Schmierblutungen 6. SSW

Begonnen von Sandra83, 25. Dezember 2013, 21:18:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra83

Die reden ja nicht mal mit einem.... Die Ärztin heute morgen meinte der Wert wäre schon sehr niedrig aber man muss nochmal kontrollieren. Ich Dummkopf hab leider nicht gefragt wie hoch niedrig heißt.
Mir kommt es so vor als wollten die noch bissl verdienen an mir.

Sandra83

Jetzt weiß ich gar nichts mehr.
Die Ärztin wär gerade da und meinte der hcg Wert wäre von Freitag nscht 400 auf heute morgen 600 gestiegen.
Morgen müsse man nochmal kontrollieren und zusätzlich US machen. Die Ärztin in der Notaufnahme Freitag nacht hat keine fruchthöhle mehr gesehen, gewandert sein kann diese laut Aussagen der Ärztin nicht.
Möglich wäre das die Befruchtung später stattgefunden hätte als gedacht und vllt doch noch eine intakte ss besteht.
Woher die Blutungen kommen kann keiner sagen und es wäre trotzdem noch die Möglichleit einer FG.
Morgen will der Oberarzt gucken.

Ich bin überfordert und hab Angst.

Averna

Ich glaub ich hätte sofort auf ein ultraschall bestanden, damit der Nervenkriegs ein Ende hat, fühl dich gedrückt.

Sandra83

Ich habe gesagt kann keiner gucken und sie sagte morgen guckt der Oberarzt. Es kann nix Passieren.

Scheckpony

Ach Mensch, du Arme! So ein Hin und Her! Aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung! Ich drück dir die Daumen, dass es positiv ausgeht oder du wenigstens so oder so morgen weißt, woran du bist!

Sandra83

Aaaaaalso ihr lieben!

Habe mich heute entlassen lassen.
Wert ist erneut auf 720 gestiegen. Sie vermuten nach wie vor eine intakte ss im der ca. 4-5 ssw. US hat nichts gezeigt außer immernoch die Schleimhaut die nach wie vor gut aufgebaut ist.
ELSS wurde nicht komplett ausgeschlossen, ist aber laut Ärzte eher unwahrscheinlich weil man Flüssigkeit im Bauchraum hätte finden müssen und da war nichts. Gehen lassen wollten sie mich trotzdem nicht, weil es doch noch sein könnte. Ich bin jetzt zu Hause und warte ab, lass den Wert kontrollieren bei meinem FA und US auch dort machen.
Falls ich die kleinsten Schmerzen bekommen sollte muss ich ins KH.

Momentan geht es mir sehr gut, Blutung hat fast nachgelassen. Auch beim US heute Mittag war nur noch altes Blut zu finden.

Es mag sich etwas unverantwortlich anhören dass ich gegangen bin aber ich habe 5 Minuten bis zum KH!

LG

Rina1976

Ich kann dich gut verstehen, da das KH einen meist kranker macht... und liegen kannst du auch zu Hause.

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ausgeht.

Ich hatte am Anfang der ss auch oft Blutubgen und trotzdem war alles ok

s-daumendruck



*6.SSW Juni 2015

Pedi

Ich wäre auch gegangen. Die eigene Stimmung wird ja meistens nur noch negativer im KH. Dann lieber daheim hinlegen und ausruhen.

Aber Mensch was für ein hin und her  :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sandra83

Hey,

Seit heute habe ich fast keine Blutungen mehr. Also jetzt nur gute 5-6 Tage wie bei der Mens.

Ich wünsche mir das das jetzt alles irgendwie ein Ende nimmt. Natürlich wünsche ich mir immernoch insgeheim das alles gut ist und ich ein gesundes Kind austragen kann, aber das wird in dieser SS wahrscheinlich ein Traum bleiben.

Das Schlimme ist das ich keine Ahnung habe was mit mir und meinem Körper gerade los ist... Dieses Ungewisse nimmt einen doch ganz schön mit. Das wird wahrscheinlich das mit Abstand schlimmste Silvester.... :-\

Pedi

Das glaube ich dir. Wann kannst Du denn zu deinem FA?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sandra83

Am Donnerstag. Die Ärztin meinte ich darf auch gerne morgen im KH vorbei kommen wäre Aber nicht zwingend nötig.
Wenn sich mein ES wirklich verschoben haben sollte, dann kann ich eigentlich genau sagen wann die Empfängnis war: 8.12.
Aber das erklärt trotzdem die Blutungen und die Schmerzen von Freitag nicht.
Ich will aufhören das alles zu erörtern aber ich kann's nicht!

Sandra83

Hi ihr lieben.

Erstmal ein frohes neues Jahr!

Neues Jahr, neues Glück. Morgen muss ich zum FA zur Blutabnahme und US. Bin gespannt.....
LG

Rina1976

Ich wünsche dir alles gute für morgen!



*6.SSW Juni 2015

Sandra83

Hey ihr lieben,

War heute beim FA. Schleimhaut hat sich komplett zurückgebildet und von der SS ist nichts mehr zu sehen. Hcg-Wert kann ich am Montag erfragen. Die Ärztin meinte aber der wird sicherlich gesunken sein; müsse man halt kontrollieren.

Sie hat Sogar schon einen 10mm großen Folikel gesehen; ES also nicht mehr weit.
Ich solle noch eine Blutung abwarten und wir können neu starten.

Bin jetzt einfach nur erleichtert zu wissen was Sache ist.

LG

Rina1976

Liebe Sandra!

Das tut mir leid für dich. Aber ich denke so ist es besser als diese Ungewissheit,, die einen auffressen kann. Und ich bin mir sicher, bald wird sich jemand zu euch gesellen... s-

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Stoppersocke

Oh Mensch Sandra, sowas wünscht man echt keinem. Ist sicher schon schwer genug zu verkraften, dass eine SS nicht intakt ist, aber dann auch noch diese Unsicherheiten über viele Tage. Ich wünsche dir alles Gute  in Zukunft.
LG

Sandra83

Vielen Dank für eure lieben Worte...

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächste Periode das wir nicht mehr aufpassen müssen.... Ich bin guter Dinge das es klappt!  :)

Sandra83

Hey Mädels,

habe heute die Werte beim FA erfragt und der Wert ist schon wieder gestiegen auf 1100 :o :o
Es mag sich jetzt echt dämlich anhören, aber ich hab echt Angst, weil ich mit der googlerei nicht aufhören kann und Angst vor Krebs habe!
Es gibt wohl einige Arten, die auch HCG-Werte herbeiführen.
Ok, fakt ist, ich war schwanger...... aber warum fällt der Wert nicht ab.
Mein FA hat am letzten Donnerstag gesagt, das meine GM wieder ganz normal aussieht und sie konnte ja sogar schon den anreifenden Folikel erkennen.
Muss jetzt Mittwoch nochmal zum US hin..... hat das endlich mal ein Ende.....

Rina1976

 ??? ??? ???

Was sagt denn der FA dazu. Er muss doch eine Erklärung für die schwankenden Werte haben  :-\



*6.SSW Juni 2015

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sandra83

Der FA will mich morgen um 10.30 sehen.
Geh dann ncohmal zum US hin.
Aber ne ELSS wurde doch eigentlich ausgeschlossen.... Weil meine Gebärmutterschleimhaut wieder dünn ist.......
Mir ist den ganzen tag schon schwindelig. Meine Psyche hält das nicht mehr lange durch!

Rina1976

Ich verstehe, dass dir das langsam an die Substanz geht  s-hug



*6.SSW Juni 2015

Sandra83

Huhu

Natürlich war ich heute schon dort nachdem ich wieder fast durchgedreht bin.

US ist "sauber" nur eine Zyste zu sehen die harmlos ist.

Er kann sich keinen Reim machen. Nsch wie vor schließt er ELSS aus, sagt aber wenn der Wert jetzt wieder steigt muss ich zur Bauchspiegelung. Schlimmere Krankheiten schließt er 10000% aus.
Als ich raus bin meinte er noch es sieht alles nach Fehlgeburt aus, hab ihn schief angeguckt weil ich dachte warum reden wir jetzt wieder davon das wusste ich doch. Er will mich diese Woche nochmal für US sehen ob nicht doch noch ne intakte SS vorliegt!
Hätte mir also den Besuch sparen können, bis auf das Wissen das ich kein Krebs hab bin ich noch verwirrter.

:o

Affendame

Hallo Sandra,

ich kann mir vorstellen, dass die Ungewissheit sehr schrecklich für Dich ist. Immer wieder macht Dir jemand Hoffnung, dass doch eine intakte SS vorliegt und im nächsten Moment wird sie wieder zunichte gemacht.

Ich hoffe für Dich, dass Du endlich Gewissheit bekommst und zur Ruhe kommen kannst.


Liebe Grüße

Affendame




Scheckpony

Wann hast du denn deinen nächsten Kontrolltermin? Mensch, so ein auf und ab, kein Wunder, das dir das auf die Psyche schlägt.