Septembermamas - gibt es schon kleine Silvesterknaller?

Begonnen von Lillida, 25. Dezember 2011, 14:03:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi81

Wie die Zeit rennt. Ich habe ein Septemberkind 2009.

Wünsch Euch alles Gute für die SS und auf noch mehr Verstärkung.  s-so





Brüderchen

Glückwunsch ihr beiden!
Ich hoffe, ich darf mich irgendwann auch zu euch gesellen... Aber bei mir dauert es noch mit dem testen, da grad erst ES angesagt ist! ;) ::)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Ein frohes, gesundes neues Jahr Mädels!!!

Warte auch schon gespannt, wer sich zu uns 2 noch dazugesellt.  ;D ;D ;D

@Nikky und Brüderchen: Daumen sind fest gedrückt!!!!

BigFamily84

Ich habe heute morgen leicht positiv getestet... Morgen wäre NMT... nun hoffe ich das alles gut geht und es so bleibt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Uiiiiiiiiii schon Septembermamis? Super !!!  :D :D :D

ich selbst bin auch eine Septmbermami (2004) und wünsche euch allen alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoff es gesellen sich noch ganz viele Mamis dazu

Glückwunsch

:D :D :D :D :D

tanzesamba

Uiii, super Nikky, besser kann doch das Jahr nicht anfangen  ;D
Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Jetzt sind wir schon 3 Septembermami´s, freu mich auf regen Austausch!!!!

piper-81

Glückwunsch euch DREIEN s-so


Und wer macht nun den MT auf?  ;) s-klatschen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Gute Frage mit dem MT... ich hab das noch nie gemacht, wenn dann bräuchte ich Hilfe :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Okisu

Euch alles herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ihr werdet sehen...... schwups sind eure Erbsen richtige Baby  ;D



Mone0805

Du sagst...öh...schreibst es Okisu  :)
Ich erinner mich noch genau an meinen Test und jetzt übt der Bub schon Vollspann seine fußballerischen Qualitäten auf meiner Blase aus  ;)

Herzlichen Glückwunsch Septembermamis!  s-so
2012 ist unser Babyjahr  :D
Bleibt alle gesund und freut euch auf die Zeit!

BigFamily84

Ab wann macht man den einen MT? Sind wir dafür nicht noch zu wenige
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lillida

@Nikky: Herzlichen Glückwunsch! :D

Nur Mut, versuch dich an einem Mt. Ich habe so etwas vorher auch noch nie gemacht und dann hat es doch ganz gut geklappt. ;)
Du könntest einen Gemeinschaftsaccount nur für den Mt erstellen. Dann kannst du diesen noch mit anderen teilen und ihr könnt die Pflege gemeinsam übernehmen. :) Links usw zu den Bildchen der 1. Seite schaust du dir bei den anderen Mt´s ab.

Auf, auf! s-springen s-springen

piper-81

Nikky: Also den macht man dann, wenn sich eine gefunden hat  ;) Ich hatte ja den
Juli-MT gemacht, als hier 3 SS waren.
Ist aber ne Menge Arbeit, besonders wenn er ganz schön werden soll  :) dauert schon ein paar Stunden (vor allem wenn man ungeübt ist, so war es ja bei mir auch) ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Hmm das mit der Arbeit hab ich mir schon gedacht... werd mir bis heute Abend mal gedanken machen... evtl. übernehme ich diese Aufgabe... vllt. möchte mir ja jemand helfen falls ich fragen habe ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

#40
Zitat von: Lillida am 02. Januar 2012, 15:47:52
@Nikky: Herzlichen Glückwunsch! :D

Nur Mut, versuch dich an einem Mt. Ich habe so etwas vorher auch noch nie gemacht und dann hat es doch ganz gut geklappt. ;)
Du könntest einen Gemeinschaftsaccount nur für den Mt erstellen. Dann kannst du diesen noch mit anderen teilen und ihr könnt die Pflege gemeinsam übernehmen. :) Links usw zu den Bildchen der 1. Seite schaust du dir bei den anderen Mt´s ab.

Auf, auf! s-springen s-springen

Danke dir... jap werd ich später mal machen, Lust hätte ich zu ;), wenn die anderen Septembermamas das natürlich auch wollen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Brüderchen

#41
 :D Glückwunsch!!!! Und macht schnell einen schönen MT auf!
Ich will auch! Aber ich kann noch nicht testen... :(

Schwester

Ui Septemermamis, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  ;)

Wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute  s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Krümelchen2

Wow, die nächsten rücken an, an alle frisch getesteten Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D





tanzesamba

Hallo Nikky,

das mit nem neuen MT wäre super, helf dir gerne, auch wenn ich das auch noch nicht gemacht habe!!! Zu zweit werden wir das schon hinkriegen, oder ??  ;D ;D

Lg

BigFamily84

Dann werd ich mal sehen was ich zusammenbekomme...

Tanzesamba: Ich geb dir dann das PW, dann könne wir es zusammen machen, wenn ich alles soweit zusammen hab und der MT eröffnet ist.. wäre schön wenn du mir hilfst beim Daten nachtragen usw, wenn wir mal mehr sind
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Nikky, geht klar, helfe dir gerne.

Und hoffentlich werden wir gaannnzzz viele  :D :D :D :D

Septembären2012


Septembären2012


Septembären2012