Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Pinellas2011 am 19. Oktober 2012, 14:31:53

Titel: Schöne Umstandsmode in großen Größen??
Beitrag von: Pinellas2011 am 19. Oktober 2012, 14:31:53
Hallo...

Habt ihr einen Tipp wo ich schöne Umstandsmode über Gr.50 finden kann? Etwas das nicht von vornherein nach Kartoffelsack oder Presswurst aussieht?

Titel: Antw:Schöne Umstandsmode in großen Größen??
Beitrag von: hwoelkchen am 19. Oktober 2012, 19:31:48
c&a find ich hat da schöne sachen die modisch sind und auch bis größe 54 ....
Titel: Antw:Schöne Umstandsmode in großen Größen??
Beitrag von: Pico am 19. Oktober 2012, 19:48:02
BonPrixe hat auch Umstandsmode,aber wie die so Sitzt und so kann ich dir nicht sagen...
Titel: Antw:Schöne Umstandsmode in großen Größen??
Beitrag von: Muckelkati am 20. Oktober 2012, 19:06:17

Das würde mich auch interessieren!

Ich brauche zwar "nur" Gr. 46-48..., aber weiß auch noch nicht, wo ich die kaufen werde....
Titel: Antw:Schöne Umstandsmode in großen Größen??
Beitrag von: hwoelkchen am 20. Oktober 2012, 19:17:27
also hab bei der ersten ss 54 gebraucht und jetzt bei der 2. ss 44/46 und ich muss sagen hab bisher bei c&A immer was gefunden und auch flotte sachen  ..... H&M muss man den schnitt schauen..... und bei Bon Prix fand ich die oberteile toll ..... nur hosen waren nix fand ich .....

hoffe konnte weiterhelfen... ;)
Titel: Antw:Schöne Umstandsmode in großen Größen??
Beitrag von: Karamell am 21. Oktober 2012, 12:02:01
ich habe jetzt eine umstandshose von bonprix und die finde ich sehr gut. Ansonsten gehe ich auch gerne zu c&a.
Titel: Antw:Schöne Umstandsmode in großen Größen??
Beitrag von: Pinellas2011 am 21. Oktober 2012, 13:28:13
Vielen Dank für die Antworten, werd dann einfach mal schauen gehen...so langsam wächst ja der Bauch :)