Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:13:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melix31993

Danke Alva Für die Antwort. Das kann natürlich sein dass mir nur ein Streich gespielt wird. Werden wir ja in 2 Wochen sehen, ob es geklappt hat und wenn ja, seid wann^^

sumsebiene123

hallo bin neu hier und hoffe auf beruhigende worte.
ich nehme meine Pille und eigentlich sollte deswegen ja nichts passieren. Ich hatte jedoch vor 2-3 wochen einen magen-darm-effekt.
Außerdem hat meine  Ärztin bei mir vor gut einem Jahr einen Eisenmangel diagnostiziert und sagte ich könne dadurch nicht schwanger werden.
tja seit einer Woche habe ich wirklich die extremste Übelkeit und kann nicht mal ansatzweise was essen. Jeder Bissen ist gefolgt von Würgen. Gestern hatte ich gleich nachdem ich aufgestanden bin einen riesen Hunger auf Knobibrot (um 7 uhr morgens????? :o) ich dachte jetzt müsste ja nun wieder alles gut sein, aber sobald ich die Ofenklappe aufmachte um mein brot rauszuholen, kams mir hoch. Ich hab versucht ohne zu atmen abzubeißen, aber das war echt extrem. Ich habs dann meinem Hund gegeben, damit der Geruch so schnell wie möglich verschwindet  ;D
Ich bin eigentlich nicht der Übelkeits- und Spuckmensch. deswegen verstehe ich meinen Körper gerade nicht. Das letzte mal habe ich vor 5 jahren nach meiner Mandel-Op gespuckt.
Hinzu kommen die täglichen Weinattacken, wo ich dann zwischendurch wieder über was lachen kann. Ich mecker wohl sehr viel und fühle mich auch sehr schnell angegriffen und verletzt. Deswegen habe ich auch gerade etwas Zoff mit meinem Freund. Trotzdem war ich sonst immer ein totaller Frustesser.Schokolade?Eis. Alles her damit. Ich hab immer das Gefühl gehabt kein Settigungsgefühl zu haben und hab gefuttert gefuttert und gefuttert. So etwas wie jetzt kenne ich gar nicht und hatte ich auch noch nie.
ich rieche die Medikamente oder den Urin des Kaninchens, was auf der anderen Seite des Raums steht, wo meine Freundin mich dann anguckt und denn Kopf schüttelt. Mein Hund stinkt auf einmal und ich würde sie am liebsten dauernd baden.
Eine Schniefnase hatte ich letzte Woche, ist jetzt aber wieder weg. Nur furchtbar kalt ist mir. Denke aber das kommt davon, dass ich einfach nichts runterkriege, weil der Essensgeruch einfach zu schlimm ist. Bei Obst und Gemüse gehts wiederum. Da hätte ich ne menge Lust drauf. Trau mich aber nichts zu essen, weil mir dann wieder so schlecht werden könnte. Heute hatte ich zum ersten Mal ein Ziehen in der linken Seite, ganz weit unten.
Ansonsten spacken meine Muskeln oder Nerven sehr viel rum und zucken die ganze Zeit oder bei vermehrter Anstrengung. Ich habe letztens bei einer 10 minütigen Fahrradtour schlappgemacht. ??? hmm bin etwas verwirrt xD
Habe gelesen, da ich die Pille ja noch nehme, die Periode trotzdem einsetzen wird. darauf kann ich mich also nicht verlassen. Meine letzten Perioden war wirklich sehr schwach, als hätte ich gar keine. Ich hatte an den anderen Tagen, wo ich meine Periode nicht hatte, Unterleibschmerzen, als hätte ich sie. was nun? testen oder nicht testen? Hab bei meinem FA erst im April wieder einen Termin bekommen.
PS: Ich bin übrigens auch trotz Pille gekommen. Es liegt also in der Familie.


nadyxy

Hallo Sumsebiene,

ich würde dir einfach raten, mache einen Frühtest. Am besten schaust auf die Verpackung, das nicht drauf steht : anzuwenden ab fälliger Periode... Einen Frühtest kannst du nämlich jederzeit auch vorher machen.

Also ich persönlich habe dem Frühtest nicht vertraut (der von DM), habe mir dann lieber zwei von Clearblue gekauft. Selber Preis, aber irgendwie vertrauensvoller ;)
Hatte einen ohne Wochenbestimmung und dann einen mit, weil ich dem ersten nicht recht glauben wollte ;D bin ein ewiger Skeptiker....

Aber entweder du bist schwanger (herzlichen Glückwunsch) oder dein Magen ist einfach im Moment mies drauf .... Wie alt bsit du denn? Vllt stellen sich ja auch einfach deine Hormone um. Und übrigens mir sagten die Ärzte auch, eigene Kinder könnte ich höchstwahrscheinlich abhaken und tada schwanger in der 9ten Woche *party*

sumsebiene123

ich werde dieses Jahr 22.
von clearblue hab ich schon ne menge gehört. nächste woche werde ich mich dann mal ranwagen. danke

nadyxy

Hallo Sumsebiene,

mh in dem Alter stellen sich aber auch häufig bei Frauen die Hormone nochmal um. Vllt liegt es auch daran.
Bin auf das Ergebnis des Tests gespannt :) Vielleicht bekommen ja die Novembärchen dann noch unterstützung.

Steffchen09

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Und Zwar hatte ich am 20.03 meine letzte Periode und hätte sie am 19.04 wieder bekommen sollen ist aber nicht so.Ich habe den letzten Test am 18.04 gemacht und auch der war negativ ich fühle mich aber schwanger kann es sein das es zu früh war und ich nochmal testen sollte?

Würde mich über eine Antwort von euch freuen

lg steffi

LadySunshine

Hallo steffchen und herzlich willkommen!
Es kann entweder sein, dass dein Zyklus diesmal etwas länger ist und du nicht schwanger bist (auch dann kommen manchmal schwangerschaftsähnliche Anzeichen) oder du hast wirklich zu früh getestet und solltest einen weiteren Test machen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JordisMom

Hallo Ihr Lieben,

ich lese seit einigen Monaten schon hier und habe schon viel für mich mitnehmen können. Und auch wenn ich bereits 4fach Mama bin und es für euch sicher komisch klingt ich suche nach Hinweisen  ;) für eine Schwangerschaft. Es ist immer anders und so typisch waren sie bei mir immer erst nachdem ich es wusste.
Zur Zeit habe ich nur mega Rückenschmerzen im unteren Bereich, das Gefühl das ich jeden Tag meine Mens bekomme, immer ein Loch im Bauch aber keinen Hunger, und ich kann ganz schlecht schlafen bzw. bin nachts meist mehrere Stunden wach. Kenn ich von den anderen gar nicht  ???

Kann irgendjemand diese Gefühle teilen??
Vielen Dank für eure Antworten
LG

frauantje

huhu jordismom,

hmm gewissheit wird dir wohl nur ein test geben können...

es ist mit den symptomen so ne sache, die können halt alles auch auf PMS hindeuten...

ich hatte die letzten monate immer übelste symptome, dachte ich zumindest aber es war pms und jetzt hatte ich gar nicht, was drauf hin deuten könnte und bin schwanger...

Lg