35J. und älter?

Begonnen von Schwester, 27. Januar 2011, 15:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester

wau, hier sind ja echt einige über 35  ::)
Schöööön nicht alleine zu sein.

Da ich bereits über 1 Woche drüber bin, dachte ich schon die Tage, dass ich meinen 36. Geburtstag schön schwanger erleben darf. Leider zeigt der SS-Test von eben was anderes. Jetzt bin ich schon bei ZT 37 angekommen und weit und breit keine Mens in Sicht. Das ist deprimierent  :-[

Meine Tochter ist schon 7 Jahre alt. Habe mich schon gefreut, dass sie dieses Jahr noch große Schwester wird, aber es soll wohl nicht sein  :'( Und dann wird sie schon bald 8 J. der Alterunterschied wird immer größer und ich werde auch nicht jünger. So, und nun fang ich wieder an zu heulen wg. meinem Alter. Wollte doch positiver ran gehen. Aber die Emutionen kann man nicht beeinflussen  :-[

Kommt Leute, schickt mir mal eure SS-Viren zu, vielleicht klappt es dann doch noch mit einem positiven SS-Test die Tage  ;D

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Co-Co

Ach Süße! Das klappt schon noch!!! Du siehst hier gibt´s Frauen, die noch älter waren als es geklappt hat! Gib nicht auf!!! Und ich hoffe ja auch noch immer für dich! :-*




caar

Zitat von: Schwester am 11. April 2011, 13:10:19
wau, hier sind ja echt einige über 35  ::)
Schöööön nicht alleine zu sein.

Da ich bereits über 1 Woche drüber bin, dachte ich schon die Tage, dass ich meinen 36. Geburtstag schön schwanger erleben darf. Leider zeigt der SS-Test von eben was anderes. Jetzt bin ich schon bei ZT 37 angekommen und weit und breit keine Mens in Sicht. Das ist deprimierent  :-[

Meine Tochter ist schon 7 Jahre alt. Habe mich schon gefreut, dass sie dieses Jahr noch große Schwester wird, aber es soll wohl nicht sein  :'( Und dann wird sie schon bald 8 J. der Alterunterschied wird immer größer und ich werde auch nicht jünger. So, und nun fang ich wieder an zu heulen wg. meinem Alter. Wollte doch positiver ran gehen. Aber die Emutionen kann man nicht beeinflussen  :-[

Kommt Leute, schickt mir mal eure SS-Viren zu, vielleicht klappt es dann doch noch mit einem positiven SS-Test die Tage  ;D

ich schick dir meine viren, bin schwerst infiziert das sollte dann wohl klappen ;) im übrigen ist meiner schon 12 jahre alt wenn babyzwerg da ist.





mee

Ich habe mein letztes Kind mit 43 bekommen und mein Erstes Kind war schon 25. Die Schwangerschaft lief auch völlig normal.

Melody

Und ich bin froh, dass ich nicht mehr die Älteste, sondern inzwischen nur noch die 3.Älteste hier im Forum bin.
Ich habe mein 3. Kind mit 37 bekommen, gänzlich problemlos im 1. ÜZ schwanger geworden und ebenfalls problemlos entbunden.
Jetzt bin ich 42 und (s.u.) bei 10+1.

So, und nun zisch ich ab zum Ultraschall.  ;)

bärchen2012

Ich bin jetzt 36 nach einer Pause ,nun nocheinmal Schwanger ,hoffe auch dass alles gut geht!

Mein errechneter Geburtstermin wäre der 2.2.oder der 3.2. 2012 , kann ich so ungefähr sagen, Ovus sahen am 13.5. nach Eisprung aus. ;)

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g