Mückenstiche

Begonnen von Prisca, 30. Mai 2015, 06:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

Hallo Mädels,

Ich brauche mal eure Hilfe. Als ob die Übelkeit nicht ausreichen würde, bin ich jetzt auch noch von oben bis unten mit Mückenstichen übersäht... kennt ihr vielleicht etwas das gegen den Juckreiz hilft? Essig und Zwiebel kenn ich, würde mich aber ungern ganz damit einreiben  ;D
Fenistil darf man in der Ss auch nur bedingt nehmen, also nehm ich es nicht  ;)
vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
lg
Prisca



diana1403

Aber guck mal hier:

www.embryotox.de/fenistil.html

Da steht doch gar nichts negatives.




Prisca

Ich hab gelesen dass man es nicht in den ersten 3 Monaten nehmen soll und nachher auch nicht zuviel...
aber ich bin mir eh nicht mehr so sicher mit den Mückenstichen... ich glaub es ist ein Ausschlag... wir gehen jetzt mal bald ins Krankenhaus  :-[



Prisca

Nur kurz zur Info:


War im Krankenhaus und habe eine Fenistil-infusion bekommen und für danach fenistil-Tabletten. Der Arzt hat bestätigt dass es unbedenklich ist. (Du hattest also recht diana  :) )

es sind aber keine Mückenstiche sondern ne Allergie oder die Windpocken. Sie waren sich nicht sicher... ich hoffe nur dass es eine Allergie ist...

lg
prisca



tina

Mein Arzt meinte auch das Fenistil unbedenklich ist. Aber ich bin bei sowas auch immer sehr übervorsichtig und würde wahrscheinlich die Zwiebel Variante nehmen  ;D