schwanger ja aber ???

Begonnen von jesmin, 20. Juli 2012, 13:36:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer kennt diese situation?

ja
3 (60%)
nein
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

jesmin

ich war beim frauenarzt da ich ein positives ergebnis bei einem schwangerschaftstest hatte. Der arzt hat mir gesagt sie sind schwanger aber ich kann nicht sagen wo und gibt 3 möglichkeiten.... 1. es ist noch zu früh um etwas zu sehen.... 2. es besteht ne eikleiterschwangerschaft..... 3. sie waren schwanger und haben es irgendwann mal verloren..... wer hat soetwas schon mal werlebt?

someandany

Ich tippe auf 1. :)

Wann hattest Du denn Deine letzte Blutung? Wünscht ihr euch ein Kind?

jesmin

meine letzte blutung war am 4 juni, ja wir freuen uns darauf :)

someandany

4. Juni.... Okay und weißt Du, wann Dein Eisprung war?
Denn bei einem Zyklus von etwa 28 Tagen wärest Du schon eine gewisse Zeit schwanger und man dürfte eigentlich schon etwas auf dem Ultraschall sehen...


Tinajojo

Ich bin bei meiner Tochter auch beim FA gewesen und er konnte absolut nichts sehen. Der Test beim FA war jedoch positiv.
Ich musste dann eine Woche bangen, sollte auf starke Bauchschmerzen achten und sollten sie auftreten sofort ins Krankenhaus weils dann eine ELSS gewesen wäre...

Ich denke aber auch wie some, dass es einfach noch zu früh gewesen ist. 3. schließe ich mal total aus, weil du ja dann deine Mens bekommen müsstest...

Wann musst du nochmal zur Kontrolle?
  





marcialle

So ähnlich war es bei mir auch, ich war das erste mal in der 5 SSW. da und man konnte gar nix sehen, der Bluttest war aber positiv
Daher hieß es warten
Die Antwort deines FA kriegt man immer, so lange er auf dem Ultraschall nix sieht, Routine und völlig NICHT aussagekräftig!
;)
Zitat von: Tinajojo am 20. Juli 2012, 15:55:11
Ich bin bei meiner Tochter auch beim FA gewesen und er konnte absolut nichts sehen. Der Test beim FA war jedoch positiv.
Ich musste dann eine Woche bangen, sollte auf starke Bauchschmerzen achten und sollten sie auftreten sofort ins Krankenhaus weils dann eine ELSS gewesen wäre...

Ich denke aber auch wie some, dass es einfach noch zu früh gewesen ist. 3. schließe ich mal total aus, weil du ja dann deine Mens bekommen müsstest...

Wann musst du nochmal zur Kontrolle?