Schwanger oder doch nicht?

Begonnen von cheki, 17. Oktober 2008, 21:31:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cheki

Hallo liebe Leute,
meine Freundin und ich habn mit einander geschlafen ohne zu verhüten.Sie hatte keine Pille und ich kein Kondom.
Wir dachten es wäre gut,wenn ich mein P*en*is aus ihr rausziehe,bevor ich komme. Das hat ja auch geklappt,allerdings stellten wir fest,das vorher ja auch schon ein bisschen kommt,zwar nicht viel,aber ich hab gelesen,das darin bereits Spermien vorhanden sein sollen.Nunja,Sie hat daraufhin einen Schwangerschaftstest gemacht,wo man au fem Streifen nicht sah ob sie schwanger ist oder nicht,das war irgendwie alles so unkenntlich.Sie hatte dann auch bestimmt einmal ihre Tage nicht,das war es dann aber auch.Ich war dann wieder bei ihr und in der Zeit hatte sie ihre Tage gehabt,sogar sehr stark.Das ist nun schonwieder über 2 Monate her und sie bekommt ihre Tage nichtmehr.Einen Schwangerschaftstest will sie nicht machen,weil sie sagt,das sie sich nicht schwanger fühlt^^.Sie hat in der Zeit auch ziehmlich zugenommen.Habt ihr eine Idee was das sein könnte?oder ist das aubleiben der Tage nur auf Sress zurückzuführen...

Liebe Grüße

murgis

Hey Cheki,

nun, sein kann das, wenn auch unwahrscheinlich.
Eine kleine Menge Spermien zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Platz und die Dinge nehmen seinen Lauf. Hattet Ihr denn mehrfach in dieser Zeit auf diese Weise GV? Oder nur dieses eine Mal ohne Kondom?
Wie auch immer, jede Schwangerschaft ist anders - heisst, die eine bekommt ihre Regel noch, bei der anderen bleibt sie sofort aus (wie bei mir). Und Beschwerden sind auch immer anders.
Um wirklich sicher zu gehen wäre ein Test aus der Apotheke doch sinnvoll. Und auch wenn Deine Freundin sagt, sie fühlt sich nicht schwanger, ihre Regel aber nun definitiv ausgeblieben ist (es kann auch Stress sein) solltest Du sie bitten, es Dir zu liebe zu testen, damit Du Dir keine Gedanken mehr machen mußt. Es kann wirklich Stress sein, oder dieses kleine Wunder. Was auch immer ihr Euch wünscht, ich hoffe es geht in Erfüllung.

LG
Myriam

Julufela

Ferndiagnosen stellen ist nicht möglich. Würde dir gerne ne Antwort geben. Aber ich habe keine. Macht noch nen Test und wenn der negativ ist, geht zum Arzt und lasst die Sache abklären.



cheki

Zitat von: murgis am 17. Oktober 2008, 21:50:32
Hey Cheki,

nun, sein kann das, wenn auch unwahrscheinlich.
Eine kleine Menge Spermien zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Platz und die Dinge nehmen seinen Lauf. Hattet Ihr denn mehrfach in dieser Zeit auf diese Weise GV? Oder nur dieses eine Mal ohne Kondom?
Wie auch immer, jede Schwangerschaft ist anders - heisst, die eine bekommt ihre Regel noch, bei der anderen bleibt sie sofort aus (wie bei mir). Und Beschwerden sind auch immer anders.
Um wirklich sicher zu gehen wäre ein Test aus der Apotheke doch sinnvoll. Und auch wenn Deine Freundin sagt, sie fühlt sich nicht schwanger, ihre Regel aber nun definitiv ausgeblieben ist (es kann auch Stress sein) solltest Du sie bitten, es Dir zu liebe zu testen, damit Du Dir keine Gedanken mehr machen mußt. Es kann wirklich Stress sein, oder dieses kleine Wunder. Was auch immer ihr Euch wünscht, ich hoffe es geht in Erfüllung.

LG
Myriam


wir hatten mehrfach auf diese Weise GV.

Minime-mama

 s-banghead Sag einmal so dumm kann doch kein Mensch sein ???

Sry wenn das so hart klingt, aber ich glaube jeder der denkt das das "vorher rausziehen" was bringt, den würde ich am liebsten gegen die wand hauen und die Mütter der beiden anrufen....

Sry ich bin selber erst 18, aber selbst ich wusste schon mit 12 (bevor ich überhaupt daran dachte mich mit einem menschen sexuell zu vergnügen) das spermien zum richtigen zeit punkt den goldenen schuss geben...

Jeder Mann der schon einmal an sich selber rum gespielt hat, weiß doch wohl das es den "lust-tropfen" gibt wo auch schon spermin enthalten sind...

Sry aber ich finde so etwas echt strange...

Gut aber das du dich dafür aber wenigstens interessierst ob sie nun schwanger ist oder nicht.

Aber ich meine es gibt doch mehr als genügend verhütungs methoden.

Wenn eine freundin faul ist brauch sie nicht die pille nehmen sondern kann sich die spirale einsetzen lassen etc etc...

Echt ich finde so etwas mehr als daneben...s-banghead

Sry meine Meinung...

Und normaler weise bin ich bei menschen die mir gegen über stehen und sowas sagen nicht so zurück haltent.



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Krümel 1

Hallo!

ja,natürlich ist dann die wahrscheinlichkeit, dass sie ss geworden ist groß!

ok, dass ihr es nicht wußtet kann man ja nun nicht ändern. Aber einen Test machen ist das mindeste!!
Nicht nur mit der Frage ob ihr das kind wollt oder nicht, sodern um sich dann auch wie werdende Eltern zu verhalten (FA-Besuche, kein Alkohol, auf Ernährung achten usw...)

Die Tests sind wirklich sehr sicher und in der Drogerie schon für 3-4€ zu erhalten.
Warum war es auf dem Test nicht so zu erkennen? Entweder 1 oder 2 Striche! Egal ob der 2te strich zart ist oder nicht. Ist dort ein 2. strich, ist sie ss.
Es kann auch sein, dass sie erst jetzt ss geworden ist oder oder oder...

Ich meine nicht zu verhüten ist verantwortungslos, vor allem, wenn man gar kein Kind bekommen will oder auf keinen fall darf, weil man zu jung dafür ist, aber dann noch nicht mal zu testen, weil man sich nicht ss fühlt?!? Weiß deine Freundin denn, wie sie sich fühlt, wenn man ss ist? Und wenn sie schon mal ss war, dann erzähl ihr doch, dass man auch ss werden kann und gerade in dieser ss gar nix davon merkt - ist oft so... - nicht jede ss ist gleich!!!

Also, wer GV hat muß auch die Verantwortung dafür tragen, egal wie alt ihr seid!!

Viel Glück!

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


tinka24

#6
edit

Christiane

Bei einem jungen Mädchen / einer jungen Frau wird in den seltensten Fällen die Spirale als Verhütungsmethode von einem kompetenten Facharzt eingesetzt - und vorallem nicht, wenn diejenige einfach nur "faul" ist.


Zum eigentlichen Thema möchte ich nichts beitragen.

#llap


Minime-mama

na ja mit 16 bekommt man die schon auch von kompetenten ärzten ::)

Und "faul" hab ich geschrieben weil ich selber habe glaube ich 5 jahre lang die pille genommen und finde es keines wegs eine belastung einmal täglich zur gleichen zeit ne kleine pille zu schlucken...

Nur leider ist meine generation leider nicht ganz so helle wie ich immer wieder bemerken muss... >:(

Und ich dachte immer die sachen bei "Britt" wo da die Teens stehen und das von sich geben ist gestellt *kopfschüttel*
Ich meine wie kann man Se*x haben auf die art uns weise" hör mal schätzelein ich zieh meinen sch*nie*del vorher raus und dann passiert da nichts" Und vorallem ihr habt es öfters so gemacht?

Klar es gibt ungeplante Kinder, aber jeder der Se*x hat muss sich doch im klaren sein, das Se*x auch mit verantwortung zu tun hat...



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

cheki

Also ich glaub,da wir beide über 18 sind,sind wir alt genug.Desweiteren hab ich nirgendwo gesagt das wir das Kind nich wollen,natürlich würden wir uns freuen wenn wir eins bekommen würden,jedoch ist der bzeitliche Umstand grad nicht der beste.Und eine Abtreibung kommt nicht in frage.

Minime-mama

Ihr beide seit über 18 und wisst nicht das das vorher raus ziehen nichts bringt???


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Christiane

Zitat von: Minimemama am 17. Oktober 2008, 22:52:16
na ja mit 16 bekommt man die schon auch von kompetenten ärzten ::)

So stimmt deine Aussage, richtig :)

#llap


tinka24

#12
edit

tinka24

#13
edit

Minime-mama

@ rosaquitschi

na ja ich denke schon das meiner kompetent ist, schließlich ist er auch chefarzt der gynäkologischen abteilung vom AK Barmbek  ;)
Ich denke aber das wirklich jeder selber entscheiden solle welche Verhütungsweise ihm besser gefällt,und die Pille fand ich für mich super...
Vorallem musst du auch so sehen das es Frauen / mädchen gibt, die Pille nicht vertragen...

@Tinka24

wenn dus so siehst,können es auch gewächse sein, anfang Juli hatte ich gerade eine OP deswegen und davor hatte ich eindeutige schwangerschafts anzeichen, wenn nicht sogar mehr wie ich jetzt hatte wo ich wirklich schwanger bin...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Christiane

Die Spirale ist genau genommen ein großer Eingriff in den menschlichen Körper und kein kompetenter Facharzt wird diese einfach so einem 16jährigen Mädchen einsetzen - dafür gibt es genug andere Verhütungsmethoden als die Pille, falls diese nicht vertragen wird (was oft auch eine Ausrede ist der Bequemlichkeit).

#llap


tinka24

#16
edit

Minime-mama

Ich denke auch sie sollte zum arzt gehen, zum beispiel bei der Op die ich hatte,wäre ich später zum arzt gegangen wäre meine gebärmutter raus genommen worden...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Schneckerl


Wegen der Spirale: Meine FÄ setzt sie nur Frauen ein, die schon ein Kind geboren haben, ansonsten macht sie es  nur sehr ungern. Ihre Ausssage. Also dass die Spirale einem mit 16 schon eingesetzt wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Stimme da voll und ganz Rosaquietschentchen zu. Das kann kein kompetenter Arzt sein.

Und zum eigentlichen Thema möchte ich auch nicht viel sagen, finde es nur schade dass man mit über 18 Jahren immer noch nicht wirklich weiß wie das mit den Bienchen und dem Honig funktioniert! Uuppss, schwanger? s-banghead
Warum ziehst du dir keinen Gummi drüber? Zu schade dafür? Schon mal an Aids oder sonstige Krankeiten gedacht?







Minime-mama

schneckerl weißt doch die coolen kids kriegen kein aids oder andere krankheiten ::)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

nathimausi

#20
Tut mir Leid, ich will ja niemanden zu nahe gehen aber habt ihr noch nie etas von Verhütung gehört???? Die schützen nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft.

ich meine das es mit den "vorher rausziehen..." einer der Verhütungsmethoden ist,die man in die Tonne hauen kann, sollte euch doch irgendwie schon einmal jemand gesagt habe oder wurdet ihr nicht aufgeklärt...

noch nie etwas von den "Lusttropfen" gehört? Dort schwimmen auch schon kleine Kämpfer rum und warten auf ihren einsatz.

eh, tut mir Leid, Se*x hat etwas mit Vernatwortungsbewusstsein zu tun und das hast weder du noch deine Freundin gezeigt und das zeigt uns, das es der falsche zeitpunkt ist, ein Kind zubekommen.

und noch ein Tip: Kondome bekommt man in der Apotheke oder im Drogeriemarkt und die Pille kann der Frauenarzt von deiner Freundin verschreiben.

ich finde die Methode "vorher rausziehen..." genauso blöd wie "ich stille und kann nicht schwanger werden..."

In welchen Jahrhundert leben wie bitteschön?


Christiane

#22
Guten Morgen


Sorry, aber manche Antworten sind hier wirklich unter aller Sau  :o
Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und auch wenn es eine wirklich ziemlich unreife Aktion war, so muss man hier nicht solche Sachen schreiben wie

Zitat von: Minimemama am 18. Oktober 2008, 00:26:15
schneckerl weißt doch die coolen kids kriegen kein aids oder andere krankheiten ::)

(mal als Beispiel).
Damit ist weder dem Threadsersteller geholfen noch ist es selbst irgendwie besonders reif und erwachsen.

Die einzige Verhütungsmethode die gegen Aids und andere Geschlechtskrankheiten schützt ist nunmal das Kondom, aber wieviele von euch verhüten (wenn kein Kinderwunsch besteht) immer und dauerhaft mit dem Kondom bei einem festen Partner?
Jeder der erst einen neuen aktuellen HIV-Test von seinem Partner gefordert hat vor dem ersten ungeschützten Geschlechtsverkehr (Ungeschützt gegen Krankheiten ist er auch bei Einnahme der Pille, Spirale, Verhütungspflaster, Diaphragama, 3-Monats-Spritze...) der werfe bitte den ersten Stein..

#llap


KleineKroete

Nu los in Laden und Test kaufen+machen.
Wenn Ihr Euch freuen würdet dann kann Deiner Freundin das Baby ja nicht egal sein wenns da ist mein ich, also sollte Sie auch zur Vorsorge, und daher wärs gut Ihr bald wüsstet was los wäre?





mondkind

spannend :)

kauf deiner freundin einen test und lass sie nicht aus dem bad, bis sie das teil endlich benutzt ;D


ich hoffe, die zickchen hier werden dich nicht davon abhalten uns bescheid zu geben ;)

:-* @SO-zickchens  s-kuscheln