schmierblutung

Begonnen von Knuffi23, 21. Februar 2013, 06:39:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Guten Morgen ihr Lieben,

Leider habe ich gestern Abend sb bekommen. Braune alte Fäden.... So sieht das auf dem toi aus. Das habe ich immer vor der mens  :-[
Ich mache mir jetzt natürlich riesige sorgen und habe kein gutes Gefühl mehr.
Meint ihr ich soll zum fa? Evtl utrogest holen? Oder kann ich einfach nur warten und hoffen dass es von allein weg geht?   :'(



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

steffilein80

#1
Hallo Knuffi,

och menno, nach dem Freudentanz gestern jetzt so ein Schock!
Ich habe deine Geschichte ein wenig verfolgt. (echt schlimm hier mit den Stalkern, ich weiß) ;)

In der 8./9. SSW hatte ich auch Blutungen. Mir lief das Blut richtig die Beine runter. Meine Ärztin hat mit Utrogest und Magnesium verschrieben. Natürlich sollte ich mich auch schonen! (wurde krankgeschrieben)

Wie du siehst bin ich ab morgen in der 26.SSW. ::)
Du wirst sehen, bei dir wird auch alles gut! Geh doch heute Morgen einfach zum FA!
Fühl dich gedrückt!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Seemaedchen

Hallo Knuffi,

ich würde in der KiWu anrufen.
Dass das alles so gut geklapt hat, hängt ja sicher mit der Stimu zusammen.
Und die KiWu hat auch mehr verständniss für Frühtester und gibt schneller Utro und macht evt. einen Bluttest.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Napolitana

Oh meine Güte, Knuffi,

heute morgen im Bett habe ich den Glückwunschbeitrag gelesen und gleich geheult vor Freude, uns jetzt wieder so ein Schock.
Ruf sofort beim FA an, Utro wär sicher eine gute Idee!
Ich drück Dich ganz fest und bitte halte uns auf dem Laufenden s-hug s-hug s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Nanimol

Oh knuffi, so einen Schock hast du echt nicht verdient!
Falls du nicht schon längst auf dem weg zur kiwu bist, dann Ruf dort an. Ich weiss das ist eine längere Strecke, vielleicht können sie telefonisch sagen ob du utro brauchst und du kannst es vom fa holen.

Ich hab ein gutes Gefühl meine liebe, dieses Wunder wollte offensichtlich sooo unbedingt zu euch und es wird bleiben  s-hug

hasi23

Oh Nein knuffi

Ich würde auch direkt den Arzt anrufrn.
Hast du nochmal getestet?
Hast du nocg sb ?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Knuffi nimm ne Fuhre Magnesium und schau das du Utro bekommst. Magnesium beruhigt die GM und hilft ihr. Utro hätte ich hier auch noch rum liegen, aber du wohnst leider nicht neben an. Ich drück dir so die Daumen. Ruf in der KiWu an.

Zora

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich hatte früh auch schon SB und es hat nichts geschadet. FA würde ich trotzdem anrufen.

Knuffi23

Heute Nachmittag soll ich zum fa. Um Ca 15 Uhr. Ich habe überhaupt keine sb mehr. Waren nur ein paar Fäden. Aber sicher ist sicher. Sie sagte auch dass sei überhaupt nicht schlimm dass ich so früh dran bin. Bin ja erst ES + 12  :-\

Test von eben:

Der untere ist von grad eben ohne Morgen pipi.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi wenn es sb vor der mens wären,dann wurden Sie nicht aufhören,oder?Test sieht gut,ich drücke Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hippelmama

@Knuffi  s-hug Braune Fäden sind altes Blut und haben meist keine grosse Bedeutung. Dein Test sieht gut aus. Mach dir mal keine Sorgen und das du nun den Fa Termin hast, ist für deine eigene Beruhigung gut  :-*







Marci

Oh Knuffi  :-[ das ist ja echt mal bescheiden!
Ich hatte in der 6.SSW (bis hoch zur 11 SSW) bei Yulien auch braune SB! Sie kamen von einem Hämatom!
Ich habe dann genauso Utro und Magnesium bekommen. Bei mir war es auch so wie bei dir, mal waren die SB da, mal nicht. Das ist ein gutes Zeichen!

Ich drücke dir die Daumen! Wird bestimm alles gut  :-*





Napolitana

Ich drück die Daumen schon den ganzen Tag ganz fest, liebste Knuffi!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bitte informiere uns wie es weitergeht!
s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




piper-81

Ach mensch, so was brauch doch echt niemand  :-[

Ich kann dir  nur sagen, dass du letztendlich einfach abwarten musst  :-[ Es muss gar nichts schlimmes sein.  s-hug
Leg dich hin, ruh dich aus, mehr kannst du nicht machen. Die Natur entscheidet...leider  :-[

Aber es ist bestimmt nicht schlimmes, du hast doch immer mal SB gehabt. Und du schreibst ja es sind braune Fäden...dann ist es ja auch nicht viel!

s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Danke für eure Antworten.
Napo, du hast geweint, wie süüüß  s-hug s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss
Ich denke ich werde gleich Utrogest und Magnesium bekomme. Ich habe das zwar noch hier, will das aber nicht einfach so nehmen, weil es ja eventuelle Blutergebnisse verfälschen kann! Vielleicht wollen die ja Blutabnehmen  :o bitte nicht, ich hasse das  s-rofl

wobei das während der KiWu Behandlung wöchentlich gemacht wurde... Naja  :D

SB ist komplett weg, das waren heute morgen 2 braune Fäden und gestern Abend ein kleiner Schleimiklumpen (Stecknadelkopf groß), sorry für die genaue Beschreibung. Würd ich nicht das Toi Papier so halb wegs unters Mikroskop legen (bitte nicht wörtlich nehmen  :laugh:) hätte ich das wohl niemals gesehen. Wie dem auch sei, mir gehts besser, wenn der FA mal drauf schaut und ich alles menschmögliche tu, damit der Krümel bleibt. immerhin haben wir auch alles dafür gegeben, dass er überhaupt entsteht!!!  ;)

ich habe keinen Digi gemacht, denn, ich weiß ja was drauf steht  :D Strichteste sind viel interessanter... ich habe einen Yes or No gemacht, das ist ein 10er.

Ich bin heute ES+11 oder ES+12.... Ich denke eher ES+12.

Der Test sieht für den frühen Zeitpunkt gut aus oder? Beruhigt mich mal bitte  :-[ :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Marci

@KnuffI. Der Test sieht spitze aus für ES +12  :D :D

Wenn die Blutungen wieder weg sind, spricht das eher für altes Blut von der Einnistung!  :) Immer positiv denken!  :)





piper-81

Schön, dass die SB weg sind s-hug

Der SST sieht super aus s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Napolitana

Knuffi, der Test sieht definitiv besser aus als meiner von ES+14  ;)
Macht einen guten Eindruck, wie ich finde.
Leider entscheidet die Natur wie es weitergeht. Aber was ich jetzt schon mal erstaunlich finde: Wie sehr können die sich in der KiWu irren? Ich mein, von wegen ihr hättet keine Chance... hallo? Sorry, aber da frag ich mich echt ob das nicht auch Geldmacherei ist, wenn die sagen ihr braucht ne ICSI... offensichtlich schafft ihr das ja auch allein  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




steffilein80

Knuffi, der Test sieht sehr gut aus!! s-superdaumen
*gaaanzvielmutmach* s-daumendruck s-daumendruck
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Lucky

Hi Knuffi,

ich hab es eben erst gelesen und kann es kaum fassen - ich freu mich so für Dich!!!  s-so
Da habt ihr ja wirklich ein kleines Wunder geschafft!!!
Kann mir vorstellen, dass Du Dir total Sorgen machst, aber so eine SB kann ja tausend Ursachen haben. Der Test sieht auf jeden Fall super aus - so war meiner auch bei ES 12 / 13...
Ich drücke Dir für den Termin nachher ganz doll die Daumen und hoffe von ganzem Herzen, dass sich Euer Krümel so richtig festbeisst!

LG
Lucky





Knuffi23

@Napo: Also er sagte, dass SG ist eben so miserabel und eigentlich würden die damit zu einer ICSI raten. Aber aufgrund unseres Alters wäre das Quatsch, weil wir soviel bezahlen müssten.
DAs SG war echt super mies  :-[ es grenzt wirklich an ein Wunder, dass das geklappt hat. Ich meine, Männe hat 0% normalgeformte Spermien, ich frage mich wirklich, womit wir so unheimlich viel Glück haben können, dass es ein einziges Spermientierchen geschafft hat, das kein Defekt hatte!!! Es war doch eig gar keine da?! Naja, es war ein Kämpfer, genau wie meine Eizelle, die sich durch geboxt hat zu wachsen, obwohl die Werte schlecht waren und die Medis abgesetzt waren. Das ist ein Kämpferkrümel  :laugh: Ohjaaa ich weiß noch wie dein Schatten auf den Promaled Mist Dingern aussah  :laugh: waren ja auch blöde Tests  ;)

@all: Super da bin ich beruhigt, dass ihr den Test auch als gut empfindet. In natura ist die Linie richtig schön rosa! So deutliche Tests hatte ich im Sommer nicht  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

 :o die Test sind ja ma der Wahnsinn!!!
Drück dir wie verrückt die Daumen das keine Blutungen mehr kommen

Yvonne0207

Huhu :D

Ohh Wow der Test sieht spitze aus noch deutlicher für Es+12 geht nimma!!!! Wahhhh wie toll!...

Das was du hast war bestimmt noch von der letzten Mens a überbleibsel und wurde etz mit raus geschämmt oder so!! Wirst sehen is alles i.O  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Knuffi23

sooo ich bin zurück vom FA.

Es sieht alles super gut aus. Der FA hat keine SB feststellen können, an seinen Geräten war nix dran  :D ich habe zur Sicherheit Utrogest bekommen. Er meinte "das kriege Sie auf jeeeeeedenfall mit!"  :D Wegen meiner Vorgeschichte eben.
Dann wurde noch jede Menge Blut abgezapft für die hundert Tests  :D
In 2 Wochen soll ich wieder kommen.
Ich habe noch jede Menge Prospekte und sowas mit bekommen.

Uuuuuuuund das beste war.... ich weiß.... ich bin erst in der 4 ten Woche.... aber hey.... unser Krümel hält sich absolut nicht an Richtlinien... Die Fruchthülle war sofort zu sehen  8) 8) 8) er musste nicht mal suchen  :D 2mm groß ist das zu Hause unseres Krümels. Er geht davon aus, dass wir in 2 Wochen den Herzschlag sehen. Im Moment sieht alles gut aus. Und er sagte wir sollen ganz positiv denken!  s-springen s-springen ich bin sooooooooo happy


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Knuffi ich freu mich so!
Ich werde dich dauer-stalken und die Daumen weiter gedrückt halten!
Das ist so aufregend!
Ich könnt schon wieder heulen  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!