Schwangerschafts - Testreihe - wer kennt sich aus??

Begonnen von Novalee88, 11. Januar 2014, 11:14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novalee88

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Mittwoch das erste Mal hauchzart positiv getestet habe, seht ihr hier meine Testreihe mit Babytests. Von Donnerstag Mittag, Freitag Morgen und heute Morgen. Ich finde irgendwie, der Test wird nicht dicker *angst* .. Am Mittwoch lag mein Blut hCG bei 15,7. Heute ist NMT und meine Tempi ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben.. (liegt aber vielleicht auch am Utrogest) .. ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich mega Angst das da irgendwas nicht stimmt. Ich bete dem Tag herbei an dem man einen Embryo in der Gebärmutter sieht. Verdammt.. :-( Irgendwie sieht der letzte Test nämlich wieder heller als der von gstern aus! Allerdings war ich heute Nacht auch 1x auf dem Klo um 4.. und dann 3 Stunden weitergeschlafen und die Nacht davor habe ich durchgeschlafen. Hilfe.. Ich hab richtig Angst ... :-(



Muss dazu aber auch sagen, dass diese Schwangerschaft ein riesen Glück hoch 10 ist! Vor 4 Wochen wurde ich von meinem Gyn nämlich noch als Unfruchtbar eingestuft, da mein AMH Wert nicht mehr nachweisbar ist, nach einer Chemotherapie die ich im letzten Jahr hatte..

Vielleicht sahen ja Testreihen bei euch auch so aus??!

(Der CB Digi sagt übrigens seit Freitag SCHWANGER, habe den ohne Wochenanzeige gemacht..)

Marci

Sieht doch gut aus :-) Oft ist dieser wirklich mini mini Unterschied, den man hier sieht, produktionsbedingt :-)
Ich würde an deiner Stelle aufhören mit diesen Reihen. habe hier schon so viele Mädels erlebt, die dadurch so verrückt gemacht wurden

Alles Gute
:-*





min(e)

beim meinem sohn war ein test auch schwächer wie der vorhergehende

im netz lass ich dann zur beruhigen, die stärke des striches (minimale abweichung) ist nicht aussagekräftig

:)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mi84

Das sieht gut au . versuch dich irgendwie nicht verrückt zu machen. Auch wenns schwer fällt, die Tests sagens dir eindeutig  ;)
komm doch wenn du magst zu uns in den September mt.

Lg

piper-81

Wow, das ist ja wirklich ein tolles Wunder  :D  Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch mit dem Testen aufhören, du bist schwanger, das zeigen alle Tests deutlich. Was die nächsten Wochen bringt, kann dir eh niemand sagen. Leider ist noch alles möglich!  Versuch positiv zu denken s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

unkreativ

Huhu! :)

Lass dich nicht verrueckt machen von dem Strich. Es kann an ganz viel Gruende haben warum der heller ist, zb..wirklich weil du auf Toilette warst, weil du mehr getrunken hast usw.

:)

pinky87

Ich finde die Striche deutlich!

Herzlichen Glückwunsch!  :)

Averna

Ich hatte vor meiner jetzigen ss, die one steps, die sind ums verrecken. Nicht stärker geworden, und was war das Ende vom Lied, es ist abgegangen, aber die waren auch nur mit einem Hauch an Strich, SO deutlich wie deine waren sie dann bei meiner jetzigen ss, ich wünsch dir alles gute, und es gibt nur mal kleine kampfkrümmel, und manchmal haben die Ärzte eben auch unrecht :)