hallo zusammen!
erstmal danke für die ganzen Antworten. War bisschen stressig bei mir in letzter Zeit, daher Antworte ich erst jetzt.
Also, ich war beim Ultraschalltermin rechnerisch bei 7+1. Meine Ärztin sagt, es sei von der Größe des Embryos her eher 6+2. Also etwa eine Woche zurück.
Meine Ärztin sagt sie mache sich keine Sorgen, aber sie bleibt auch bei ihrer Meinung, dass die Schwangerschaft einfach jünger ist weil Zyklus länger war. Ich kenne aber den Eisprungtag durch Ovu und an ES+ 10 habe ich bereits positiv getestet. Daher kann das was meine FÄ sagt nicht sein. Auch wenn sie das einfach "überhört". Klar bin ich froh, dass sei keine Panik macht, aber unsicher bin ich trotzdem. Ich habe auch gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Nix. okay, das war bei meiner Tochter auch so. und eigentlich ist das ja auch super so, aber wenn man eh unsicher ist ob die Schwangerschaft in Takt ist verunsichet das auch etwas.
Und meine Tochter war bereits bei 6+5 schon 9 mm groß. da stimmte alles.
in der jetztigen Schwangerschaft schon Blutung in der 5. ssw und dann halt die geringe größe des Embryos, wobei die Fruchthöhle wohl schon recht groß ist. War bei 6+1 schon 17 mm.
ich habe den nächsten termin erst in knapp 2 wochen. und überlege ob ich einfach früher hingehen soll um nochmal schauen zu lassen. andererseits will ich nicht als hysterisch gelten und irgendwie finde ich es auch blöd wenn ich nun nach ca. 2 wochen schon wider bei der FÄ aufschlage. Die letzten beiden ultraschalluntersuchungen hatten ja schon nur einen Abstand von 1 woche. Sie sagte beim letzten Termin, dass wir jetzt mal etwas länger ohne schallen aushalten sollten...sagte aber auch, dass ich kommen soll, wenn irgendetwas ist. Aber einfach etwas vorgeben, was nicht ist...nur um noch einen schall zu bekommen...ich weiß nicht

aber ich wüsste schon gern was jetzt los ist bin leider nicht so cool und mache mir schon täglich gedanken. ich weiß nicht ob das so gut ist.
vielleicht übertreibe ich auch

mehr als abwarten kann man ja leider eh nicht.
aber danke für den zuspruch!