Wieso sinkt die Temperatur nicht?Hilfe

Begonnen von kuyaykim, 24. Februar 2011, 20:27:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kuyaykim

Hallo!
Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.

Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine Temperatur. Vor sieben Tagen hatte ich eine Blutung / Tage. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Mens waren, weil sie nicht sehr stark und auch nur 3 Tage waren. Normalerweise sinkt die Temperatur ja, wenn die Mens kommt, aber diesmal bleibt sie oben. Der Eisprung war ungefähr vor 21Tagen. Ich habe vorgestern einen SST gemacht, aber der war negativ. Hat das noch jemand gehabt und war trotzdem schwanger?

LG
Nicole

kuyaykim

Hallo!
Ich habe ja gedacht, dass die Phytohormone, also Soya und Rotklee vielleicht den Eisprung verhindern und den Zyklus durcheinander bringen. Dem ist aber nicht so.
Ich bin heute ZT 14 und der Persona und ein anderer Ovu-Test haben einen Eisprung angezeigt. Da bin ich also beruhigt. Die Temp. ist trotzdem oben geblieben. Vielleicht steigt sie ja morgen noch höher. Auf jeden Fall helfen Soya und Rotklee gegen meine Akne und wenn das meinen Zyklus nicht beeinflusst, dann nehm ich es noch bis ich schwanger bin und dann muss ich mal sehen, ob ich es in der Schwangerschaft noch nehmen darf, oder ob ich es überhaupt brauche.
LG
Nicole