Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

Oh man SANY ich hab ne träne in meinen augenwinkeln so freue ich mich dich nun auch hier begrüßen zu dürfen!!! Ich drück Dir so feste die daumen das sich die blöden schmierblutungen endlich verabschieden und dein krümel toll wächst!!!!
:-* :-* :-*

@ALL stimmt es war schon wieder recht ruhig die letzten tage... schluss mit der ruhe und he rmit euch mädels!!! ;)

sany26

@gugu ja ja ich freu mich auch sehr auf euch und hoffe das ich hier bleiben kann und das SB ganz schnell wieder verschwindet...
dann gibts auch bald wieder mitternachtssnacks versprochen...

guguff

#677
oh ja mitternachtssnacks...  das klingt so vertraut!!! wow wie einem so ein kleiner satz soviele nette erinnerungen zurück holen können. hab gleich wieder das gefühl mit dir gemeinsam sst's machen zu müssen aber das brauchen wir nicht mehr und für unsere krümel wird auch pos gedacht!!!!! das ist ein befehl ;) !

sany26


montanara

He Ihr Lieben,

äh klärt ihr mich mal auf?? MITTERNACHTSNAK????

@Hippelmama: hihihi, ich habe ja ein BV von meinem AG. Ich hab ein Nebenjob den habe ich schon sehr sehr lange. Naja und damit mit daheim nicht die Dekce auf den Kopf fellt arbeite ich einfahc dort etwas mehr. Jetzt ist dort aber LAnd unter und aus ein bischen mehr wurde fast viel mehr  ;D ;D

Wie geht es euch den so???








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

MH Lecker Bratkartoffel ich Liebe Bratkartoffeln.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Die sany war im hibbler sehr oft sehr spät online und hat immer mitternachtssnacks hingrstellt für alle... Einfach tolle erinnerumgen! Sorry bin nur mit handy online.....

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu ihr Süßen...

wollt mal schauen, wies euch und euren Bauchzwergen geht?!
Nils entwickelt sich prächtig...


Mein kleiner Frechdachs ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

Hey bibbi frech wie mama, oder? Hübscher kerl ;)

sany26

Mitternachtsnacks: na toll gestern zu früh eingeschlafen, habe das nicht mehr geschafft

@bibbi wie süßßßßßß, und jetzt schon die zunge draussen  S:D

@montanara: oh lecker Bratkartoffeln die könnte ich jetzt auch essen,
mach vorsichtig mit deiner arbeit

@gugu kann meine daten vorne ja noch gar nicht finden, hattest sicher noch keine zeit, achja und FA Termin Freitag 19.08 um 12.30 Uhr

guguff

Sorry sany.  Ich geh das heut an. Liege zur zeit flach wegen Schwindelanfällen. Wenns heut abend besser ist mach ich mich dran

Bibbi (Dreamy)

Da bin ich mal wieder

Guguff: Nee, das hat er von seinem Papa S:D S:D S:D Was machst du denn für Sachen? Das ist dieses Bescheu*** Wetter.Hast du heute schon genug getrunken? Wenn gar nix mehr geht, trink Cola, mir gings nach einem Glas wieder besser.

Sany: Hab im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt... ist nur schade dass das Bild etwas unscharf ist. Wie gehts dir?

Es geht aber auch lieb  ;)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Bibbi: oh wie süß, tolles bild, hast echt den besten Moment ausgesucht.

@Me: Wir haben ein Outing
WIR BEOKOMMEN EIN                     MÄDCHEN
war heut beim FA, oh so toll und groß.
bin total glücklich.

@GUGU: Wie geht es dir den so?? Ich werd heut bestimmt auch net alt, bin tot müde










Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@bibbi ja gut das ist ärgerlich mit dem unscharfen, aber trotzdem süß...
bei mir geht so, ein bisschen schmierbluten war heute nachmittag wieder da

@gugu wie geht es dir denn jetzt ??? wenn es dir schlecht geht hast du natürlich alle zeit der welt... :-*

@montanara mensch das ist doch toll, bin schon so gespannt wie es bei uns ausfällt das outing