Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ottili

Ein Anstandskind? Da müssen wir wohl erst noch unter die Haube :o

Wenigstens ihr sied schon überzeugt, dass wir uns hier alle wieder sehen ;D
 

ottili

Langsam fall ich vom Glauben ab...

Ich hab gestern meine Tage bekommen (wusste M. auch) und hatte daher Rückenschmerzen. Da kommt er später zu mir und streichelt mir über den Bauch "na ihr zwei" :o ??? Ich schaue ihn fragend und mindestens genauso verdutzt an "ZWEI???" ... seine Anwort "Na sonst hattest immer nur Rückenschmerzen, wenn du schwanger warst" :o ??? ??? ???

Ich versteh hier gar nüscht mehr :P
 

~MaJa~

Zitat von: ottili am 16. Februar 2012, 20:17:11
Ein Anstandskind? Da müssen wir wohl erst noch unter die Haube :o
Ja, dann macht mal! Geht ganz schnell und tut auch gar nicht weh. ;D


Dein Mann! Also ehrlich, was ist denn mit ihm los?  :o Das Thema Schwangerschaft scheint ihn sehr zu beschäftigen. ;D
Ich würde sagen, ihr seid auf einem guten Weg. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Och wegen dem Weh tun hab ich keine Bedenken... höchstens finanziell ;D

Ja mein Mann... war schon kurz davor zu fragen ob er nicht den nächsten ES gleich nutzen will S:D ;D
 

~MaJa~

Heiraten muss nicht teuer sein. Für den Papierkram um die 60€ und wenn man keine große Feier macht..  Du musst auch bedenken was es für eine Steuererleichterung ist verheiratet zu sein. ;) Das lohnt sich! S:D

Genau, direkt den nächsten ES. Nicht lange fackeln. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

TinaundCJ

Mach es wie wir,wir haben erst Standesamtlich geheiratet und kirchlich wird nachgeholt,damit ich auch was davon habe  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ottili

Das mit der Steuererleichterung könnte stimmen. Bisher hat sich das nicht verheiratet sein durchs Elterngeld aber durchaus rentiert. Denn dadurch mussten wir nichts zurückzahlen!

Erst standesamtlich, dann kirchlich ist (leider - in dem Fall) keine Option, da wir ja nicht kirchlich sind ;)  Und irgendwie ich weiß auch nicht... denke mir immer, man macht es nur einmal und dann soll es auch "richtig" sein mit allem Schnick Schnack :-[

Auch wenn es gar nicht zur Debatte steht, aber der nächste ES fällt eh flach - M. ist im Ausland. ;D
 

~MaJa~

Zitat von: ottili am 22. Februar 2012, 19:32:36

Auch wenn es gar nicht zur Debatte steht, aber der nächste ES fällt eh flach - M. ist im Ausland. ;D
Aha. Und deinen ES ausgerechnet hast du..   ..einfach nur mal so!  s-pfeifen s-pfeifen  S:D


Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D ;D ;D

Ich hab meinen ES auch immer im Blick ... Was bei einer natürlichen Verhütung auch sinnvoll ist ;-)   
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ganz ehrlich, wenn ich natürlich verhüten würde, wäre ich zu jedem ES kribbelig und hätte das unbeeinflussbare Bedürfnis ihn zu nutzen. Ich glaub das steckt in den Genen. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D ich sag ja nicht, dass mir nicht jedes vegeudetet Eichen leid tun würde  ::) ;D

Ist schon ein wenig kribbelig zu dem Zeitpunkt weil man weiß jetzt könnte es klappen, aber ich gehe meinem Mann dann konsequent aus dem Weg ... also im Bett  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Satinee81 am 23. Februar 2012, 12:58:14
;D ich sag ja nicht, dass mir nicht jedes vegeudetet Eichen leid tun würde  ::) ;D
Genau so meinte ich das. ;D

Ich bin mal gespannt ob du es noch die nächsten..   .. ca. 20 Eisprünge schaffst deinen Mann konsequent zu meiden, damit wir dann gemeinsam loshibbeln können. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

20 Eisprünge hört sich garnicht mal so viel an  ;D ... komm wir zählen jetzt nicht mehr in Monaten und Tagen sondern in Eisprüngen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Lach nicht, aber ich habe schon gezählt wie viele Nuvaringe ich noch brauchen werde.  ::)
Da ich mindestens drei Monate vor dem hibbeln den Ring absetzen möchte, sind es jetzt noch exakt 21 Ringe. Den 21. habe ich schon zur Hälfte geschafft. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D Na dann zähle ich Eisprünge und du Nuvaringe  ;D ... kommt ja in etwa aufs gleiche raus  ;) ;D

Ich darf bei SO nicht so oft rumstöbern ... ich denke dann werden die 20 Eisprünge gaaaaanz laaaange Eisprünge  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Der Eisprung/NUvaring-Countdown! So machen wir es! ;D ;D

Du musst mir dann bescheid sagen wo du im Zyklus stehst, bevor ich den Ring absetze. Dann kann ich evtl. mal die einwöchige Ringpause weglassen oder so, damit wir dann zum hibbeln zyklusmäßig gleich ticken. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D ;D ;D Wie geil bist du denn  ;D

Kriegst natürlich VIP-Zyklusinfos von mir wenns spannend wird  ;D 8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Sehr gut, das kriegen wir schon synchronisiert. ;D

Oh Gott, wenn wir jetzt schon so bekloppt sind, wie soll das erst werden wenn wir hibbeln? S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich mag noch nicht dran denken  ::) ;D ... die Ovu und Sst - Hersteller werden sich jedenfalls freuen .... und in die Orakelecke kommt wieder richtig Aktion rein  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Auf jeden Fall! ich werde sicher ab ES+7 anfangen zu orakeln. Ab ES+10 kann man dann auch richtig testen. Ach, das wird lustig! :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Deine Sig ...  ;D ;D ;D ;D ... ich lieg gleich unterm Tisch hier  ;D ... ich muß auch was basteln  :D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sehr schön! Ich glaube wir sind die hibbeligsten Wartis EVER!  ;D ;D

So, ich muss los. Einkaufen und Kinder einsammeln.

bis bald, war lustig mit dir zu quatschen  ;D

s-winken s-winken s-winken
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Mädels ihr seid der Brüller ;D


Melina hat übrigens schon festgelegt wie ihr Brüderchen heissen würde... "Mein  Bruder soll Jakob heissen..... und Rosine!" ??? Ok also ein Bub wäre eindeutig ein Jakob Rosine ;D


*und jetzt mal über meine noch bevorstehenden ungenutzten ES nachdenken geh* ;D
 

~MaJa~

Jakob Rosine
s-kringellach das gefällt mir. Herrlich auf was für Ideen die Kinder manchmal kommen. ;D


Soso. Du fängst an über vergeudete Eisprünge nachzudenken..  ;D Und, bist du zu einem Ergebnis gekommen? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Aaaaahhhhhhh, ich will hibbeln, jetzt sofort  >:( ;D ;D ;D ;D


Ihr tut mir nicht gut ... nein nein  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs