wird wenn nen Kaiserschnitt, spontan entbinden aus BEL wird im KH wo ich entbinden will nicht gemacht und das wäre mir auch zu riskant
ich würde nur gern mit dem KS warten bis die Wehen losgehen aber das hat wohl unser KH auch nicht gerne  :-[ wegen der Planung, Hebi meinte auch fürs Kind wär es besser zu warten bis es soweit ist und die Maus flutscht ja nicht gleich raus in paar Minuten. Naja mal sehen hab ja dann im KH eh noch nen Gespräch und da werd ich mal verhandeln, wollen ja auch kohle verdienen S:D S:D


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

Da sind wir dabei, das ist priiiihiiiimaa *sing*


ich mach auch mit! Super Idee!!!


Sweetkofski
3. SS (eine Tochter 6.10.2008 & 2 *)
ET 8.10.2011


und übrigens gugu triffst du damit genau den Kern von SO und es sollte sich auch keiner beschweren dürfen:
früher gab es sogar mal zwischenzeitlich keine MTs mehr hier, weil es der Wunsch war/ist, dass sich die Mädels hier auch übergreifend schreiben und nicht nur in ihren MTs versinken.

Da dieser MT explizit ALLE Forumsteilnehmer einschließt und nicht nur Schwangere mit bestimmten Kriterien (und sei es der Wohnort oder was auch immer), dürftest du ud der MT damit gegen jede Kritik gefeit sein  :-* :-* :-*




Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

sweet: hab schon an dich gedacht und freu mich, dass du hier mitsabbelst!! Wie gehts dir ??


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

Guten Morgen

Lasse allen mal ein nettes Frühstück da


@Sweet udn Marci Schön das ihr auch mit dabei seid  ;D ;D Hoffe es geht euch gut.

@Marci Ja freu mich das klein Elmo das Licht an meinem Geburtstag erblickt  ;D

@Dropsi Ist eine tolle ausbeute. Die Sachen sind wirklich süss. War gestern selbst mal gucken bei C&A aber ich bin hart geblieben

@Elmo Mein Bruder hat ein Bandscheibenvorfall. Nur noch 4 Tage  :o :o Wow. Langsam wird es spannend. Du hast wirklich eine schöne grosse Murmel und mach dich nicht immer selbst schlecht Maus  :-* Ich bringe dir alles mit ins Krankenhaus was du willst, hauptsache dir geht es schnell wieder besser
Und Elmo, so weit wohnen wir doch gar nicht voneinander weg s-kringellach

@gugu Der Pool sieht wirklich verlockend aus, könnte ich auch gerne mal reinspringen. Dein kleiner Mann ist wirklich goldig
Wünsche dir dasd die Übelkeit besser wird s-hug

@Mi Wie geht es dir?? Unsere kleine Nele geht es gut. Ist bissl gewachsen und hat nun 2100 gramm. Hatte leider ein bisschen wenig fruchtwasser und die süsse war zu klein. Muss deswegen regelmässig zu Fa und KH Kontrollen weil sie angst haben das sich eine Plazentainsuffizienz einstellt, aber die werte vorgstern waren, wie Pietro immer sagt, Bombe und völlig normal  ;D

@Ela tut mir wirklich sehr leid für sich und ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt s-hug

Ich hab allen ein schönes Stück Kuchen von gestern mitgebracht, lasst es euch schmecken







Mi84

Guten Morgen ihr Mäuse  :D

Nur kurz, ich wünsch euch schon mal einen schönen Tag und ein schönes WE ! Bin bissl in Eile, meine Ma kommt heut zu Besuch, die Bude sieht noch aus wie..........und das WE is au verplant!!
Lesen uns also eher weniger!!!!

Genießt alle das WE und schön anständig bleiben!


:-* :-*

s-winken s-winken s-winken

teddy

oh gugu eine super idee
ich bin dabei

mein et 19.11.2011
4 ss (1 tochter 06/09 und 2 sternchen 05/08 und 10/10
mein geb 13.08.1984
mein FA termin 07.06 und 21.06

freue mich mit euch allen wieder sabbeln zu können :D



Dropsknopf

Hello,

ahh Teddy ist auch da, wie schön!  :-* :-*

wo seid ihr denn alle??

elmo: fährt heute noch ins KH, sie fühlt sich nicht so richtig wohl, hoffe es ist nix weiter und sie darf wieder nach Hause :-* :-*

ich kopier mal aus dem MT:
me: war heute beim Opa im Pflegeheim und hab die "netten" Schwestern geärgert. Er lag wieder mal im Bett  :( und ich wollte ja ins Cafe runter mit ihm nen Eis essen. Bin also zu den Schwestern, saßen gemütlich draußen beim Kaffee trinken und hab gebeten ihn in den Stuhl zu heben damit ich runter fahren kann mit ihm. Na das hat aber absolut nicht gepaßt  S:D S:D " der Streß.. haben ihn gerade ins Bett gehieft (ja komisch dass kaffee und Kuchen am Bett steht) ob ich nicht das Eis hochholen könne.... hab nur gesagt, für mich ist das momentan nicht bequem ne Stunde am Bett zu stehen (immer gut wenn man Hochschwanger ist  S:D S:D) und immerhin hab ich im Zimmer keine Möglichkeit mich ans Bett zu setzen und ich will mein Eis nicht im Stehen essen.
Kurz war Ruhe... ich guckte mal kurz in der Ferne und dann ist sie doch aufgestanden.... ich hätte auch mit der ruhig noch diskutiert.... hab dann der "netten" Schwester noch bissel geholfen und bin abgedüst mit ihm. Er warn heute leider ganz schön durcheinander  :-\ aber naja. Bin dann wieder hoch mit ihm und hab nochmal mit geholfen als er wieder ins Bett ist, hat ja ne offene Stelle am Po und laut Arzt darf er auch mal nen Stündchen sitzen im Stuhl und die Schwester nur so naja die offene Stelle usw.  bla bla bla.... bin ja net blöd, bin schließlich auch vom Fach, ich hab sie erzählen lassen und mir meinen Teil gedacht  S:D S:D hat mich auch gefragt ob er was getrunken hat, weil sie das ja aufschreiben müssen... ich nur ich weiß... ist ja mit durch mich soweit gekommen, weil er ja an der Dialyse war ;D ;D ;D ich hasse solche alten klugscheißenden Schwestern, vor allem wenn sie Mechthilde heißen  ;D ;D ;D
Nächste Woche geh ich wieder hin und da werden sie ihn wenn er im Bett liegt wieder rausheben  S:D S:D ob es passt oder nicht.
Ach ja und ich sagte noch, er ist heute durcheinander... ja das ist heute zu viel für ihn... also bin ich schuld, weil ich mit ihm Eis essen war, das er durcheinander is, alles klar *Vogelzeig*

sorry war lang aber mußte das jetzt mal erzählen.


Unser 6.Jahr!


Pico

Ich bin auch mit dabei....

Also meine Daten für die erst Seite:

1.SS
ET: 31.10.10
Geschlecht noch unbekannt,wir am 15.06.2010 bekannt gegeben...aber ich Tippe auf ein Mädchen
Geburtstag von mir: 01.05.181


@Drops:Oh man...du bist auch schon so weit...
@Elmo: Ich drück dir für Di.tag alle meine Daumen...wer bekommt denn die Live berichte von dir aus dem KH per SMS?
@Gugu: Oh wie schön das du das hier gemacht hast...gefällt mir...
@Ela: Es tut mir leid das du negativ getestet hast,aber es wird was das weis ich....

guguff

Hey ihr lieben... puh irgendwie gehts mir heut schlecht. mir ist so übel mein bauch ist voll dick und ic könnte nur noch schlafen. der tag war aber auch anstrengend mit arbeit und feier in der KiTa. morgen gehts bestimmt wieder besser

PICO ??? ich bin verwirrt... du hast 2010 ET und vermutest ein mädchen... wie lange bist du ss?

DROPSI ja heut war gar nicht viel  los hier aber das wird schon besser werden, ich weiß das ;)Hoffentlich geht es elmo wieder besser. gibts da was neues oder kuschelt sie gar schon, noch vor dem kaiserschnitt termin???

so ich geh jetzt erstmal die erste seite aktualisieren

Hippelmama

Noch kurz von mir

Eine sms von Elmo aus ihrem Thread

jetzt eine SMS von Elmo:

"Hey. Also von mir Entwarnung erstmal. habe leichte wehen. mumu ist nun ein Finger auf, aber ich durfte nach hause, sonst geht es uns gut. der kleine sehr aktiv und hat sich heute Mittag gedreht, tritt  mit jetzt ins kreuz. daher auch die Schmerzen. sind jetzt auf dem heimweg."

Schön das es dir wieder besser geht s-hug

@gugu Das hört sich ja nicht si schön an.Auch an dich einen lieben Gute-Besserung-Gruss s-hug

@pico Herzlichen Willkommen s-so

@Dropsi Nicht Ärgern, setzt dich durch s-hug

Wünsche allen eine gute Nacht  :-*








Pico

@Hippelmama: Danke für die Info....Danke für das Willkommen heissen...

@Gugu:  ;D so kann man Schwangere verwirren...vieleicht kommst du ja noch drauf...
Aber eins kann ich dir sagen...hier sind halt ein Paar Mädels mit den ich gerne Sabbel...und mit irgendwas musste ich mich doch anmelden...

@Elmo: Na was machst du für sachen,da bekommt man ja gleich ein Herzinfakt und das ist nicht nett....kleiner Ben du wirst doch am Di.tag geholt,nun hab noch ein bischen geduld so lange ist das nicht mehr...

@me: Ich bin ja Dauermüde,Deswegen ja auch Murmeltier als nahe...ich habe ja in den ersten 12Wochen 2Mittagsschläfchen gemacht und abends um 20uhr bin ich schon ins Bett....
Lasst mich mal kurz Überlegen in der Wievielten woche in den gerade wäre und wie es mir da ging...ah...Mir geht es gut...kann nicht klagen,ich bekomme sogar gerade ein klein bischen Babybauch,passe aber noch gut in meine Klamotten....

Bibbi (Dreamy)

Huhuuuu

hat zwar ein bißchen länger gedauert, aber wie gut das ich immer schon von Natur aus neugierig bin...  :P jetzt bin ich ja da...

Gugu: Ne ganz tolle Idee...
Meine Daten: Eigentlicher Et: 11.7.2011,vordatiert  auf 3.07.2011 Kaiserschnitt : 29.06.2011
Soll ich wirklich meine Termine sagen? Drops kommt ja schon im Mt nicht klar *lach*
30.05 Narkosegespräch 8.45 Uhr
7.06 Oberarztgespräch 9 Uhr
7.06 Vorsorge 10.45 Uhr (Uhrzeit kann ich mich irren, bin grad zu faul an meinen Mupa zu gehen  ;) )




Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Pico: Huhuu Murmeltier ... Schön das du auch hier bist... Dann hoff ich mal, das es ein Mädchen wird ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

PICO ach sooooo na wir nehmen doch auch nicht ss auf dafür muss ich bloß auf der ersten seite noch bissl was ändern. wir sind doch die verbindungstür zu allen die gern mit uns sabbeln möchten ;)

also liebe hibbelhühner (ich weiß auch ihr illert immer mal in den "hurra geschafft thread") auch ihr könnt gern zu uns stoßen wenn ihr mit uns sabbeln möchtet.

BIBBI meine liebe!!!! schön dich auch hier zu finden. ich freu mich und ich versuche dann wenn mehr zeit ist auch deine vielen termine vorn einzutragen ;)

jetzt werd ich mich erstmal an den herd machen damit wir alle feinstes mittagessen haben es gibt eisbein mit sauerkraut und kartoffeln.
was gibts bei euch heut und morgen so? ich brauch noch ne idee für morgen ;)

Bibbi (Dreamy)

Nuja, wir machen heute und das Wochenende gar nix ... Männe hat Magen-Darm-Grippe (Gsd der Ehec-Ereger isses net) und da ist extrem Couching angesagt. Werd auch nachher ins Kh fahren, hab mal wieder Aua und gestern Abend schwallartigen Ausfluß, das will ich überprüfen lassen.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

BIBBI mensch macht mir keinen mist! nils reiß dich zusammen ein bissl gedult musst du noch haben, noch ist es zu kalt hier draußen ;) deinem mann gute besserung und viel spaß bei zwieback essen  S:D

ME ich werd dann mal versuchen ein foto zu machen ich hab schon einen aufgepusteten bauch das ist nicht normal... ist es möglich das mein bauch sich so früh zeigen mag? ich hatte gestern schon nen gummi im knopfloch der hose weil die geschlossen so derbe drückt

marcialle

 s-winken
@bibbi:hab dir schon im mt geantwortet!
@gugu:frohes schaffen! bei uns gibts kohlrouladen und spargel...
bin gespannt auf die fotos!

wünsch euch ein schönes wochenende!

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Glückwunsch noch zur Halbzeit  ;D ;D ;D



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Nuja, bis zur 37.Ssw muß er noch aushalten... ist ja nimmer lang... das mit dem zu kalt, da läßt er sich nicht beeindrucken


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Mein Männe war grad mal wieder süß...
"Schatzi, heute in 4 Wochen ist es soweit, und mir geht der Hintern auf Grundeis" ich : Nuja du weißt ja das er in ner Woche und 1 Tag  kommen darf?
Männe hat mich so angeschaut :o :o :o :o :o :o :o
Er: " Ich hab den Storch noch gar net gebastelt,das geht net"
Ich mußte lachen...
Er : Duuuuu..... ich hab ja nur Angst vor dem Tag, ich sitze neben dir und die scheiden dich auf- und ich darf die nicht mal hauen weil sie dir weh tun...
Ich: Siehs doch mal so, du bist schon sooft operiert worden, und hast nie mitbekommen wie sowas abläuft, das ist deine Chance
Er: Duuuuuu..... darf ich den Doctor dann anschließend hauen, wenn du Schmerzen hast? Dir darf nämlich keiner weh tun.....



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!