7+4 ssw keine herztöne embryo zu klein

Begonnen von manula71, 05. November 2008, 14:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Claudia: es tut mir sehr leid! Mir erging es ähnlich und dieses Warten und Hoffen war das schlimmste für mich! Ich war am Ende, also im Nachhinein ehrlich gesagt froh Klarheit zu haben und zu wissen es ist nun vorbei!
Dieses hin und her hat mich einfach nur fertig gemacht.

Gib dir keine Schuld, du kannst nix dafür und ich wünsche dir, dass du sobald du die FG verarbeitet hast schnell wieder schwanger wirst!

Alles alles liebe und Gute!

ach ja noch etwas:
die Angst das es wieder passiert, wird nie vorbei gehen, das ist ganz normal aber je weiter die SS voranschreitet umso weniger Sorgen/Ängste hast du dann  ;) ;)
Die ersten Wochen waren schlimm aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und es hat mich nicht getäuscht. :)


Unser 6.Jahr!


claudia

ja klar is man dann froh das man die wahrheit hat und man sagen gut es geht den baby gut oder nicht so ist man auch beruhigter.aber natürlich wünscht sich auch eine werdene mama etwas anderes.und wir wünschen uns es auhc so schnell wie möglich wieder einen neustart mit unsern baby und unser sternchen werden wir nie vergessenegal was passiert.ja die ängste werden bei jeden sicher erstmal bleiben aber normal hat man da durch angst.bin da ja auch sicherlich nich die einzigste.

claudia

und denn habe ich mal noch ne komische frage unzwar wann hattet ihr denn nach der op das erste mal wieder Se*x mit euren partner?

gismo

Hi Claudia,

ersteinmal wünsche ich dir Kraft, dieses Erlebnis in Ruhe zu verarbeiten.
Ich selbst habe auch zwei FG inkl. AS mitgemacht, es ist einerseits fürchterlich, aber auf der anderen Seite lässt es sich damit besser abschließen. Meine letzte FG hatte ich m 8.11.10. Genau zwei Woche später hatten wir S*e*x (mit Kondom wegen Infektionsgefahr). Allerdings war das Gummi wohl undicht und das Ergebnis sitzt grad auf meinem Schoß :) Wenn du vom Kopf her bereit bist, dann werdet ihr wieder S*e*x haben. Drücke euch alle Daumen. Und denk dran: Aller guten Dinge sind drei ;)





claudia

hallo erstmal ok also meine as ist jetzte nun auch zwei wochen her und wir hatten mitlerweile auch schon Se*x da ich der meinung war das ich und mein körper wieder bereit sind für einen neustart natürlich heißt das nicht das ich mein sternchen vergesse das passiert auf keinfall egal was kommt.nun hoffen wir natürlich auf ein weiteres wunder und hoffen das es schnell geht.jeder körper reagiert ja auch darauf anders bei den einen geht es schnell und bei den andern nicht.denn wir haben bei den ersten auch 4 jahre probiert und dann passierte ja nun leider das was man nie mitmachen wollte.

Dropsknopf

ich habe eine Monatsblutung abgewartet, diese kam auch fast pünktlich nach 31 Tagen. Danach haben wir wieder losgelegt aber so wirklich bereit war ich noch nicht dazu und mir kam eh ne Angina dazwischen. Ab dem 3. Zyklus nach der AS haben wir wieder richtig gehibbelt ;)

ich habe mir damals auch nix sehnlicheres erwartet als schnell wieder schwanger zu werden, meist klappt es auch sehr schnell wieder.  ;)
Sein Sternchen vergisst man nie, es gibt heute noch Momente wo ich daran denke.


Unser 6.Jahr!


claudia

ja na wenn man sich nich bereit fühlt hat es ja auch noch keinen sinn.ich denke trotzdem natürlich an mein stern.