Sst positiv dann Blutung

Begonnen von Mellemaus80, 01. Februar 2015, 15:29:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mellemaus80

Hallo ihr lieben!  Ich bin neu hier und habe da eine Frage!  Ich habe am Donnerstag positiv getestet mit facelle Stück!  Hab dann Blutung bekommen am Donnerstag aber eher altes braunes Blut und sind nicht so wie die richtige Mens!  Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin oder kann es auch eine verdunstungslinie sein??  Danke für eure Antworten

smily

Hey!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und *daumendrück* - ich hatte anfangs auch ständig Schmierblutungen und der Kleine hat sich trotzdem ordentlich festgebissen.
Schon dich soweit es geht, nimm vllt. etwas Magnesium und geh morgen gleich zum Arzt, der kann dir Progesteron verschreiben.
lg =) 

Mai 2015 und...

Maluga

Ich würde einfach Montag mal zum FA gehen. Eine leichte Schmierblutung ist schon möglich. Lass es einfach abklären  ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!