schwanger oder einbildung?

Begonnen von *sternenhimmel*, 27. Dezember 2009, 20:48:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*sternenhimmel*

hallo an alle mamis!
zuerst muss ich mal sagen,dass dieses forum wohl genau das ist,was frau braucht ;).
ich weiß nun seit einiger zeit nicht mehr weiter..vielleicht könnt ihr mir helfen!:)
als meine periode das 1. mal ausblieb,habe ich danach gleich einen st gemacht aus einer drogerie..negativ! bin auch zu meiner fa gegangen und diese meinte,sie könne erst ab der 3. oder 4. woche anhand von ultraschall sehen,ob ich schwanger sei oder nicht(das war die 2. woche), habe das thema erstmal verworfen,da meinte pille eine sehr gute sein soll(laut fa), habe meine tage das 2. und 3. mal sehr,sehr wenig bekommen und danach nochmal zwischenblutungen gehabt und letzendlich ist diese woche meine periode wieder ausgefallen! mir ist aber (jetzt wo ich mir mehr gedanken mache), aufgefallen,dass am anfang ich sehr starke brustspannungen hatte, hinzu kommt,dass mir an manchen wenigen tagen schwindelig ist,ich hitzeanfälle haben seit neustem,zahnfleischbluten und meine augen verschlechtern sich..im unterleib hab ich relativ oft ein ziehen,und seit ca 3 wochen esse ich dinge,die ich vorher nicht gegessen hab. ja ich weiß..das klingt doch alles sehr nach symptomen..ABER ich fühle mich nicht wie schwanger,gar nicht!und selbst wenn..wäre ich doch dann ende 3. oder anfang 4. monat..und sehen tu ich auch nichts...

nun fragt ihr euch,warum bin ich nich zum fa gegangen...kurzfassung: meine ausbildung (bin noch "relativ" jung..21 jahre) beinhaltet viele reisen innerhalb der woche,fa urlaub usw....

was sagt ihr?

JustMe

Teste noch mal :)

Das du noch kein Bäuchlein hast und dich nicht schwanger fühlst hat nichts zu heißen.

*sternenhimmel*

ab wann sieht man einen bäuchlein..?

hab zwar bissel zugenommen der letzten woche..aber war ja auch weihnachten ;)

JustMe

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die meisten Bäuchlein im 2./3. Monat sind einfach nur Blähbäuche (gibt aber auch Ausnahmen ;) ), bei einigen sieht man sogar in der 20. Woche so gut wie nichts.

Hol dir doch morgen mal den Clearblue Digital, mit dem fährst du eigentlich am sichersten

Zickchen30

Beim ersten Kind hatte ich erst nen bauch anfang 26 woche :)  ca.

Würde einfach nochmal testen. Der test ist schnell geholt und auch schnell gemacht selbst wenn du unterwegs bist ;) nen klo gibts ja ueberall  ;D
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



*sternenhimmel*

das werd ich gleich morgen machen!
ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll..so geht es wahrscheinlich wohl jedem.. :( hab auf der einen seite total angst,weil alles so unpassend ist und könnte weinen bei dem gedanken,fühl mich überfordert und dann gibts momente,da strahle ich so doll und wünsche mir nichts anderes mehr!

Zickchen30

Das kennen die meisten bestimmt nur zu gut.

Bei mir wars ähnlich, als der test positiv war haett ich heulen koennen, und im selben moment war ich super gluecklich. Und dennoch kamen wieder zweifel :)
Und nu wird die Motte schon 2  :D

Mach dich nicht verrückt, warte das ergebnis ab, und dann gehts auf zu schritt zwei ( Durchdrehen vor freude wenn er positiv ist ;D )
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



*sternenhimmel*

hab vorhin den test gemacht.. "femtest" aus der apotheke..nicht schwanger :( ich könnt weinen!! hatte mir davor noch nen fa termin geholt für nächste woche...ich bin gerade sehr depri...

Zickchen30

 s-hug

Fuehl Dich gedrueckt, beim nächsten Mal klappt es bestimmt :-*

Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



✯✯

da darfst du dir keine gedanken machen,
das kenn ich nur zu gut, und nachm 3. monat nervts dann nur noch, kostet ja auch was, solche tests...

es klingt echt blöd, aber es klappt immer dann, wenn man nicht mehr damit rechnet und komplett abschliesst. was im grunde nicht schön ist, aber auch sehr hilfreich!
ich könnt romane schreiben ;)