Wieviel Blut ist normal? Hilfe für mein Auf und Ab Chaos!

Begonnen von Pünktchen, 15. August 2011, 20:22:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

Vielleicht haben einige von euch mein Auf und Ab der Gefühle schon mitbekommen. Ich habe seit Sonntag Blutungen. Mal sind sie dunkelrot und mal sind sie braun manchmal auch schleimig. (sorry) Schmerzen habe ich keine außer etwa zwei, drei Stunden nach dem KH. Für meine Begriffe sind Blutungen bei einer frühen FG sehr stark und dauert mehrere Tage an.

Wie war das bei euch? Wieviel Blut ist normal in einer SS oder bei einer FG? Welche Schmerzen hat man?

Es geht mir nicht darum irgendwelche Hoffnungen zu fördern. Ich möchte es einfach nur verstehen.

Danke


-Britta-

Meine liebe Pünktchen,
soll ich ehrlich sein? Wenn du dir sorgen machst, ab zum KH oder morgen zum FA. Alles andere wäre reine Spekulation.

Ich hatte in der 16 SSW starke blutungen... ähnlich wie beim Mensanfang. Diese waren jedoch klar und schleimig...keine klümpchen oder sonst was. Und bei mir war es nur eine geplatzte Ader.

Ich persönlich würde auch sagen, dass man starke Blutungen bei einer FG hat. Dem ist aber nicht so. Habe letzte Tage noch irgendwo gelesen, dass der Körper vieles auch so zurückbilden und abbauen kann.

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen und dich auch noch mal s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Aki

Auch wenn es dir wohl nicht  hilft, es ist wie Britta schreibt. Du musst/solltest es abklären lassen. So schnell wie möglich .....

.... ich hatte drei FG. Die erste wie du es beschrieben hast mit sehr starken Schmerzen, irre viel frischem Blut über Tage. Das Baby war schon weg (9.SSW) und ich musste zur Ausscharbung, weil die Blutungen nicht aufgehört haben. Die Zweite war ein missed Abort (11.SSW). Keine Blutungen, keine Schmerzen, nix. Festgestellt einfach so bei der FÄ, weil ich sehr spät zum ersten mal hin bin ("man sieht ja eh noch nicht viel"). Und die dritte war ganz normal wie Mens. Normale Blutungen, keine Schmerzen (6.SSW).

Es gibt genauso wenig wie für Schwangerschaften oder Geburten allgemeingültige Aussagen!!!

Es kann ein Hämathom sein, das aufgeht, es kann ne FG sein, es kann alles mögliche sein. Geh zum Arzt. Am besten gleich morgen  :-*!
Unser Nesthäkchen!

Pünktchen

Ich weiß, es klingt ungewöhnlich, aber das sind genau die Antworten, die ich hören will. Ich bin sehr gefestigt und jage keinen Luftschlössern nach. Ich möchte nur aus euren Erfahrungen lernen und in mich reinfühlen um so meinen Körper besser zu verstehen.

Deshalb würden mir noch weitere Geschichten helfen.

Zu mir. Ich werde morgen früh bei meiner FA telefonieren und mir einen Termin geben lassen. Allerdings empfinde ich es grad nicht als dringlich, dass der Termin noch am selben Tag stattfindet. Ich hab ja keine Schmerzen.

-Britta-

Pünktchen, deine Ruhe würd ich mal gern haben :D Ich hasse ungewissheit... und ich wäre wohl schon 3x beim FA gewesen, auch wenn er nicht viel machen kann.

Ich glaube aber, es gibt einfach keine Antwort darauf... bzw kannst du eine FG oder ein MA nicht anhand des Blutes festlegen. Auch Schmerzen müssen nicht zwingend sein.

Deswegen kann dir die Frage wirklich nur ein Arzt beantworten.

Du hast echt ruhe für eine ganze Gruppe...wahnsinn s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







•·.·´Easy6`·.·•

Schmerzen hatte ich auch keine....aber die Mens hat halt normal angefangen und hat auch nicht wieder aufgehört....

:-* :-*





Pünktchen

Wie sah es bei euch mit den Schwangerschaftsanzeichen aus. Waren die weg? Hingen die noch nach? Wurden sie evtl sogar stärker?

Hatte jemand auch schon eine Fehlgeburt, bei der die Blutung weniger als drei Tage gedauert hatte?

Aki

Da kann ich dir leider gar nicht so viel zu sagen. 6.SSW und 9.SSW, da war nicht so viel mit Schwangerschaftsanzeichen. Bei dem Missed Abort war es aber defintiv so, dass die erst nach der Ausscharbung weg gingen. Auch die Fruchthöhle war ganz normal entsprechend der SSW entwickelt und groß, nur das was drin war, war irgendwie "nix" (entsprach 3.SSW etwa).

s-hug
Unser Nesthäkchen!

-Britta-

mmh Pünktchen, bei Lina hatte ich nie SS-anzeichen. Deswegen kann ich es dir garnicht sagen.


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







•·.·´Easy6`·.·•

Ich hatte im frühen Stadium auch nie ss Anzeichen....weder bei den FG noch bei Lina noch jetzt.... :P





Peppeline

Ich hatte vor der Schwangerschaft mit Lina eine frühe FG, die Blutung war etwas stärker als meine normale Mens. Die Anzeichen verschwanden mit der Blutung.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pünktchen

Komm gerade wieder aus dem KH, da alle FA gleichzeitig Urlaub machen müssen.  >:(

Also es ist noch etwas Blut in der Sch*ei*de. Aber sowohl heute als auch die letzten Tage scheint es nun doch nur altes Blut zu sein. Das Blut kommt nicht aus der GM, die "schleimt" nur etwas, was eigentlich für eine SS spricht. GM-Schleimhaut ist aufgebaut, aber eigentlich recht wenig für eine SS. In der GM wie auch in den EL ist nichts zu sehen. Ih hatte heute morgen einen SST gemacht, der definitiv schwächer ist, als der vor vier Tagen.

Was bedeutet laut Ärztin: Es kann sich in alle Richtungen entwickeln. EL-SS, intakte SS, und frühe FG.  :P Das nervt mich jetzt schon tierisch, da ich einfach nur wissen will was Sache ist!

Sie haben nun Blut genommen und ich muss am Donnerstag wiederkommen.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man das ist ja echt doof so in der Luft zu hängen  :-\  Hoffe dennoch das es gut ausgehen wird  :-* :-* :-*





Pünktchen

#13
Also wieder eine neue Info: Hcg liegt bei neun, also schwindend gering. Jetzt wird am Donnerstag nur nochmal ein US gemacht wozu weiß ich aber jetzt auch nicht.

•·.·´Easy6`·.·•

Na das hört sich nun wirklich nicht mehr hoffnungsvoll an  :-[ Dann drück ich Dir wenigstens die Daumen das es keine EL-ss ist  :-*