Schlechter Biochemie-Wert beim Ersttrimester-Screening (1:77)

Begonnen von samti, 12. Februar 2009, 18:29:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samti

Hallo!

hatte am montag das ETS und da kamen zunächst ohne blutwerte fplgende ergebnisse raus:
risiko nach alter: 1:660
nach us: 1:12.123

heute habe ich telefonisch den blutwert erfragt. und war ziemlich geschockt:
risiko nach biochemie: 1:77

die schwester meinte auch, das sei ein schlechter wert und der doc wolle mich unbedingt sprechen. leider hat er noch immer nicht zurückgerufen weil es wohl schlimm voll war in seiner praxis. nun sitze ich hier und die gedanken drehen sich im kreis. wie geht es denn jetzt weiter? hatte jemand von euch auch so nen schlechten wert?
vielleicht kann mich ja jemand ein bisschen beruhigen.

lg
samti



Nadine

Puhhh ich kenn mich damit leider so gar nicht aus! Wollte dir aber schnell viel Glück wünschen das der Anruf noch kommt und du Entwarnung bekommst!
Nadine







teleia

dir wird jetzt zu 99% ne fruchtwasseruntersuchung geraten.
ich persönlich habe von vielen im bekanntenkreis gehört das sie schlechte ergebnisse hatten und ein paar haben dann auch die fruchtwasseruntersuchung machen lassen,aber bei ALLEN war es falscher alarm und ich habe bislang nur bei meiner 1.ss diese nfm machen lassen.bei den anderen (bin gerade mit unserem 4.krümelchen ss und auch ne werdende augustmama) habe ich darauf verzichtet weil es einen einfach nur verrückt macht und für meinen mann und mich eine abtreibung niemals infrage kommen würde.
ich wünsche dir alles gute und lass dich bitte nicht so verrückt machen.hier im forum gab und gibt es sehr viele bei denen die nfm schlecht war und hinterher bei weiteren untersuchungen dann doch alles ok war.
Alexander   15.10.2002
Niklas          9.07.2004
Quentin      15.11.2006
Corben       13.08.2009

Nadine

Ach darum geht es hier  :-[ !