Schwanger aber auf dem Ultraschall noch nix zu sehen :-(

Begonnen von sandy 1979, 05. Januar 2010, 12:34:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandy 1979

Huhu

habe am Samstag einen Test gemacht der war Positiv :-). Montag war ich direkt beim Gyn der machte Ultraschall aber meinte er könne nicht das sehen was in dem Zeitraum zwichen letzter Periode und jetz zu sehen sein sollte.  Er meinte zu 60% ist es zu früh die anderen 40% könnten sein das der Embryo nicht weiter wächst oder Eileiterschwangerschaft. Sollte eigendlich Mittwoch zur Mutter-Kind Kur fahren die sollte ich verschieben weil er Mittwoch noch mal Blut abnehmen will um eine Eileiterschwangerschaft auzuschliessen. Das hat mir nun endgültig den Rest gegeben.   :'( DOnnerstag nachmittag habe ich dann gewissheit. Werde echt irre. Hatte am 26.12 mal kurz Blutungen (viel Einnistungsblutung) war nur so 2-3 Stunden. Seitdem aber gar keine Probleme. Aber selbst wenn. Bin mit heute erst 4 Tage drüber. Von daher hoffe und denke ds es einfach viel zu früh ist um was zu sehen.

Was meint ihr, hat oder hatte einer auch schon mal das Problem?????

Danke euch im voraus

LG Sandra

Absolutely

Ich drücke dir die Daumen-Gewissheit wirst du erst Donnerstag haben, da kann ich idr nicht helfen  :-\
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Saphira

Wie weit bist du denn genau, Sandra?

Bei 4+4? Dann ist es absolut nicht verwunderlich, wenn der Arzt nichts gesehen hat. Man könnte allerhöchstens eine Fruchthülle erahnen, aber selbst dafür sind die meisten US-Geräte nicht gut genug.

Oder wann war deine letzte Periode (erster Tag)?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bei 4+4 ist es ganz normal das man noch nichts gesehen hat. War bei mir auch damals so! - Mach dir keine Gedanken.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


sandy 1979

Also der erste Tag meiner Periode was der 30.11. oder 01.12.09

Denke aucjh das es zu früh ist aber gedanken macht man sich trotzdem gerade weil der Arzt meint Kur etc verschieben

Nessie

Ich sage auch das ist viel zu früh! Eigentlich ist der beste Zeitpunkt zum FA zu gehen wenn die zweite Mens dran wäre.Da sieht man mit Sicherheit was.Mach dich nicht verrückt.Bin heute 5+0 und gehe erst in zwei Wochen zum FA, vorher macht der sowieso keinen US, weil man eben nur mit Glück etwas sehen kann.Zwei meiner Kids hat man erst bei 6+? gesehen, also 7 SSW.War auch mal bei 5+? beim Arzt(war ein anderer) und da sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut,mehr nicht.Und 10 Tage später das kleine Wunder.
Hab noch bisschen Geduld, dann wirst du dein Wunder sehen:-) Kann es auch kaum abwarten aber die Vernunft siegt bei mir und ichb halte noch zwei Wochen durch.Dann bin ich bei 7+0:-)
Dann sind wir ja gleich weit:-) Hab ET am 7 September:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

sandy 1979

Schön. Bin ja auch nur gegangen weil ich Mittwoch für 3 1/2 Wochen zur Kur Fahre. Bei meiner ersten SS war ich 6+3 also auch später.

Danke schon mal für die Ratschläge  ;)


Nana

Ich denke auch es ist noch zu früh. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen  :)








novalee

ach bei mir hat man bis 5+0 rein gar nichts gesehen und dann aber plötzlich schon das schlagende herz - mein arzt hat mich ganz verrückt gemacht wegen eileiter-ss - ich geh nie mehr so früh zum FA - das stresst nur  ;)

Old_Giraffe

meine FÄ hat damals gemeint, vor der 7. woche brauche ich gar nicht zu kommen (es sei denn, es gibt probleme), weil man da meistens noch nichts oder wenig sieht.

ich würde mir da keine großen gedanken machen. der arzt hat ja nur aufgezählt, was möglich ist - eben entweder zu früh oder etwas entwickelt sich nicht richtig. viel mehr möglichkeiten gibts ja auch nicht.

france

Hallo

bei mir hat man so früh auch noch nichts gesehen...glaube die Kur würde ich nicht verschieben...warum auch....da gibt es auch Ärzte und um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen nutzt Dir so früh ein Blutwert auch nichts da Du noch keinen Vergleichswert hast. In der Kur kann Dir in ein paar Tagen auch Blut abgenommen werden um den HcG anzuschauen...ich würde fahren und den FA erstmal FA sein lassen...das hat Zeit bis Du wieder kommst.

Oder hattest Du schon mal eine EL-SS??? das wäre natürlich was anderes...




Luna1603

Hallo  s-winken

Ich habe den 1. SST 4 Tage VOR ausbleiben meiner Periode gemacht. Der war da schon positiv. Einen Tag VOR dem Tag, an dem die Periode hätte kommen sollen, war ich bei der FÄ und habe ihr mittlerweile 3 positive Tests vorgelegt.

Ui, also okay, da scheint was zu sein. US gemacht. Ausser einem Miniminiminiminipünktchen nix zu sehen. Sie meinte, das KÖÖÖÖÖNNTE die Fruchthülle werden. Aber definitiv sagen konnte sie auch nix.  Dann wurde mir Blut abgenommen, 5 Tage später sollte ich wieder kommen. Wieder Blut abgenommen. Wieder US gemacht. Das Pünktchen wurde etwas größer.
Wieder ein paar Tage später bestätigte der Bluttest die SS und ab da war auch das Pünktchen als Fruchthülle mit Dottersack zu erkennen.

Also bei mir war das ganze auch sehr früh. Aber gesehen hat man erst einige Tage später auf dem US.

Deshalb, mach dir nicht zuviele Sorgen. Es ist bestimmt alles gut.



Mahoni77

Ich denke auch das die 5 SSW viel zu früh ist um was sehen zu können.
Bei mir sah man immer erst ab 5+ was.
Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mausal

ich schließe mich mal den Vorrednerinnen an.
Mein Fa gibt generell erst Termine am 6+X, weil er auch meinte das man sonst nichts siehst und man sich nur unnötig Gedanken macht und enttschäuscht ist.
Mach dir mal keine Sorgen, immer positiv denken!  :)



jaceny

Viel zu früh!
Mach dich nicht verrückt.

Meine letzte Menstruation war am 2.12.2008 und ich war am 2.01.2009 beim FA und da wurde Blut abgenommen. 3 Tage später hatte ich den Wert 1500.

Und er meinte er mache erst am 12.01.2009 nen Ultraschall, da man -da- erst evtl schon was erkennen könnte. (Er wollte mir diese Gedanken,die du nun hast,ersparen,wenn man einfach noch nichts auf dem US erkennt bzw sieht).
Weiss gar nemme 12.1 war ich glaub 5+6 oder so? Und da hat man bei mir Mukale mit Herzschlag gesehen. Bei jedem ist's ja immer bissi anderst.

Immer positiv denken und den nächsten Termin abwarten =)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Sushi *M.A.*

Bei mir war das genauso. Ich habe positiv getestet, habe ne Woche später nen Termin beim FA gehabt und er hat nichts auf dem US gesehen. Ich war schockiert. Blut wurde mir auch abgenommen und daraufhin hat er mir die Schwangerschaft bestätigt... Nochmal eine Woche später war ich wieder beim Doc und dann hatte ich Gewissheit - man hat was auf dem Ultraschall gesehen. Immer noch klein aber es war da...

Mach dir keine Gedanken - es ist einfach noch zu früh um etwas zu sehen. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

sandy 1979

Ich danke euch erst mal gaaaaaanz doll. Das gibt mir echt Hoffnung und werde morgen wenn ich die ergebnisse habe schreiben :-))))))


Lieben Gruss Sandra

Mami2001/2010

Hi Sandra,
ich drück Dir die Daumen!Bei mir war es auch so:
Positiver Test (hab gleich 2 verschied.gemacht an 3 Tagen) und dann beim FA Termin: Nur Fruchthöhle zu sehen,kein Herzschlag. Banges Warten und dann, eine Woche später: Herzaktion im Sono! Und nun ist alles gut :)

Nana









TNT...oioioi!

hallo,

bei meiner ersten ss habe ich beim gyn "nur" eine erbse gesehen, und da war ich "schon" bei 5 plus x ...   deiner waechst also noch ......viel glueck ^^  s-daumendruck

s-winken

TinaundCJ

Definitiv viel zu früh um was sehen zu können!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Absolutely

Jetzt bin ich aber gespannt, weißt du schon was? :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

sandy 1979

heute halb 3 weiss ich bescheid :-)   Die letzen 5 Stunden waaaarrrrtttteeeennnnnnnnn.

bin so froh wenn das vorbei ist   s-banghead

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

france

komm auch mit hibbeln dann sind wir schon mal zu dritt   :)