Schmierblutungen 6. SSW

Begonnen von Sandra83, 25. Dezember 2013, 21:18:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bussi

Sandra, mir tut es total Leid, was Dir gerade widerfährt...diese Ungewissheit ist kaum auszuhalten - ich hoffe das Du bald Gewissheit hast...

LG Bussi



Sandra83

Mädels....

Bin seit heute wieder im KH. Mein FA bemerkte heute (nachdem ich nochmal kommen sollte weil der Wert auf 2200 gestiegen war) am Rechten EL etwas und hat mich sofort wegen Verdacht auf ELSS in die Klinik eingewiesen.
Bekomme noch heute eine Bauchspiegelung. Melde mich wenn ich wieder wach bin

:-*

Scheckpony

Oh nein! Ich drück dir die Daumen, dass alles den Umständen entsprechend gut verläuft und du keine allzu großen Schmerzen hast nach dem Aufwachen!

Sandra83

Hey ihr Süßen,

Ich bin so glücklich. Würde gestern um 23:00 Uhr operiert. Bluttest heute morgen um 9:00 Blut abgenommen: Wert von 2100 auf 1300 gesunken.... ELSS
Ich bin glaub die erste Frau die sich bei so einer Diagnose "freut" Aber es ist halt eine Diagnose  8)

Scheckpony

Jetzt hat das ganze Hickhack endlich ein Ende! Konnte dein Eileiter erhalten bleiben?

Sandra83

Endlich!
Ja, der Rechte EL konnte komplett erhalten bleiben. Bin auf die Werte am Sonntag gespannt.
Und hoffentlich kann ich mich auf die nächste SS freuen.  :-\
Aber erstmal erhol ich mich jetzt.  :)

Sandra83

Hi Mädels,

Bin seit gestern wieder daheim. Mir geht's soweit gut. Die Schnitte Schmerzen noch etwas und die Luft im Bauch muss auf natürlichem Wege raus...  ??? Das ist etwas unangenehm.
Mein hcg lag gestern schon wieder bei 300! Es geht bergauf.

Ich wollte nur kurze Mitteilung machen das ihr Bescheid wisst....

Ich hoffe ich darf in ein paar Monaten mit einem neuen SS-Test "angeben"  ;D