Wieder Braune SChmiere oder schleim!! WARUM?

Begonnen von ninakalu, 07. April 2013, 17:13:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

HUhu,

nun waren wir eine Woche im urlaub und ich hab auch brav keinen gehoben nich mal koffer Kinder oder sonst was!! Und stehe heute morgen auf mit einem sch....traum und zwar das ich schmierblutungen habe und meine FA mich warten lässt!! Setz mich auf Klo und was war am TOi natürlich braune schmiere!!  >:( >:( >:(
NUn schon das zweite mal das letzte mal hatte ich es vor genau 3 wochen!! DA war ich gleich im KH und es stellte sich raus baby gehts gut!!

Nun morgen hab ich eh Termin beim FA und somit haben wir uns gegen das KH entschieden da es mir ja gut geht ausser meiner Gedanken eben!!

Wer hatte auch so oft braune schmiere in der frühschwnagerschaft?? Und kann es sein das es im perioden rhytmus ist??

Heute habe ich deutlicheres UL ziehen aber nichts was mich jetzt umhaut wo ich sage man tut das weh einfach nur mehr ziehen und ich hab den eindruck der bauch ist auch wieder größer geworden!!

Ach mensch ich wollte mal mit einem guten gefühl zum FA gehen !!:-(

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Else

Oh ja....ich kenne das, hatte es im Periodenrhytmus. Aber immer frisches Blut.

Denke du musst dir keine Sorgen machen :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

~MaJa~

Gerade weil es im Periodenrhythmus ist, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Das gibt es manchmal. Morgen beim Fa ist bestimmt alles in Ordnung!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Nini

huhu!

ach nina  s-hug s-hug

blutungen sind scheiße!!! ich kann es sehr gut nachvollziehen! bei meinem großen hatte ich auch immer wieder blutungen, ich glaube 3-4 mal bis zur 14. woche.

jetzt hatte ich es auch schon einmal, letzten mittwoch. einem rutscht das herz in die hose und die welt bleibt stehen!

ich drücke dir die daumen, dass es nicht wieder kommt!

das die blutungen im regelrhytmus kommt, dass kommt wohl öfter vor. das wurde ich damals beim FA auch gefragt, das scheint nicht ganz ungewöhnlich zu sein.

trotzdem doooooooooooooooooooooooooooooooof!

s-hug lg, nini