Sind hier Zwillingsmamas? Ich brauche Rat

Begonnen von sternkrümel, 10. Dezember 2014, 16:18:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Hallo!
Ab wann sieht man   bei EVENTUELLEN Zwillingen einen Herzschlag? Wie hoch ist der hcg in der 7 oder 8 Ssw???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





noir

Hallo!
Ich bin ne Zwillingsmama in spe. :) Du wohl auch?
Bei mir hat man den Herzschlag schon sehr zeitig gesehen, bei 5+3. Das ist aber wirklich seeeehr früh, bei meiner Tochter war es erst in der 8. Woche. Aber ich denke eigentlich, dass das bei Zwillingen nicht unbedingt anders ist als bei Einlingen. Höchstens, weil sie sich gegenseitig verdecken oder so.
HCG-Wert hab ich nie erfahren, aber das find ich auch gut so, der Wert macht einen oft nur verrückt weil er so sprunghaft ansteigt.
Was ist denn los bei dir? Stehen Zwillinge als Verdacht im Raum? Ich hoffe alles geht gut!









sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Micaaaaa

Hey,

über den HCG weiß ich nichts!? Aber mein Test hat später angeschlagen und zarter, als bei meiner Einlingsschwangerschaft. Ebenso war mir nicht so schlecht, wie in der ersten. Und es wird ja angenommen, dass die Höhe des HCG dafür ausschlaggebend ist.

Den Herzschlag von BEIDEN hab ich in der 7. SSW bei der ersten US-Untersuchung gesehen.

LG 8)