Schmerzen im Bauch und neber dem Nabel...

Begonnen von meow, 16. Januar 2010, 20:02:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meow

Hallo meine Lieben
Ich habe mal wieder eine frage. Ich habe seit einer Woche schmerzen direkt links neber dem Nabel nicht stark und auch nicht den ganzen Tag sondern 5 bis 6 mal am Tag für 20 min. ich bin jetzt in der 14 SSW.
Da es meine erste Schwangerschaft ist mach ich mir natürlich immer gleich endst den Kopf und hoff nicht das was mit meinem Knöpfchen ist.  :-[

novalee

die sorgen kenne ich, wann hast du denn den nächster FA-Termin? dann kannst da ja mal fragen und wenn es dir zu lange dauert geh doch einfach mal hin und lass mal drüber gucken.

Nessie

Ich hatte das auch.Aber bin ja noch nciht soweit wie du.Bin zum FA, weil ich eben erst ende6SSW war und hatte Angst vor ELSS.FA hatte geschaut und nix gefunden(also Baby ist da wo es hingehört) Er meinte ist sehr warscheinlich der Darm,hatte zu dem Zeitpunkt auch verstopfung.Hab dann Magnesium genommen und konnte dann wieder  normal auf Toilette und Schmerzen waren am nächsten Tag weg. Waren aber genau wie bei dir,links neben Nabel, ab und zu mal am Tag, nicht so stark das ich Schmerzmittel nehmen musste.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09