Schwangerschaftskalender

Begonnen von sternkrümel, 01. April 2013, 11:18:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Gibt es schöne???? Wenn ihr empfehlungen habt immer her damit.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini

also ich habe hier "so schön schwanger" herum liegen und werde ihn ab nächster woche (wenn ich beim FA war) wirklich beginnen. ich finde ihn sehr schön aufgebaut :) und freu mich richtig drauf!



TallyHo

Ahhhh *sternkrümel um den hals fall*

Bist dus? Von früher?


:D :D :D

sternkrümel

Jaaaaaaaa ich bin es  ;D hast ne pn hihi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Hibbeline

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch das buch "so schön schwanger" und fand es super!!! wirklich toll, man muss eben am ball bleiben mit dem ausfüllen, aber das ist ja bei allen büchern so.
habs mir jetzt für die 2. schwangerschaft auch wieder gekauft und auch schonmit schreiben begonnen.
die bekommen meine 2 würmchen dann mal zum 18. Geburtstag (der aber noch sooo weit weg ist  ;) )

Granadina

Wow, Sterni, du auch?

Freut mich riesig, dass es bei euch so schnell geklappt hat mit Nr. 2. Darf ich fragen, ob das geplant war oder eine freudige Überraschung? Mit dem zweiten scheinen einige LZ-Übis glück zu haben. Bei uns war's geplant, aber wir hatten damit gerechnet, dass es länger dauern würde. Ist dein  vorläufiger ET auch im November oder schon Dezember? Wäre schön, zusammen zu kugeln (wobei ich nicht mehr so oft schreibe, sondern mehr mit Gabriel mache, vor allem, wenn bald das Wetter wieder besser ist.

Dass es Schwangerschaftskalender gibt, wusste ich gar nicht, aber mein Mann hat das erste Lebensjahr von Gabriel Tagebuch geführt und ich habe ein paar Stichpunkte / Meilensteine in einen dekorativen Kalender (Buchform) eingetragen.


Ganz liebe Grüße
Granadina



sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D