♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Falls ihr Hilfe mit dem MT benötigt (1.Seite), meldet euch bitte bei einem der Mods!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miri1708

Des ist schon arg, wenn man ausspioniert wird... Arme Flo
Danke woelckchen für die Info!

Namali

Ich bin wieder da.... :-)
Dem Baby gehts gut, es turnt fleißig in mir herum...
Leider konnten wir NICHT sehen was es wird. Wir haben es sogar mit 4D versucht, aber Babylein war heute leider absolut nicht zeigefreudig ... SCHADE.
Hämatome sind noch da.. aber es blutet nichts mehr...
Trotzdem ist weiterhin Schonung angesagt..
Das kenn ich ja schon ...

Da ich nun schon 4 Wochen krankgeschrieben bin und in den 4 Wochen schon 3x Blutungen hatte, bin ich ab heute im BESCHÄFTIGUNGSVERBOT. Ich muss bis zum Mutterschutz also nicht mehr arbeiten ...
Ich habe eben schon bei der Arbeit angerufen und Bescheid gesagt.. (normal zahlen die ja keine Kranken+Urlaubstage).. aber der Personalbearbeiter war eigentlich ganz nett und bespricht das jetzt kommende Woche mit der Krankenkasse.. und da die Firma 100% von dem, was sie jetzt dann an mich zahlen (Durchschnittslohn der letzten 3 Monate VOR der SS) von der Krankenkasse zurück bekommt, sollte dem Ganzen nichts im Weg stehen..
Hoffentlich klappt das.. drückt mir mal die Daumen!
Ich mag nämlich eigentlich nicht noch großartig deswegen zum ANwalt rennen und Co. .. man will ja auch keinen Ärger.. schließlich möchte ich da gern mal wieder anfangen hinterher...

Schauen wir mal ...
Liebe Grüße,
Namali


Lia84

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.

Hier ist ja einiges abgelaufen.... aber schwamm drüber :) wir überbliebenden fangen jetzt ganz neu an  :D

Habe schon eine PM an LadySunshine geschickt ob sie uns helfen kann.

Hatte mit Miri die Idee, dass wir einen eigenen Accout für die erste Seite machen. Den nennen wir dann Aprilmamis2013 und es bekommen mehrere das Passwort, damit nicht nur einer die last damit hat. wie findet ihr die idee?

@namali, schön das es dir besser geht und ich finds gut das du jetzt bv hast... hast ja auch schon genug mit gemacht bis jetzt. ich drücke dir die daumen, das mit der krankenkasse alles klar geht :)

@pinky: ich hoffe deiner katze gehts besser !?  :-*

@miri: wir haben ja eben erst geschrieben ;) :*

@woelkchen:  s-hug


Miri1708

@ Namali: freut mich das es dem Wurm gut geht und sei froh das du ne BV bekommen hast! Ich Drücke dir auch die Daumen für die Krankenkasse!

@ Rest: Lia hat ja schon soweit alles geschrieben, wäre schön wenn ihr uns eure Meinung mal dazu sagt!

pinky87

hey,

mir gehts soweit ganz gut. Hab so schlecht geschlafen. Bin alle 2 Std wach geworden um nach meiner Katze zugucken. Bis gestern Nacht um 3Uhr hat sie sich so gut wie garnicht bewegt und auf dem Boden gelegen.
Hab mir so Sorgen gemacht.
Heute morgen,als ich nach ihr geschaut habe,lag sie auf dem Sofa und hat geschlafen.
Sie frisst wieder und kommt langsam auf die Beine. 1-2 Tage noch,dann wird es ihr bestimmt schon wieder besser gehen.
Nun müssen wir nur noch die Blutwerte abwarten.

@Namali: Schön das du endlich das BV bekommen hast. Wurde ja auch mal Zeit!

@Lia und Miri: Ich finde die idee klasse! So hat jeder die Möglichkeit seine Daten/Outings/FA-Termine selbst einzutragen.
Also ich bin dafür!  s-daumenhoch Gerade jetzt,wo flo nicht mehr schreiben kann.

@me: Heute fängt die 15.Woche bei mir an!!!!  :)

Bonsai

Nabend!

Sorry, war gestern nami und heut wieder die ganze Zeit unterwegs und deshalb nicht hier  :)

@MT: Scheint doch ne gute Lösung zu sein! Seid mir aber nicht böse wenn ich dann nicht jeden Termin vorn eintrage  :-[
Aber das ist doch auch nicht so wild oder?

@miri: Kenn ich mit dem Schlafen! Ich bin auch Bauchschläfer und kann das schon einige Wochen nicht mehr.
Dafür hab ich jetzt immer Nacken- und Rückenverspannungen wegen der Seitenschlaferei. Vor allem zieht mein Bauch immer so beim Rumdrehen, total krass, sooo groß ist der ja noch nicht...

@pinky: Ach manno ist das doof mit deiner Katze  :(
Was haben die denn jetzt gemacht mit dem Darm?
Auch wenns schwerfällt, warte jetzt doch erstmal das Ergebnis des Blutbildes ab und guck dann mal weiter.

@Lia: Huhu  :)

@namali: Oh mann Glückwunsch zum BV  :D Endlich!
Schade mit dem Outing, ich hoff mal meins wird zeigefreudiger nächste Woche  :)

@me: Kaufladen hab ich mir angeguckt, gefiel mir nicht, zum Glück hats meine SchwieMu auch geschluckt...

Unserer Katze gehts etwas besser, trotzdem pinkelt sie noch wie verrückt  :(
Aber zumindest kein bzw. kaum noch Blut im Urin das war ja echt extrem gestern.
Ist jetzt in einem Zimmer eingesperrt weil ich sonst mit dem Putzen nicht nachkomme übrigens das zukünftige Babyzimmer  ::)
Wird jetzt ordentlich vollgepinkelt das Laminat, ist auch nicht sooo schön aber ein anderes Zimmer kommt grad nicht in Frage...

Ansonsten alles gut, frage mich ob ich mein Baby so langsam mal spüre, manchmal denk ich ja aber ich bin so unsicher, total komisch, bei Neela war ich gleich sicher dass das von ihr kam was ich gespürt hab.
Na ja....

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schonmal schönes WE!



Bonsai